Beiträge von NL-Denhopper

Dieses "Runterrutschen" aus der CL in die EL ist so schrecklich. Das Prozedere ist so eine Missgeburt der UEFA, um irgendwie die EL mit "attraktiven" Vereinen zu füllen.

Ich frage mich, wann zuletzt ein Verein, der von vorne herein in der EL gestartet ist, auch den Wettbewerb gewonnen hat.

Den Kern des Problems versteht hier keiner.

Es gab Zusagen seitens der GF, die Nr. 11 auf bestimmte Zeit nicht zu vergeben. Das quasi der erste Neuzugang mit einem Leih-Kontrakt in der 11 auflaufen darf, ist für die NK12 und den Fanbeirat ein Schlag ins Gesicht. Wenn Thelin sich bewährt und diese Saison 10-15 Tore macht und nach der Saison die 11 übernimmt, lässt die Sache gewissermaßen anders aussehen, als das was durch die GmbH praktiziert wurde.

Wenn ein Spieler in einem WM-Finale die Vorlage zum Siegtor im Finale gibt, bei uns allerdings jahrelang totale Grütze spielt, würde ich ihm trotzdem lieber die Füße brechen, als die Füße küssen.

Saison-Vorbereitungen sind spielerisch Muster ohne Wert. Gladbach am 25.8. ist der Gradmesser.

Was sich ableiten lässt, ist eine verletzungsanfällige Mannschaft. Mir graut es vor der Dreifachbelastung. Ich schiebe es nicht auf irgendwelche Physios, Konditionstrainer oder verweichlichte Spieler, sondern auf die bisherigen Ausfälle.

Ein Sam Schreck wird vermutlich bei der "dünnen" Personaldecke im Sturm mehr Einsatzzeit erhalten, als bisher vermutet.
    Hoffen wir, dass das Team gut durch das erste Halbjahr kommt.

Im Zweifel ist Vladlen Yurchenko nach wie vor ohne Vertrag.

Das Gespräch sieht wie folgt aus:

die Franzosen/Araber setzen sich an Boldts Tisch, Boldt schreibt auf den Rand seiner Management/Handelsblatt-Zeitschrift die Summe, die er für Wendell haben will, schiebt die Zeitung über den Tisch zu unseren hochnäsigen Nachbarn, die rümpfen mit der Nase uns sagen entweder "Oui" oder "non". Wenn ein "non" durch den Raum hallt, steht Herr Boldt wieder auf und verlässt den Raum.
    Entweder die Franzosen/Araber rennen Boldt hinterher oder steigen in ihren Citröen/Maserati und fahren gen Paris.

Seit PSG gemerkt hat, dass auch Sie dem Finanial Fairplay in gewisser Weise unterliegen, können die nicht mehr so wild mit Geld um sich werfen. Eigentlich kann man für unseren kleinen Brasilianer 60+ Mio. locker verlangen.
    Wenn Wendell nicht aus Leverkusen weg will, dann muss PSG richtig tief in die Tasche greifen. Ob Sie das auf Basis ihrer Transfereinnahmen können, wage ich zu bezweifeln...

Am Sonntag dann passiert das Wunder, Trainer Dalic (oder so) erkennt das Potenzial unseres Tin und lässt ihn von Anfang an spielen. Nach 20 Minuten fliegt Jedvaj auf seinen Hinterkopf (Auch seine Mähne kann ihn nicht bremsen), er fragt den Schiedsrichter wer der Gegner ist, Jedvaj wid ausgewechselt und in der Verläbgerung siegt Kroatien 1:0 durch ein Tor von Mario Götzukic nach Vorlage von Andre Schürrmaric.

Dann hätten wir doch nen Weltmeister in den eigenen Reihen...

Der Kader sollte qualitativ wie jedes Jahr ausreichen, um die Plätze im Fleischtopf anzuvisieren. Je länger die WM dauert, desto mehr Spieler/Kandidaten stehen zu Verhandlungen bereit. Uns werden noch 1-4 Spieler verlassen, ohne jetzt Kandidaten zu nennen. Diverse Spieler sind für 1-3 Positionen vorgesehen. Je nachdem wer uns da verlässt sorgt für entsprechende Vakanz auf div. Positionen, wodurch der Handlungsbedarf sich daran gemessen anpasst. Verlassen uns Jedvaj und Dragovic (Nur ein Beispiel) haben wir sofort 2x IV und 1x AV Planstellen zu ersetzen. Klingt blöd, aber Boldt arbeitet so.

Außerdem fasst der Kader noch diverse A-Jugendliche, die sich für den Profikader empfehlen könnten. Weiterhin haben uns 4 Feldspieler verlassen (Yurchenko, Frey, Kieß, Mehmedi), für die mit Paulinho ein einziger Ersatz geholt wurde (Mehmedi und mit anschließender Rochade eine halbe Kießling-Stelle). Ich bin sicher, dass bis Ende August noch Bewegung reinkommt. Der Urlaub endet und die ersten Einheiten stehen erst an.

Ich weiß, Sommerloch dies, das, aber es passiert jetzt wieder mehr

Hoch lebe dieser Thread,

Montag, 16.7.2018
    Stone im Ratinger Hof in Düsseldorf

The Adolescents Live im 39 Jahr der Bandgeschichte. Vor 7 Tagen starb Bassist und Gründungsmitglied Steve Soto.

Trotz des unersetzlichen Verlustes möchte die Band die geplante Europa-Tour am Wochenende starten, weil Steve in 39 Jahren nicht ein Konzert abgesagt hat. Genau aus diesem Grund rühre ich die Werbetrommel für die Urväter des Melodic Hardcore, die vor fast 40 Jahren mit Bad Religion, Social Distortion, Minor Threat und den Descendents den Punk Rock zu dem gemacht haben, wie er heute ist.

Karten kosten 23€, Location im Schatten der Schumacher Brauerei mitten in der Altstadt. Dok Marius und ich sind dort. Würden uns über Kompagnons beim Montagabend Pogo freuen. Und wenn nicht wegen uns, kommt wenigstens mit, um die wildeste Trauerfeier aller Zeiten zu feiern.

Steve Soto zu Ehren

Die UEFA hat heute bekannt gegeben, das der AC Mailand in diesem Jahr aufgrund von Verstößen gegen das Financial FairPlay NICHT an der Europa League teilnehmen darf!

Stattdessen rückt der AC Florenz als Teilnehmer für die Gruppenphase nach...

Atalanta Bergamo erhält den Platz in der Gruppenphase und Florenz muss an Stelle von Bergamo in der 2. Quali-Runde starten...