ZitatOriginal von SVB-1904
Ab damit zu Galileo!
nach dem Motto was haben die Illuminaten damit zu tun? ich weiß gar nicht merh in welchem Zusammenhang das auf die Anzeigetafel geblendet wurde?!?
ZitatOriginal von SVB-1904
Ab damit zu Galileo!
nach dem Motto was haben die Illuminaten damit zu tun? ich weiß gar nicht merh in welchem Zusammenhang das auf die Anzeigetafel geblendet wurde?!?
arschgeil gestern!!! an den tag werde ich noch lange denken!
kann mir jemand sagen wie das lied heißt mit diesen langgezogenen oooooh´s was auch im block gesungen wurde?
er wird morgen wenn er fit ist 99,9%ig mindestens eingewechselt.Heynckes ist kein A******** so hab ich zumindest den eindruck^^ und dann wird er auch volle Kanne geben. und ich wette wenn er ein tor schießt lächelt er zumindest
das ist echt der hammer!!! die freiburger sagen wir wären auswärtsschwach xD wenn der herr Aytekin die zwei situattionen richtig eingeschätzt hätte, hätten wir gegen Mainz 3:1 gewonnen. Und letzte Saison waren wir das zweitstärkste auswärtsteam und sogar das stärkste hätten wir am 34. spieltag gegen Cottbus dagegengehalten. jeder beitrag in dem Forum sagt aus das wir untergehen oder zumindest keinen zähler da holen werden.
ich hoffe sooo sehr das wir denen zeigen was ne Harke ist und das sie nru zum groundhopping gut sind
ZitatOriginal von Bay_Arena
weiß jmd was von seiner RN?
er bekommt die Nr. 8.wir dim Präsentationsfilmchen zu ihm auf bayer04.de gesagt
Wenn wir Bender jetzt holen ist Zdebel nur noch fehl am PLatz. Vidal darf ja ab dem 2. Spieltag auch wieder mitmischen. Es gibt überhaupt keinen Grund Bender jetzt zu holen. Auf der DM Position sind wir jetzt fast schon überbesetzt. Zdebels Vertrag läuft nach der Saison aus. DAnn ist es auch sinnvoll.Nach den Transfers der letzten beiden Jahre habe ich ein echt gutes Bild von unserem Personalmanagement bekommen. Aber wenn die nciht die Sinnlosigkeit und Geldverschwendung durch den Zuschuss erkennen sind die blöd.
ZitatOriginal von Berbatovcomeback
Die Manschaft hat schon letzte Saison gezeigt ,das sie wenn sies wollen ,alle Manschaften (in Deutschland zumindest) schlagen können. Ich denke da an das 4:2 gegen München. Wenn sie ihre Leistung komplett abrufen wird das ein klarer sieg gegen Hoffenheim. Doch aufgepasst ,Ich kann mir auch denken das Hoffenheim auf rache aus ist . Wir haben ihn letzte Saison ,gleich im ersten spiel im Neuen Stadion ,geschlagen. Wird ein spannendes Spiel
Bis auf das es das zweite spiel im neuen Stadion war geb ich dir zu 100% recht! Wir können wenn sich das Team optimal vorbereitet und taktisch gut auf Hoffenheim eingestellt ist wieder nen hohen Sieg rwarten.Aber nur dann. Hoffenheim ist besser als letztes Jahr. Jetzt haben die Jungs ein Jahr Oberhaus aufm Buckel und Verstärkungen. Zudem dürften die Jungs die bei den hohen Niederlagen gegen uns dabei waren mächtig auf Wiedergutmachung aus sein
ich denke das diese erhebliche Verletztenmisere und das AUs in der ersten Pokalrunde eher faktoren sind, dass wir dort gewinnen als der Trainerwechsel. Wenns mit Andersen nicht mehr gepasst hat ist das eher eine Besserung.
ZitatOriginal von zonex
Laut Bayer04-Clubtour kostet eine Stehplatzkarten 12,50 Euro. Eine Sitzplatskarte um die 33 Euro.
stimmt. https://ap.seeuthere.com/rsvp/…id=/m9896c6-1O3KZMUE8990G
dann kanns ja jetzt wirklich nicht mehr lange dauern bis der kartenverkauf beginnt
ZitatOriginal von BigB
Dann hoffen wir mal, dass man den Worten auch Taten folgen lässt. Schalke geht es mit Holtby und Latza ähnlich. Uns würden die WM-Abstellungen aber wohl am härtesten treffen.
Bei Kroos und Reinartz wäre es am schlimmsten. Den Sukuta-Pasu sollen die besser abstellen. Halt der Spielpraxis halber...
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
Skibby-Dibbi-Doo macht in Frankfurt dort weiter wo er in Leverkusen aufgehört hat.
Dazu redet er auch noch alles schön.
Das der überhaupt nochmal nen Job im Profifussball bekommen hat, vielleicht ist der im Jugendfussball besser aufgehoben.
Also mit dem Trainer ist Frankfurt Abstiegskandidat Nr. 1.
Der hat schon mit einer guten Bayer Mannschaft damals nichts gebacken bekommen hat, wie soll das der mit einer Frankfurter Mannschaft was auf die Beine stellen die erheblich weniger Potential hat als Bayer damals.
Naja, dann wird halt nur noch ein direkter Absteiger gesucht.
Um den Platz streiten sich dann Gladbach und der 1.FC Poldi.
Wenn die Frankfurter klug sind schmeißen die Skibbe nach 10-14 Spieltagen raus. Je nachdem wann die Frankfurter unter der Skibbetaktik einknicken. Gladbach, K*** und Hannover machen es unter einander aus.
wurde fernandez nicht erst im januar operiert?oder war das jetzt die folge-OP von der OP im Januar? ich versteh siene verletzung nicht
ZitatOriginal von BigB
Alleine schon im Fall Labbadia kann sich Tante Käthe ja offenbar nicht ganz entscheiden, ob er nun ein guter oder ein schlechter Trainer ist und man ihn behalten oder doch lieber abgeben wollte.
Die Sache mit dem zweitbesten Kader nach den Bayern muss ja nicht kommentiert werden.
Würde unser Kader das Adjektiv konstant besitzen würde das schon zutreffen.
kadlec haben wir geholt, weil djakpa viele fehler gemacht hat.djakpa war noch nciht reif um eine ganze saison den LV machen zu können.da waren glaub cih zwei von drei toren gegen dortmund oder der elfmeter zu hause gegen hoffenheim djakpas schuld.und auch in stuttgart war der schlechteste bayer-akteur djakpa.wenn jetzt nochmal so ein fall auftritt, dass einer unserer jungs leistungstechnisch völlig aus der reihe tanz, wird denk ich erst wieder gehandelt
dieses 4-1-3-2 beinhaltet soweit ich weiß nur, dass die beiden außen in der dreierkette offensiver spielen. fast schon einen rechts und links außen bekleiden.wenn sie es nicht sogar tun.bei der sogenannten raute spielen die beiden außen defensiver.einen anderen unterschied gibt es da glaub ich nicht.das heynckes die raute wählt spricht für seine stabilisierung der defensive
dum ist der vielleicht beste "letzte 20 Minuten Joker" Deutschlands für die linke Außenbahn. Das er aber mehr als ein Reservist sein will ist klar.Keiner will Reservist sein. Bei Vereinen wie Hannover, Bochum oder Frankfurt wäre er aber auch keine feste Größe. So traurig das klingt aber sowas sieht man ja bei Paul Freier. Er war ein super Joker aber wenn es mal über die volle Distanz gehen soll wird er in der 65. Minute rausgenommen weil er es nicht bringt. Wenn er aber in der 70. Minute eingewechselt wird macht er übel Dampf, da seine Gegner schon viel gelaufen sind und er mit seiner Schnelligkeit alles in Grund und Boden läuft. ich denke wir sollten Dum halten. Ich halte echt viel von ihm....in den letzten 20 Minuten
Alle haben vorm Zayton-Cup gesagt das Reinartz und Hyppiä die Stamm-IV bilden werden. Ich dachte immer lass die alle mal labern...Reinartz hat ein halbes Jahr zweite Liga hinter sich, wo er oft im defensiven Mittelfeld ran musste. Und von vielen dachte ich war das nur Wunschdenken, weil ihr alle Sinke und Friedrich "hasst". Tatet ihr garnicht. Reinartz ist tatsächlich ein Riesentalent und ich bin echt positiv überrascht. Jetzt bleibt zu hoffen, dass er gesund bleibt und sich nicht bei diesem U-20 Turnier nicht verletzt.
Ich bin echt froh, dass ich Unrecht hatte!