Beiträge von NL-Denhopper

Zitat

Original von Robbi

Da wäre ich voll DAGEGEN.
    Der Text ist zwar ok aber diese Melodie zu klauen fände ich eher peinlich.

wenns nach dir ginge singen wir ab jetzt nru noch "wir schlafen nicht auf betten...."?

komm schon.wir müssen allem eine chance geben.im fangesänge-thread hatte duschlampe auch eine gute idee.doof ist, das uns jetzt für solche gesänge der capo fehlt.mit dem wäre es bedeutend einfacher neue lieder einzubringen.in oberhausen beim erstrundenpokalfight haben wir nach dem 3:2 unser "SV Bayer 1904" zuerst eingeführt (zumindest isses mir damals das erste mal aufgefallen) und dann erst leise gesungen und dann völlig laut.ähnlich wie die dortmunder am freitag.wir sind da auch voll ausgerastet damals.solche sachen gehen fast nur mit capo.

das mit "Auffem Rasen vor uns kämpft unsere werkself,..." könnte zum beispiel im sonderzug auf der hinfahrt "propagiert" werden. Vielleicht sitzt das ja bis in den block. dann brauch es keinen capo und vom text her isses jetzt nicht so schwer.

Juhu.Burak Kaplan Debut :D Malt mal nicht den Teufel an die Wand.So lange nix offizielles raus ist sollten wir nicht inPanik ausbrechen. Doof nur das Barnetta eigentlich hart im nehmen ist...wenn er andeutet das was ist dann hat er meistens auch was.zumindest ist das mein Empfinden

Zitat

Original von NoMaam
    Ich finde das Thema Stimmung hängt auch mit unserem neuen Stehblock zusammen.
    Als der Hardcore Fanbereich noch im D Block war hat es mir besser gefallen.
    Die Stimmung hat sich dann im Block weitergetragen.
    Irgendwie hat man jetzt das Gefühl mit dem Stehplatzbereich das die Leute denken, da ist der Fanblock und die müssen was tun.

Nein das denke ich ist der falsche Ansatz. Wir wollten Stehplätze, jetzt haben wir Stehplätze. Das Problem liegt im C-Block selber. Ich verbinde nach wie vor einen Stehplatzblock mit Party und Support. Das tun sie auf der ganzen Welt. In Gladbach, in Düsseldorf, in Dortmund und sogar in Cottbus.Ich war vor kurzem in Prag Sparta gucken und in dem Block wo Sie alle standen haben Sie durchgehend supportet.Die haben gegen den letzten der Tabelle total Scheiße gespielt und trotzdem bedingungslos supportet. Nur bei uns hat das nicht ganz die Runde gemacht. Wenn bei uns im C-Block mal wenigstens dreiviertel mitziehen schwappt das schon auf D,E und teilweise B über. Da mach ich mir keine Sorgen.

das hat potenzial.ich bin sogar ein stück weit begeistert. :LEV5
    wir haben das in der Melodie schon mit "OOOH Schwarz rot.wir saufen bis zum Tod.wir holen den DFB Pokal udn wir werden deutscher Meister".ich denke das könnte anfangs zu konfusion kommen.wüsste gerne was andere denken

ich hätte mir echt nen besseren Usernamen einfallen lassen sollen. Doof nur das ich am Vortag nen Wettsaufen gewonnen hab :LEV18

Btw: Sami dürfte sich gerade freuen. Liverpool hat mit starker Leistung 2:0 ManU geschlagen.

was ist das denn jetzt für eine Schaudergeschichte??? Die können doch nciht nach 10 Spieltagen wieder über einen Wechsel reden 8| Ich glaube euch das mit der Liverpool Ausstiegsklausel aber woher wisst ihr das???habt ihr ne Quelle?

Mittig im C-Block klang es gar nicht mal so übel.Wir haben immer versucht zu singen und möglichst sogar Gesänge, die für jederman mitzusingen sind, anzustimmen. Und bei Klatschgesängen hatte ich das Gefühl die Dortmunder sogar zu überstimmen. Wir haben ja in ihre Richtung gesungen. Wenn man im B- und D Block sitzt/steht bekommt man das nicht so mit wie drüben bei den Gästen. Und nach dem Ausgleich war nicht nur das "Hey, hey, Hey" laut sondern auch der Hüpfgesang mit Pipi Langstrumpf Melodie.Und einige Schalala Gesänge. Korrigiert mich, aber das war immerhin beste Heimleistung nach dem Umbau. Selbstverständlich noch schwer ausbaufähig!
    Btw: Ich fänd einen Motivationsflyer ne nette Idee. Weil sowas wie mit verschränkten Armen und der Oma geht gar nciht(Im C-Block) .Sie hat ja Recht das ein 8-Jähriger keine Mutterschmährufe hören sollte, aber dann sollte Sie wirklich den Block wechseln. Das ist ja nicht mal niederes Niveau sondern ein Standardgesang gegen die Borussen den jeder kleinste Verein singen wird/würde wenn er gegen Doofmund spielt.

Technisch besser als erwartet aber die zweikampfstärke blieb auf der strecke.ich hatte im stadion das gefühl er wäre zweikämpfen ausgewichen.freut mich aber für ihn das er eine chance bekommen hat!

Für ihn wäre es schön wenn er ran dürfte! Er trainiert seit Monaten immer mit und war meines Wissenstandes nach fast nie verletzt. Er hat es langsam verdient nochmal zu spielen.Letzte Saison hat er nur gute Spiele für uns abgeliefert. Wieso nicht mit ihm? Er hat die Erfahrung die ein Reinartz nicht hat.Da er aber so wenig spielt glaube ich zahlt er dem Alter entweder Tribut oder er kann mit heynckes nicht.Weil schlecht war er wirklich nie wenn er für uns aufgelaufen ist. Seine spielzerstörerische Art fand ich immer imponierend!

Das Platzverweiseflut finde ich echt schön. Heute ist der Divenfußball ausgekehrt und der Sauhund ist eingekehrt.Auf allen PLätzen.Sogar bei Zürich gegen Marseille gabs einen :LEV6 affengeil. Die Deutschen enttäuschen dieses Jahr mal wieder auf ganzer Linie. Einzig WOlfsburg gibt ein akzeptables Bild ab. Sogar das Spiel im Old Trafford war gut. Hoffentlich kommen die wenigstens weiter.

Zitat

Original von Gorgobert
    Mir gings in den letzten Saisons so dass ich immer schon wusste was als nächstes kommt... wie bei ner zu oft abgenudelten Platte

"Unjetzallemaldiearmeaufdieschulternvomnachbarn"
    "Unjetzallediefingernachoben"
    "Dasgehtnochviellauterleute"

Irgendwie völlig losgelöst vom Spiel. So wie jetz isses sehr viel authentischer. Wat soll ich mich auf den Rängen überschlagen wenn nach 60 Minuten Grottenkick das Nasenhaarzählen beim Nachbarn spannend erscheint?

Ganz im Ernst.Ich vermisse diese Zeit.Ich hab dann immer gerne meinen schon fast blutleeren Finger in die Luft geragt oder meine Ärmel auf die mit Bier vollgeschlabberten Schultern getan. Aber jetzt diese Saison gehts halt nicht.Deswegen müssen wir halt alles geben und versuchen uns anzupassen an das was gerade gesungen wird.Außer es ist peinlich oder nicht angebracht.Und wenn zum 30x ein Standardgesang angestimmt wird dann singt man halt mit.und wenn man was anderes singen möchte stimmt man das halt an wenns ruhiger ist

Zitat

Original von Pokalsieger

woher hast du denn den Blödsinn,wenn er verlängert wird er auch 100 % noch ne Saison bleiben, warum sollte er sonst verlängern ?

das machen die Bayerverantwortlichen nur um eine Ablöse für Barnetta zu bekommen. Bislang war es so, dass er unbedingt weg von der Bundesliga will. England, Italien, Spanien. Er tut uns nur einen Gefallen damit, um für uns noch eine Ablöse zu bescheren. Aus Dankbarkeit für die schönen Jahre bei uns. Wenn er bleiben sollte wäre es umso geiler. Das fände ich persönlich auch besser so aber so wie ich das mitbekommen habe wirds wohl auch so kommen wie zuerst beschrieben.

Ich weiß ja nicht ob es hier irgendwen interessiert aber ich werde morgen um 18 uhr in Prag Sparta gegen SK Dynamo Ceské Budejovice schauen. Der dritte gegen den Letzten.Ich hoffe ich kann reichlich Tore bestauenen :)

Zitat

Original von Lenniway

Nein. Voll dagegen.

wieso?Barnetta wird im Sommer gehen.Das ist quasi sicher.egal ob er verlängert oder nicht. Altintop ist würde vielleicht nicht ganz in das Junge Team passen hat aber seine Qualitäten schon vorgewiesen.