Beiträge von NL-Denhopper

Die Herren sind alle voll platt...sieht schlecht aus. Mal ne andere Frage. Wird der Wintercup in düsseldorf eigentlich wieder auf WDR oder ähnliches übertragen?

Zitat

Original von montana
    "Ein Serbe für Kroos: Bayer Leverkusen muss Toni Kroos im Sommer mit aller Wahrscheinlichkeit wieder zum FC Bayern ziehen lassen. Deshalb schaut sich Bayer auf dem Transfermarkt schon mal nach einem Ersatz um. Das serbische Magazin "Novosti" bringt nun den 24-jährigen Mario Djurovski ins Gespräch.

Der ehemalige Bayer-Trainer Dragoslav Stepanovic soll Leverkusen den offensiven Mittelfeldmann empfohlen haben. "Die Wahrheit ist, dass ich mit Co-Trainer Peter Hermann über Djurovski gesprochen habe, aber alles Weitere liegt nur bei Bayer. Ich weiß ein wenig mehr, aber das werde ich nicht öffentlich sagen", so Stepanovic. Djurovski soll 1,3 Millionen Euro kosten und bereits im Winter nach Leverkusen wechseln."

Im Internet steht das er wohl ein Schönwetterfußballer sei. An guten Tagen soll er einer der besten Spieler der Liga sein und wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt soll er wohl mosern. Deshalb wurde er desöfteren bei Novi Sad nicht berücksichtigt. Er braucht dann höchstwahrscheinlich Eingewöhnungszeit bei uns was ihm evtl. nicht passen könnte und er verliert die Lust. Kann aber auch sein das er einschlägt und diese Nicht-Berücksichtigungen auch einen anderen Grund haben, weil genaueres dazu nciht bekannt ist

Zitat

Original von schmidty
    Da haben es die Hosen tatsächlich geschafft gestern im Vergleich zum 23. noch ein bis zwei Schippen draufzulegen. Respekt.
    Niemals einer Meinung, die 10 Gebote, 1000 Gute Gründe und als Opener Little Drummer Boy.
    Jungs ihr seid einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nur, wie wollt ihr das heute abend nochmal toppen?

BTW: Diese Fortuna Spinner gehen mir auf den Sack.... :LEV17

Um diesen Spinnern entgegen zuwirken haben wir gestern direkt hinter dem Wellenbrecher bei Freunde, BAyern udn You´ll never walk alone einen Bayerschal stolz in die Luft geragt. Plötzlich outen sich um uns herum ein paar Leute als Bayerfans. Beim letzten Song waren ebstimmt 10 Bayerfansum uns herum. Unter anderem auch einen Lederjackenträger bei gefühlten 50°C.

Das Konzert gestern war wirklich grandios!!! Ich konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich so aufgewühlt war. Und ich hatte das Gefühl, dass die Band richtig Gas gegeben hat, als Sie gemerkt hat wieviel Power das Publikum an den Tag legt. Irre war wirklich der Auftakt mit Drummer Boy und die erste Zugabe mit 10 Gebote :LEV6

Der wirklich einzige Wehmutstropfen war der Bierpreis :LEV11

Zitat

Original von DennisLev

Schals, Pullis, Mützen sind allesamt sehr gut weggegangen, es wurde sogar nach Handschuhen gefragt :LEV14 Warum? Hab keine Erklärung! :LEV18

Nordkurve-Handschuhe sind gar keine doofe Idee. Ich hab garkeine Handschuhe zu Hause und würde mir auch nru welche kaufen, wenn Sie vond er Nordkurve wären^^

1 - Freddy Mutz, Friedhelm Renno, Hans Benzler, Dieter Ferner, Fred Bockholt, Hubert Makel, Uwe Greiner, Valentin Herr, Rüdiger Vollborn, Dirk Heinen(?), Jörg Butt, Rene Adler
    2 - Walter Posner, Frank Saborowski, Daniel Schwaab, Karim Haggui, Fredrik Stenman, Marquinhos, Robert Kovac, Mike Rietpietsch, Alois Reinhardt
    3 - Peter Klimke, Helmut Winklhofer, Dieter Bast, Stefan Reinartz, Henrique, Roque Junior, Lucio, Marko Babic, Markus Happe
    4 - Dietmar Demuth, Klaus Bruckmann, Sami Hyypiä, Ricardo Faty, Juan,Christian Wörns, Jörg Reeb, Michael Zepek
    5 - Jürgen Gelsdorf, Manuel Friedrich, Karim Haggui, Jens Nowotny, Ion Lupescu, Knut Reinhardt
    6 - Heinz Pier, Thomas Hörster, Simon Rolfes, Rodrigo, Teddy Lucic, Boris Zivkovic, Rodrigo
    7 - Peter Hermann, Wolfgang Vöge, Jürgen Röber, Ulrich Bittorf, Tranquillo Barnetta, Robson Ponte, Niko Kovac, Paulo Sergio
    8 - Peter Klimke, Jürgen Glowacz, Bernd Schuster, Lars Bender, Renato Augusto, Paul Freier, Jermaine Jones, Jacek Krzynowek, Ze Roberto, Rene Rydlewicz
    9 - Peter Szech, Arne Larsen Ökland, Wolfgang Patzke, Patrick Helmes, Dimitar Berbatov, Ulf Kirsten, Sergej Barbarez, Herbert Waas,
    10 - Kurt Eigl, Herbert Waas, Renato Augusto, Theofanis Gekas, Paul Freier, Yildiray Bastürk, Emerson, Ramon
    11 - Jürgen Glowacz, Dieter Herzog, Rudolf Wojtowicz, Bum-Kun Cha, Stefan Kießling, Danko Lazovic, Franca, Erik Meijer, Paolo Rink
    12 - Mathias Brücken, Dimitar Berbatov,Andrey Voronin, Adam Ledwon, Thomas Brdaric, Daniel Addo
    13 - Klaus Schulze, Roman Geschlecht, Dmitryi Bulykin, Athirson, Rudi Völler, Zé Elias, Daniel Bierofka, Michael Ballack
    14 - Harry Gniech, Markus Elmer, Horst Knauf, Sascha Dum, Hanno Balitsch, Mehdi Paschazadeh, Markus Feldhoff
    15 - Hans-Jürgen Scheinert, Christian Sackewitz, Manfred Pomp, Hans Sarpei, Paulo R. Rink, Mario Tolkmitt
    16 - Pirmin Schwegler, Jacek Krzynowek, Martin Frydek
    17 - Richard Sukuta-Pasu, Vratislav Gresko, Hans-Peter Lehnhoff, Clemens Fritz
    18 - Thomas Zdebel, Constant Djakpa, Kenan Sahin, Frankie Hejduk, Claudio Reyna
    19 - Eren Derdiyok, Thomas Zdebel, Lucio, Marko Babic, Vratislav Gresko, Jan Heintze
    20 - Lukas Sinkewicz, Frank Juric, Dirk Lottner
    21 - Tomasz Bobel, Gabor Kiraly, Atanas Kurdov, Radoslaw Kaluzny, Zoran Mamic, Marquinhos
    22 - Benedikt Fernandez, René Adler, Stefan Beinlich, Manuel Cardoni, Markus Münch
    23 - Arturo Vidal, Ahmed Madouni, Alexander Meyer, Landon Donovan, Thomas Brdaric, Dirk Heinen
    24 - Michal Kadlec, Emanuel Pogatetz, Sebastian Helbig
    25 - Bernd Schneider
    26 - Assimiou Toure, Michal Papadopulos, Zoltan Sebescen, Thorsten Wittek
    27 - Gonzalo Castro, Oliver Neuville, Thomas Reichenberger
    28 - Burak Kaplan, Carsten Ramelow
    29 - Theofanis Gekas, Angelos Charisteas, Jan Ingwer Callsen-Bracker, Markus Zuraski
    30 - Jupp Nehl, Niko Kovac, Adam Matysek, Markus Daun, Romuald Peiser
    31 - Lars Leese, Tom Starke
    32 - Pierre de Wit, Maurice Gillen
    33 - Pierre de Wit, Anel Dzaka
    34 - Erik Domaschke
    35 - Diego Placente
    36 - Fabian Giefer, Sergej Barbarez
    37 -
    38 -
    39 - Toni Kroos, Jurica Vranjes
    40 - Timo Röttger
    41 -
    42 -
    43 -
    44 -
    45 - Jens Hegeler
    46 - Mile Bozic
    47 - Thomas Kleine
    48 -
    49 -
    50 -
    51 - Richard Sukuta-Pasu
    57 - Sebastian Schoof

Zitat

Original von turtle 04
    Wäre gaanz wichtig, wenn wieder die Stamminnenverteidung auflaufen könnte und Reinartz im Mittelfeld weitermachen könnte, wo er gegen Stuttgart aufgehört hat.

Genau das hab ich mir nach dem Abpfiff in Berlin auch gedacht :LEV18

Das was noch garnicht genannt wurde, ist das 2:1 gegen die Bauern im Jahre 2003. Damals hat Bierofka mit dem Kopf getroffen und der Kahn hat dem Brdaric in den Nacken gegriffen, worauf Brdaric meinte er hatte Lebensangst :D Ich fand den Sieg damals beeindruckender als das 4:1 im Jahr drauf, weil wir damals unter aller Sau gespielt haben und von uns so etwas nicht erwartet wurde