vielleicht kommt er dann mit dem nötigen selbstbewusstsein aus Ägypten zurück.Sieht schwer danach aus als würden die Jungs wieder weit kommen...und wenn er dann bei uns einmal knipsen kann kommt sein Durchbruch.Hoffentlich^^
Beiträge von NL-Denhopper
-
-
Ja so schlecht war das nicht. Trotz der linken Seite waren seine Vorstöße wieder gefährlich
-
Zitat
Original von Lenniway
Wie er sich nach dem Spiel gefreut hat,...
Starkes Match.Ich hatte das Gefühl wenn er Deutsch könnte hätte er mitgesungen^^ Er ist an sich mal reif für eine Uffta
-
Ok krass.Vielleicht können wir ihn für Geld in der Winterpause verkaufen oder er kommt gegen Ende der Hinserie zu Kurzeinsätzen und in der Rückrunde zu Einsätzen, wenn wir ein ersatzgeschwächtes Mittelfeld haben sollten
-
Ich denke er befindet sih noch mitten in der Reha. Ich bin zwar nie beim Training gewesen, würde aber sagen, dass er nichtmal Lauftraining auf dem Rasen absolviert, geschweige denn Kontakt zur Mannschaft hatte.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Filmstadtinferno Babelsberg hat soweit ich weiß eine Frau.
Ich glaube nicht, dass die Akzeptanz bei uns allzu groß wäre. Zudem haben wir nen Vorsänger.
babelsberg hatte keine frau.Das war 99% ein kerl auf dem Zaun bei denen.
-
-
-
Oh man war das verdient. Klägiche Vorstöße von Sarpei und Reinartz, ein unterirdischer Bender. Ich finds immer geil wenn diese Jungs spielen weil sie alle ihre Chancen verdienen. Aber man sollte sie auch wirklich nutzen. Der Betze war gestern wahninnig laut und der Gegner stand tief und diszipliniert gut. Da brauch man eben diese Vorstöße á la Kadlec und die Spritzigkeit eines Augusto. Als Barnetta auf dem Platz war, begann die Gefährlichkeit der letzten Spiele. Da gings dann mal ab. Zum Glück fahren Schwaab und Reinartz doch nicht nach Ägypten. So können Sie die Ausfälle kompensieren und bekommen die Spielpraxis die Sie benötigen in der ersten Liga. Im Derby muss der Aufwärtstrend wieder her. Und natürlich Hyppiä
Falls dieser Beitrag etwas verworren sein sollte => ich habe noch Restalkohol vom Frusttrinken von vor 10 Stunden
-
-
Ic bin sowas von in Derbystimmung!! Ich hab so Angst gegen die zu verlieren das ich jetzt schon Bauchkribbeln habe. Heute in der Uni meinte ein Kölner tatsächlich. "Das wird jetzt ein Durchmarsch. Morgen fegen wir WOlfsburg vom Platz SAmstag die Pillen danach Bremen und ein grandioser Sieg gegen Gladbach" mit einer unfassbaren Überzeugung, dass er es nur ernst gemeint haben kann.
Ich hoffe inbrünstig das Heynckes weiß was es für die Region bedeutet dort zu verlieren und den Jungs sagt, dass kein Spiel wie jedes andere ist. In Köln geht es mri nicht um Tabellenplätze oder irgendwelche Konstanz in der Saisonleistung sondern einzig und allein darum, dass wir im Ziegenstall den Dreier entführen.Am besten wie vor 4 Jahren mit einem 3:0 indem wir den Kölnern keine Chance lassen. Ich schrei mir die Lunge ausm Hals damit nicht der worst case eintritt -
Zitat
Original von RenegueZ
Täusch ich mich oder singt die halbe Fankurve beim Sami Hyypiä Lied mindestens einmal zuviel "Sami"? Finde das passt von der Melodie her gar nicht.ich weiß zwar nicht wann die Fans von Liverpool anfingen den Song zu singen, aber ich denk mal Sie sangen ihn mehrere Jahre lang.Die Engländer haben ohnehin ganz andere Melodien,Sitten und Marotten wasihre Fangesänge betreffen. Wir haben halt diesen übernommen.Ich finds gut so wie wir es singen
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hat aber einige Male das Spiel schön eröffnet.Ich würde das Wort einige durch manche ersetzen. Dann geb ich dir Recht
-
Hoffentlich weiß er was er dort verbockt hat und denkt drüber nach. Klar ist es immer einfach im Nachhinein sowas zu sagen, aber der Winkel war nciht so spitz, wie bei der Kroos Chance wie in Halbzeit 1. Ich hätte nen Flachschuss gewagt. Da hätte er sich sogar aussuchen können ob spitzer oder weiter Winkel
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Was für ein geiler IV. Meine FresseEine wahre Bereicherung für unser Team. Gerade Friedrich profitiert von ihm und ist dadurch auch sicherer
-
seine pässe sind wirklich gut.geniale Momente hat er keine Frage. Und an sich hätte ihc jetzt nen grünen Daumen gegeben hätte er nicht erneut unser Spiel so sehr verlangsamt. Beinahe jedes mal wenn er angespielt wurde blieb er stehen und guckte erstmal. SO bekamen wir keinen Raumgewinn, während die Bremer noch in der Rückwärtsbewegung waren. Das mit seiner Torchance sollte man ihm nicht zu hoch anrechnen.
-
gegen die langen Mertesacker und Naldo vielleicht sogar die bessere Alternative. Müssen die Jungs halt untenrum spielen
-
Ja dann viel Glück am Sonntag!!! Bin mal gespannt ob er gegen diese Bremer Wiesel sein Stellungsspiel, welches er gegen WOB eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wieder zur Schau stellt.
-
Holzhäuser hat in einem Interview gesagt, dass dieses Abschiedsspiel kurz nach dem 34. Spieltag dieser Saison sein soll, da kurz drauf die Vorbereitung auf die WM beginnt. Soweit ich mich erinnern kann soll das montags oder dienstags drauf sein. Also der 10. oder 11. Mai.
-
Während ich dieses Spox Interview gelesen habe, bekam ich Mitleid mit Bernd. Jede anderthalbste Frage stochert in einer schlechten Erinnerung von ihm herum. Ich wäre sauer geworden an seiner Stelle.Spätestens nach der Frage wie es sich anfühlt ein Star ohne Titel zu sein.