Beiträge von NL-Denhopper

Zitat

Original von Rheinland82
    sehr gute aufstellung von Bayer04.de
    Bayer 04: Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Castro – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok

Wenn Kadlec wieder so fit ist, dass er die 90 Minuten kämpfen kann, dann ist diese Aufstellung unter den momentanen Umständen wahrlich perfekt. Sollte er es nicht sein bitte Castro auf links lassen und Bender oder Zdebel in die Mitte und Reinartz hinten lassen. Sollten wir allerdings den Berlinern früh einen einschenken gewinnen wir auch mit Sinkiewicz in der IV souverän. Dann sollte er seine Nervosität abgelegt haben.So schlecht isser jetzt auch nicht

da bin ich definitiv dabei.ich hätte da den liedwunsch "The Ramones - Merry Christmas"

Ich finde solche Artikel immer wieder schön zu lesen und freu mich das solche Artikel verfasst werden. Wenn meine Kiddies mich eines Tages fragen sollten warum Leverkusen um die Jahrtausendwende so gut war werde ich seinen Namen als erstes nennen :bayerapplaus Ulf Kirsten und Michael Ballack in einem Atemzug versteht sich^^

Zitat

Original von Onkel'78
    Der Lattek hat am Sonntag im Doppelpass gesagt, Ultras sind nur Chaoten, die den Fußball kaputt machen wollen.

Stimmt das? :LEV14

Das was er da von sich gegeben hat fällt klar unter die Kategorie:"Wer keine Ahnung hat, soll die F***** halten!"

Er hat auch gesagt das diese Ultras Menschen wären, die den Fußball nicht lieben und nur ins Stadion gehen um Krawall zu machen und sich zu schlagen. :LEV11

ich empfand ihn noch schlechter als Sinkiewicz. Aus der chance in der ersten Halbzeit kann man mehr machen und sonst kaum zweikämpfe gewonnen. Zum Glück hat er nach schlechten Spielen immer ein gutes folgen lassen

Zitat

Original von Walter Posner04

Wer ist denn Sinkewicz, spielt der bei uns?

O.K. es heißt Sinkiewicz. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Und wenn wir schon beim Korinthenkacken sind...unser Pressesprecher sagt ganz am Anfang:"Herr Heynckes, nach dem 4:0-Sieg gegen den VFL Stuttgart..."

:LEV14

Zitat

Original von Lenniway

Ich will die Kölner nicht verteidigen, aber das Spiel war an einem Sonntag.

jo und wir spielen an einem freitag.da müssen zur abfahrtszeit noch die meisten arbeiten oder am nächsten tag arbeiten.

Zitat

Original von Goal04
    An dieser Stelle einfach mal beiläufig ein Lob und Respekt an ihn, dass er seine Reservisten-Rolle einfach so hinnimmt und keinen Ärger macht oder Forderungen stellt.
    Sollten wir ihn mal wieder brauchen, was ja jetzt in Hannover der Fall sein könnte, wird er dem Mittelfeld gewohnt Stabilität verleihen!

Amen!

Ich weiß zwar nicht wie es in ihm aussieht, aber er macht jetzt auch nicht den Eindruck, als das er sich schon abgeschrieben hat. Ich wünsch ihm fast schon der er seinen Einsatz bekommt!

Im Fall das Friedrich ausfällt, stellt er hoffentlich nicht Sinkewicz hinten rein!!!! Lieber Reinartz zurück ziehen und Zdebel oder Bender davor stellen. Er macht so einen guten Job und so einen guten Eindruck auf mich das kann er eigentlich nicht falsch machen :)

Zitat

Original von bigbosscalli

Der kann die ganze linke Seite spielen..So wie Athirson nur mit besseren Stellungsspiel und Zweikampfverhalten :D

:D guter Zusatzkommentar....Wenn Barnetta die Fliege macht wäre das wirklich nen Riesentransfer. Wenn ich aber höre das die Baumjohann in der Winterpause holen wird mir übel. Wir sind doch auf den Außen riesig besetzt. Zumal zu dem Zeitpunkt Renato wieder kommen wird. Im Sommer nach Kroos Abgang vielleicht die beste und billigste Lösung. Und wenn nicht Baumjohann dann Riise.Fänd ich riisig :levz1

In Babelsberg waren locker 200 und mehr Umlandfans vor Ort. Bis auf die Busbesetzung welche damals nciht viele waren und vereinzelte Autofahrer waren dort nur Brandenburger und Berliner. Und der Block war doch gut voll