Wer solche Aussagen trifft, weiß wohl am besten ob man sowas verwirklichen kann. Entweder ist das warme Luft und wir sacken in der Rückrunde wieder ein oder wir dürfen nächstes Jahr wieder Donnerstag abends nach Prag oder Toulouse :LEV
Beiträge von NL-Denhopper
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn Hyypiä den Pizzaro im Griff hatt, und Özil auch aus dem Spiel genommen wird, bin ich sehr zuversichtlichDas seh ich als größtes Problem an am Sonntag. Zusammen mit Marin sind das wieselflinke irre schnelle Spieler, welche unsere SlowMotion Verteidiger schwindelig spielen könnten. Kadlec ist auch nciht viieel schneller als Sarpei. Und das Manu und Hyppiä nicht die schnellsten sind ist nichts neues. 90 Minuten höchste Konzentration sind angesagt um die Bremer Schnelligkeit mit unserem spitzen Stellungsspiel auszumerzen. Das wird das bislang schwerste Spiel der Saison. Bekanntlich ist das nächste Spiel immer das schwerste. DAs die Bremer gegen Funchal vorhin so eine immense Laufarbeit abliefern mussten könnte unser Vorteil werden. Bis auf Özil dürften die Bremer ab der 60-70 Minute schwere Beine bekommen. Das wird unser Trumpf. Sollten wir den anfänglichen Bremer Sturmlauf unbeschadet überleben stehen unsere Chancen sehr gut
-
am sonntag kommt es mehr auf ihn an denn je in dieser Spielzeit. Er muss sein Spiel auf Gekas umstellen.Wenn er das hinbekommt lass ich mir auch einen bart wachsen
-
Kießling hat meine Stimme bekommen aber er ist quasi chancenlos.Wenn nciht das ganze Forum für ihn stimmt gewinnt petric oder so
-
ihr habt probleme.denen ihr auftritt war schlimm.nach dem auftritt meinte eine von denen ihr seid ein tolles publikum
-
mir ist gestern wieder aufgefallen wie sehr erfahrung auch einen mittelmäßigen bundesligaspieler zu einem (threadlieblingswort) soliden außenverteigiger macht.
-
bis vor 8 stunden dachte ich er wäre eine alternative für unsere Außenverteidigung.echt schade.trotzdem haben wir mit ihm gewonnen und er hat gegrinst wie er hier bei der laola. auch wenn er nicht gut war freuts mich das er seine minuten bekommen hat.
-
ich hab fast gewissensbisse weil ich bei den zwei brüdern von venlo heinecken gekauft hab.war ja immerhin billig
-
Nur von der WET-Tour zerschredderte, asozial aussehende Bayerfans mit mächtig bock auf 90 laute minuten
-
Ich hab mir extra die Haare schneiden lassen für die Tour.Das letzte mal das meine Haare so kurz waren dürfte nach meiner Geburt gewesen sein.Leider sind die bis nächste Woche nachgewachsen Kurz sind sie dann trotzdem noch.
-
Zitat
Original von Jordan
Leverkusen Mitte Sa, 12.09.09 ab 07:05 5 RE 10109 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Düsseldorf-Benrath ab 07:14 1
Düsseldorf Hbf Sa, 12.09.09 an 07:21 17 Düsseldorf Hbf Sa, 12.09.09 ab 07:54 10 RE 4313 Regional-Express
Düsseldorf Flughafen ab 08:02 5
Duisburg Hbf ab 08:15 11
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 08:21 1
Essen Hbf ab 08:29 6
Wattenscheid ab 08:35 2
Bochum Hbf ab 08:43 6
Dortmund Hbf ab 08:55 8
Kamen ab 09:04 2
Hamm(Westf) ab 09:15 9
Heessen ab 09:19 1
Ahlen(Westf) ab 09:24 3
Neubeckum ab 09:31 6
Oelde ab 09:37 4
Rheda-Wiedenbrück ab 09:43 8
Gütersloh Hbf ab 09:49 3
Bielefeld Hbf ab 10:00 2
Herford ab 10:08 4
Löhne(Westf) ab 10:14 12
Bad Oeynhausen ab 10:19 1
Porta Westfalica ab 10:25 1
Minden(Westf) Sa, 12.09.09 an 10:30 13
Minden(Westf) Sa, 12.09.09 ab 10:35 12 S 1 S-Bahn Richtung: Haste
Bückeburg ab 10:41 2
Kirchhorsten ab 10:45 1
Stadthagen ab 10:49 3
Lindhorst(Schaumb-Lippe) ab 10:54 2
Haste ab 10:59 2
Wunstorf ab 11:09 9
Dedensen-Gümmer ab 11:13 2
Seelze ab 11:18 3
Letter ab 11:21 2
Hannover-Leinhausen ab 11:24 2
Hannover-Nordstadt ab 11:27 2
Hannover Hbf Sa, 12.09.09 an 11:30 1
Hannover Hbf Sa, 12.09.09 ab 11:46 13 RE 14615 Regional-Express
Lehrte ab 11:56 2
Immensen-Arpke ab 12:02 2
Dollbergen ab 12:07 2
Dedenhausen ab 12:11 2
Meinersen ab 12:16 4
Leiferde(b Gifhorn) ab 12:21 2
Gifhorn ab 12:30 4
Calberlah ab 12:35 2
Fallersleben ab 12:40 2
Wolfsburg Hbf Sa, 12.09.09 an 12:44 4Ich versteh das nicht...heißt das der Zug kommt auf Gleis 17 an und fährt auf gleis 10 weiter???? ich dachte wir steigen nur in hannover und Minden oder so um.Sorry für die Blödheit aber ich würde in düsseldorf zusteigen und wäre gut zu wissen ob das jetzt die aller offiziellste route ist die wir fahren
-
da steht nirgends das scheiße aussehen und furzen verboten ist.und der alkoholkonsum in maßen ist ohnehin klare sache oder?
-
-
nonsens.die müssten locker mehr als 1-2 Millionen für ihn hinblättern.und Heynckes plant mit ihm.Zumindest hat er das verlauten lassen.Wenn er geht müssten wir nachlegen. Ich denke das die an jemand anderrem dran sind
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Gut, dass er bzw. die Mannschaft das so sehen.
Ja sehr sympathische Aussage. Ob die komplette Mannschaft das so sieht weiß ich nicht. Herr Barnetta hat da ja meinem Wissenstand nach was anderes von sich gegeben.Rolfes ist ein Realist. SOwas ist im Fußball sehr wichtig wie ich finde
-
für Lev ist das eher positiv.Jedes mal wenn er nicht nominiert war hat er Tore geschossen. Die brauchen wir gegen Bochum unbedingt. Für ihn tut es mir ungemein leid!!! Kopf hoch man.Mund abwischen und weiter machen. gegen Russland schießt du uns dann nach Südafrika
-
Zitat
Original von Derdi
... und 07 und 08...
aber: die wissen schon warum...
wer zb zur zeit der em in der schweiz war, weiß, wie hoch geschätzt er dort war bzw ist.
selbst eis gab es ja von ihm.
ach - und hier der einzige grund, warum er noch da ist:
er hat den eren damals bequatscht uuunbedingt nach lev zu kommen! jetzt ist derdi da, hat aber mitbekommen, das quillo wechseln wollte, sich mit seinen über 1.80 vor ihm aufgebaut und gesagt: "jetzt, wo ich da bin, willst du gehen und mich hier allein lassen? nicht mit mir, mein lieber...!"
ok - schlechter joke...
wieso?vielleicht nciht in dieser bedrohlichkeit aber so ähnliche soziale gedankengänge wird quillo gehabt haben.oder zumindest derdiyok wird gesagt haben lass mich die erste zeit hier bitte nicht alleine.ist gut möglich sowas.in irgendeiner form. bitte jetzt nciht auf kleinigkeiten rumreiten...ihr wisst ja was ich mein
-
-
Zitat
Original von nezzy
außerdem wird kaplan , dum früher oder später den rang ablaufen....anscheinend muss er das garnicht mehr.DUm wird an Cottbus ausgeliehen.steht seit knapp 30 minuten auf twitter
-
eben als wir am fanshop in der schlange standen um Stehplatzkarten fürs spiel in köln zu ergattern kam er gut aufgestylt um die ecke stand vorm DM um festzustellen das er zu hat und ging wieder.er hat der schlange keinen blick gewürdigt