Beiträge von NL-Denhopper

Wer solche Aussagen trifft, weiß wohl am besten ob man sowas verwirklichen kann. Entweder ist das warme Luft und wir sacken in der Rückrunde wieder ein oder wir dürfen nächstes Jahr wieder Donnerstag abends nach Prag oder Toulouse :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV :LEV6

Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn Hyypiä den Pizzaro im Griff hatt, und Özil auch aus dem Spiel genommen wird, bin ich sehr zuversichtlich :LEV6

Das seh ich als größtes Problem an am Sonntag. Zusammen mit Marin sind das wieselflinke irre schnelle Spieler, welche unsere SlowMotion Verteidiger schwindelig spielen könnten. Kadlec ist auch nciht viieel schneller als Sarpei. Und das Manu und Hyppiä nicht die schnellsten sind ist nichts neues. 90 Minuten höchste Konzentration sind angesagt um die Bremer Schnelligkeit mit unserem spitzen Stellungsspiel auszumerzen. Das wird das bislang schwerste Spiel der Saison. Bekanntlich ist das nächste Spiel immer das schwerste. DAs die Bremer gegen Funchal vorhin so eine immense Laufarbeit abliefern mussten könnte unser Vorteil werden. Bis auf Özil dürften die Bremer ab der 60-70 Minute schwere Beine bekommen. Das wird unser Trumpf. Sollten wir den anfänglichen Bremer Sturmlauf unbeschadet überleben stehen unsere Chancen sehr gut

bis vor 8 stunden dachte ich er wäre eine alternative für unsere Außenverteidigung.echt schade.trotzdem haben wir mit ihm gewonnen und er hat gegrinst wie er hier :D bei der laola. auch wenn er nicht gut war freuts mich das er seine minuten bekommen hat. :LEV3

Ich versteh das nicht...heißt das der Zug kommt auf Gleis 17 an und fährt auf gleis 10 weiter???? ich dachte wir steigen nur in hannover und Minden oder so um.Sorry für die Blödheit aber ich würde in düsseldorf zusteigen und wäre gut zu wissen ob das jetzt die aller offiziellste route ist die wir fahren

nonsens.die müssten locker mehr als 1-2 Millionen für ihn hinblättern.und Heynckes plant mit ihm.Zumindest hat er das verlauten lassen.Wenn er geht müssten wir nachlegen. Ich denke das die an jemand anderrem dran sind

Zitat

Original von Wackelsteife

Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.

Ja sehr sympathische Aussage. Ob die komplette Mannschaft das so sieht weiß ich nicht. Herr Barnetta hat da ja meinem Wissenstand nach was anderes von sich gegeben.Rolfes ist ein Realist. SOwas ist im Fußball sehr wichtig wie ich finde

für Lev ist das eher positiv.Jedes mal wenn er nicht nominiert war hat er Tore geschossen. Die brauchen wir gegen Bochum unbedingt. Für ihn tut es mir ungemein leid!!! Kopf hoch man.Mund abwischen und weiter machen. gegen Russland schießt du uns dann nach Südafrika :bayerapplaus

wieso?vielleicht nciht in dieser bedrohlichkeit aber so ähnliche soziale gedankengänge wird quillo gehabt haben.oder zumindest derdiyok wird gesagt haben lass mich die erste zeit hier bitte nicht alleine.ist gut möglich sowas.in irgendeiner form. bitte jetzt nciht auf kleinigkeiten rumreiten...ihr wisst ja was ich mein :LEV6

eben als wir am fanshop in der schlange standen um Stehplatzkarten fürs spiel in köln zu ergattern kam er gut aufgestylt um die ecke stand vorm DM um festzustellen das er zu hat und ging wieder.er hat der schlange keinen blick gewürdigt :LEV14