Beiträge von NL-Denhopper

Klassiker: selbsterklärende Witze erklären.

Wie auch immer: habe echt Lust aufs Spiel und ein gutes Gefühlt. Erfahrungsgemäß ist das der Zeitpunkt an dem man erneut maßlos enttäuscht wird. Hoffen wir mal aufs Gegenteil. Erst recht zu Hause sollten wir jetzt mal anfangen zu punkten.

Genau das beschreibt jenes Leben als Bayerfan. Hier schreiben nur gebrannte Kinder. Vor Bremen rechnete keiner mit einer Wiederholung des Bremenspektakels. Heute ist die Erwartung für das Spiel morgen ein Sieg und i.d.R. kriegen wir brav die Hucke voll. Wenn die Mannschaft die Werte Bodenständigkeit und Realismus irgendwie verinnerlicht hat, muss es morgen keinen Auswärtssieg geben. Kann es aber

zurecht und du bist nicht allein :D
    Befürchte allerdings, wenn er so weiter macht das er uns im Sommer weggekauft wird.

Die Rede ist von dreistelligen Millionenbeträgen. Unsere GF kann richtig hoch pokern. Wenn die Bayern mit ihrem klassischen 15 Mio. Angebot kommen, hoffe ich, dass Boldt wortlos aufsteht und geht. Havertz kann bei Barcelona oder Liverpool nen Riese werden. Fraglich, ob schon nächste Saison. Wie alt ist er nochmal?

Ich glaube, dass Feindbild "Dragovic" hat sich auf ihn als Innenverteidiger manifestiert. Ich gestehe, auch ich hatte ihn dort gefressen. Seit er auf der DM-Position unterwegs ist, gefällt er mir extrem gut.

Gestern schön zu beobachten, wie er sich taktisch bei gegnerischen Ballbesitz in die freien Räume bewegt und bei eigenem Ballbesitz teilweise einen 3. IV abgibt, um dadurch die Mitte für tiefe Pässe freizuziehen und die 4er-Kette breiter werden zu lassen.

Sein Offensivverhalten vermag ich jetzt nur aufgrund eines wirklich extrem guten Passes nicht zu beurteilen, war aber zumindest gestern voll in Ordnung.

Das Pizarro Gegentor war eher Kohrs Fehler, da er sich auf den Flügelspieler rausziehen lässt und dadurch in der Mitte das Loch entstand.Dragovic stand in der Szene ich glaube Klaasen auf den Füßen.
    Kohr war zu dem Zeitpunkt aber wenige Sekunden auf dem Feld. Bei dem hektischen Spiel wäre es asozial, ihm einen Vorwurf dafür zu machen.

Er kam nach LEV, weil wir uns langfristig im internationalen Geschäft festsetzen. Hier kann er auf einem höhren Level spielen.

:LEV14

Ich wünschte, es wäre so, wie unsere finnische Biervernichtungsmaschine es sich vorgestellt hat

:LEV15

Gladbach brachte 15'000 :LEV18

Gladbach Fans sind übergreifend Lebensloser, arbeitslose Gesichtselfmeter mit mehr Krampfadern auf den Armen als jemals geleistete Arbeitsstunden, völlig hirnlose Figuren im Nichts der vorholländischen Dörfer mit so viel Tiefsinn wie Lukas Podolski und Lebensinhalt wie Ottmar Zittlau.

Ich verbitte mir etwaige Quantitätsvergleich zwischen uns und Gladbach.

Du Pöbeljupp.
    Habe mich auf Aussagen von Personen gestützt die vor Kurzem dort waren.

Augenscheinlich sollte ich aufhören, mit Snobs rumzuhängen

PS: Danke für den Tipp mit dem Rundgang. Ich überlege, das FIFA Football Museum zu besuchen. Trotz der fadenscheinigen Organisation dahinter, sollen in dem Museum tolle Ausstellungsstücke stehen

Objektivität ist, wenn es der eigenen Meinung entspricht?

Objektivität beruht auf Fakten. Fakt ist, dass Alario unterm Bayerkreuz nur mit Herrlich als Trainer spielte. Die offensichtliche Steigerung im Defensivverhalten ist damit rein logisch auf Herrlich zurückzuführen.

Unter Herrlich ist nicht alles schlechter geworden. Alario ist ein klassischer 9er, der ähnlich wie Berbatov angespielt werden muss. Wenn das passiert netzt er zuverlässig.

Das was Stubbi sagt, mag stimmen. Ist aber nicht der Grund warum er verpflichtet wurde.

Fakt.

Herrlich hat die Buchse voll und hat ihn nicht gebracht, aus Angst er würde nicht performen... Es liegt nicht an Paulinho, sondern an seinem Coach

Habe ebenfalls eine mehrzeilige Antwort, im Rahmen einer Beschwerde zum Versorgungsmissstand bei Test- und Jugendspielen im Haberland, erhalten. Die Reaktionsarbeit auf Fan-Mails ist da relativ flott und authentisch.

Diese Antwort, den Trainer in Kommunikation zu Fans anzuzählen, ist da als positiv zu werten, da hier keine Standardphrase verwendet wird. Bedenklich allerdings die Wortwahl, die zwischen den Zeilen eine (Grüppchenbildung?) Streitsituation und Argwohn im Teamgefüge durchschimmern lässt. Fraglich ob da der Trainer die Schuld trägt. Es ist jedoch zweifelsohne die Aufgabe des Trainers diese Differenzen zu beheben

Er bereitet das zwischenzeitliche 2:1 von Falcao vor, ist aber bei der 2:3-Heimniederlage gegen Marseille an allen drei Gegentreffern aktiv oder passiv Schuld (Steht schlecht).

Er ist kein Defensiver sondern gelernter Offensiver und das wird auch in diesem Spiel wieder deutlich. Highlights sind auf You.tube mit deutschem Kommentar zu sehen.

Du vergisst unseren WM-Finalisten Tin Jedvaj. ich glaube, Meister Boldt sieht ihn (u.A.) als Wendell Back-up

Ich würde gerne ein neues Land kennenlernen. Daher würde ich deine 1. Gruppe so nicht unterschreiben.
    Deine alternative Gruppe allerdings sofort.
    Kasachstan ist nebst Moldawien und Israel das wohl exotischste, was wir kriegen können.
    Das Turf Moor ist mitunter das schönste Stadion in Englands Oberhaus (Ich schrieb mitunter)
    Sarpsborg ist fanszenetechnisch mit Norwegens Eliteklasse.

Daher: dein Wort in UEFAs Ohr ;)

Ich platze auch vor Vorfreude und da seit gestern Abend die Töpfe sich allmählich abzeichen, eröffne den Reigen der Wunsch-Gruppengegner:

Topf2: AC Mailand (Habe das Guiseppe Meazza noch nie von innen gesehen, wird Zeit)
    Topf3: Glasgow Rangers (Namhafter Gegner die Zweite, ich will wieder auf die Insel)
    Topf4: Torpedo Kutaisi (Ohne Exoten isses kein Europacup)

Gibt natürlich etliche andere geile Konstellationen, die wäre aber Endstufe für mich