Beiträge von NL-Denhopper

Gegen die Bayern werden Sie alle wieder mit dabei sein wenn sich auf Länderspielreisen keiner emehr was tut. Ausgenommen vielleicht Augusto.
    Und Hyppiä ist wahrscheinlich neben Castro der sicherste das er ran kann morgen. Bei ihm bin ich optimistisch

Zitat

Original von Eisenacher
    Klar. Ich muß den Rudolf eh nachher mal kurz anrufen um mit ihm noch was zu klären. Ich sprech die ganze Sache mal an.

Versprochen. :levz1

Jetzt bin ich dann doch neugierig und würde gerne wissen ob du das ernst meinst

langsam ist aber gut mit den verletzungen.wenn er nicht im tor stehen sollte und wir trotzdem die tabellenführung verteidigen wäre das oberkrass.bei der verletztenliste!!!

Was für ein geiles Fot von ihm auf der Bayer Homepage! Wenn er gegen Frankfurt am Freitag so auf der Trainerbank sitzt, macht sich der Skibbe bestimmt in die Hosen, weil er denkt Heynckes verkloppt ihn wenn Frankfurt gewinnt :LEV14

Frankfurt hat nen Sturmproblem. Als Hyppiä ausgewechselt wurde haben die sich bestimmt gefreut. Jetzt wird er fit sein gegen die. Jetzt spielen die wahrscheinlich im 6-4-0 System damit die wenigsten das 0:0 retten können

:D

Spaß beiseite.

Die Interviews lassen alle dadrauf schließen das wir kommendes Wochenende die erste Niederlage kassieren. Alle reden davon das wir uns die Punkte gegen Frankfurt holen. Das klingt so nach machen wir mal eben. Auch gegen Frankfurt muss der bedingungslose Kampf her. Zum Glück ist Hyppiä bis Freitag fit. Heynckes muss auf jeden fall dafür sorgen das die Jungs wach, aggressiv agieren und sich nciht den Schneid abkaufen lassen. Ein frühes Tor muss her. Wenn der Skibbe aber immer noch so ein Schnarcher ist, klappt das schon mit dem frühen Tor

Er wurde in einem laufenden Spiel in den Brennpunkt des Spiels gesetzt. Er hat 0 Spielpraxis und ist nervös. Das tut mir leid für ihn das er seine hance unter diesen Umständen bekommt. TROTZDEM MUSS ER DEN BALL BEIM 1:2 AUS DEM FÜNFER HAUEN. Da hat der Ball nicht zu sein. Der muss da weg.seinen Fuß vor den Ball stellen reicht nicht. Mein Fußballtrainer in der A-Jugend war schwerer Alkoholiker und selbst er hat gepredigt das der Ball da einfach nur weg muss. :LEV11

ich glaub richy wird nicht mitgenommen...

PS: falscher Thread :D

Gekas ist auch der richtige Stürmer für die Schalker. Die haben da nen Westermann und nen Bordon. Groß aber gegen kleine wendige tun die sich schwer.wenn unser mittelfeld nciht so blöd ist und ihn dauernd hoch und lang anspielt außer zum steil gehen ist er heute die besser stürmervariante...wie gesagt...wenn

Das mit dem Worker´s Song ist ne echt geile Sache ohne Witz!!!! Aber von den Vorschlägen ist dein Vorschlag mit Abstand der beste. Das hat glaub ich in der Bundesliga noch keiner. Das mit dem great escape von Urawa haben die Schalker schon. Das steht unter einer der Videos in nem Kommenter. Natürlich können wir das auch singen :) Der Worker Song ist ganz ohne Capo viel zu schwer damit der ganze Block mit geht. Aber textlich wirklich derbe einfallsreich!! Aber der Gesang der Everton Fans aus Chile ist der beste!!! Das ist zu einfach als das es nicht klappen könnte. Das hat spätestens bis zur Halbzeit jeder drauf! Und dann könnte der Block auch ohne Capo und SV´ler kochen. Wenn wir führen sollten umso mehr.

wenn die beiden voll mittrainiert haben ist ja ok.dann kann man echt aufatmen.ohne die beiden wäre es mehr als schwer geworden auf schalke zu bestehen.war bender auch wieder fit?

Gegen die reicht sogar eine Leistung wie gegen Dortmund um zu gewinnen. An Heynckes´ Stelle würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen. Hoffentlich bekommen die Kölner Hoffenheim oder die Bayern als Gegner. AM besten auswärts. Ich hab überhaupt kein Bock das die ins Finale kommen durch Losglück. Osnabrück ist ja auch noch im Rennen.Die blöden Sprüche in der Uni muss ich mir nicht geben

Sosa ist ein Schnösel.Wir müssten schon in der CL vertreten sein wenn er zu uns kommen soll. Wenn er dann da ist soll er dann auch EInsatz zeigen und nicht so wie bei den Bayern. Er hat da gar keinen Bock mehr und zeigt 0% Leidenschaft. So welche brauchen gerade wir nicht