Beiträge von NL-Denhopper

Ich wusste nur das er der Aufstiegstrainer war und dieses irre 3:3 gegen Uerdingen erreicht hat. Nicht das er solch ein Standing im Verein und unter den Fans hat. Leider erst 87 geboren -.- Hut ab und alles gute zum Geburtstag!

Ich bin zu dem Zeitpunkt in Prag und gucke Sparta Prag gegen Ceske Budejovice.Der Dritte gegen den Letzten. Ich hab das WE in Prag leider vor der Saison gebucht.Hätte ich geahnt, dass es sooo ein Topspiel wird hätte ich den Scheiß nie gemacht. Wenigstens kann ich trotzdem Fußball schauen :)

Es wäre sehr nett wenn ich montags dann auf deiner Tube maßig Videos von einem grandiosen Auswärtssupport in Hamburg bestaunen kann. Ich hoffe das Sami die letzte halbe Stunde heute gesund bleibt.Ich denke er wird keine Probleme mit Marcus Berg haben. Die größeren Probleme wird Schwaab/Castro haben, weil über die Seite Elia kommen wird. Und wenn Rolfes abermals einen guten Tag erwischt, kann Herr Zé Roberto auch keine Akzente setzen. Die Chancen stehen besser denn je in HH. Auf gehts BAyer kämpfen und siegen!!! :bayerapplaus

für kieß wäre das der hammer nach arsenal zu gehen.wenn der verein ihn 2011 abgibt für eine gute summe ist das voll Ok.vor allem die englände rzahlen doch wie die blöden für gute spieler.wenn sich das management gut anstellt kriegen die den für einen hohen achtstelligen betrag weg.wäre cool.das die bayern da auch wollen treibt allerdings wieder aggressionen in mir hoch. die haben Gomez,Toni,Olic und Klose und wollen jetzt auch noch deutschlands besten :LEV11 ich HASSE bayern münchen

Sagen wir mal das elfmetertor hat er gemacht weil er gute elfer schießt.udn das tor nach dem elfer hat er gemacht weil er im training halt ab und an mal einen kopfball übt.aber das erste tor hat mich an ein paar berbatovtore für uns erinnert.das war eins a!!!er hat sich im richtigen moment gelöst.sowas ist schwer zu verteidigen. und nummer vier hat er sich richtig erkämpft.klar kann ein lette da klären aber gekas ist immer noch ein killer.sowas nutzt er eben.ich wünsche mir so sehr das er demnächst für uns mal so knipst.auch wenn ich diesen wunsch schon länger hege^^

Anscheinend will Löw Kießling einfach nicht haben. Anders ist das nciht erklärbar.Jetzt kann man kommen mit Eingespieltheit, aber gerade ein Kampfschwein wie Kießling braucht kaum Eingewöhnungszeit. Ich hoffe so sehr auf mindestens ein Tor von ihm gegen Nürnberg und richtig schlechte Leistungen der nominierten Stürmer in der Liga!!!!

Das wird knapper als viele denken. Diese Euphorie nach dem Derby-Sieg ist zwar schön, weil Derbys zu gewinnen das schönste ist, doch gegen Nürnberg brauchen wir wieder vollste Konzentration. Wenn ich diese hohen Tipps für uns lese wird mir Angst und Bange, dass viele Spieler auch so denken. Solche Spiele müssen gewonnen werden, damit wir auch tatsächlich in den europäischen Wettbewerb zurückkehren. Dann kann man auch gegen Hamburg mal verlieren. Obwohl ich gegen Labbadia fast genauso gerne gewinnen möchte, wie gegen Köln.

Ich habe eben mit einem Kumpel gesprochen, welcher Osnabrück-Fan ist und er meinte das sich De Wit in der Halbzeit gegen Hamburg vor der Osnabrückkurve feiern lassen hat. ich denke er wird dann dahin zurückkehren. Höchstwahrscheinlich schon in der Winterpause