Beiträge von b4eva

Hier und da läuft er noch zu lange mit dem Ball, statt den Ball laufen zu lassen, und manchmal fehlt ihm noch das Auge für den besser postierten Mitspieler. Aber das wird schon. Dafür, daß er erst ein paar Wochen hier ist, ist das schon sehr ordentlich.

Zitat

Original von MBL001
    Ich habe bezüglich der Eingangskontrollen im Gästebereich ein Rundmail an meine Fanbeiratskollegen und Vereinsvertereter geschrieben, um mehr Infos zu bekommen, da hier dringend Aufklärungsbedarf besteht. Auf jeden Fall müssen wir uns mit diesem Thema beschäftigen.

Ich bin absolut entsetzt über die Vorwürfe, die hier im Raum stehen. Sollte sich das so bestätigen, erwarte ich von den Verantwortlichen eine Stellungnahme, warum hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde. Das sind ja DDR- Methoden und so nicht hinnehmbar. Unglaublich!

Zitat

Original von Zigby

Ein guter Kapitän wird wohl kaum an seiner körperlichen Größe sondern vielmehr an seiner Autorität gemessen!! :LEV11

Jo, dem Gegner zittern schon im Vorfeld vor Angst die Knie, wenn sie Lahms Autorität bemerken.
    Aber mal im Ernst: Ich hab mich schon oft gewundert, wenn die anderen Stumpen nach der Hymne vom Platz rennen, warum der putzige Kleine nicht mitrennt, um zu erkennen, ach das ist ja der Lahm.

Die Bewertung des Kicker ist absolut verdient. Habe die Lauterer des öfteren in der vergangenen Saison verfolgt (Sky sei dank) und er hat immer ordentlich Betrieb nach vorne gemacht, hätte ihm desöfteren bessere Mitspieler gewünscht, die auf seine Ideen eingehen. Bin außerordentlich erfreut, daß er nun bei uns kickt, hätte nie gedacht, daß die Hamburger so, ähhh, nett sein würden, ihn abzugeben. Ich glaube, wir werden noch ne Menge Spaß mit ihm haben.

Du verstehst es immer noch nicht, oder?
    Er wollte weg, als Laberdingsbums hier noch Trainer war, und da war er bei weitem nicht der einzige.
    Hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, er ist einfach zu wichtig für die Mannschaft.

Zitat

Original von Harry Gniech
    Falls wir tatsächlich Weltmeister werden (was ich allerdings nicht glaube und ehrlich gesagt auch nicht hoffe), halte ich eine Rückkehr von Ballack für sehr unwahrscheinlich...

Ich bin mal gespannt, wie das hier im Bayer-Umfeld aufgenommen wird, sollte alles tatsächlich so kommen, ist Ballacks Wirkung als Aushängeschild und Werbeträger doch ziemlich ramponiert... :LEV16

Als Werbeträger ramponiert?
    Schlechte News sind besser als keine News. Deutschland spielt morgen ein Halbfinale und alles spricht nur über einen, der gar nicht mitspielt.
    Er uns sein Berater wissen eben, wie der Hase läuft und wie man sich verkauft. Kann mir ein fettes Grinsen deshalb auch nicht verkneifen, schon gar nicht, wenn man sieht, wer wieder alles versucht, auf den Publicity- Zug aufzuspringen. Die üblichen Verdächtigen eben.

Zitat

Original von Eisenacher
    Da der Kartenvorverkauf mehr als unzufriedend für den Herrn Blatter ($) läuft muss man mal abwarten, wie die im Endeffekt die Stadien füllen werden. Vor einem nur zu 2/3 gefüllten Stadion will man sich der Welt sicherlich nicht präsentieren.

Und wer soll die freien Plätze auffüllen?
    Davon abgesehen, muss sich der Scheiß Schweizer aber auch nicht darüber wundern, bei den Preisen.

Karten, die vor kurzem noch umgerechnet 50 € gekostet haben, werden nun für 20 € im Supermarkt verkauft.
    Das Problem ist, die weiße Bevölkerung interessiert sich eher für Rugby, und die Schwarzen, die durchaus fussballinteressiert ist, können sich in der Regel die Karten nicht leisten.

Zitat

Original von HeikSem
    Der Boss von Inter Mailand hat in den letzten Jahren ca. 700 Mio ausgegeben und jetzt haben sie den Pott mit den großen Henkeln.

Ok viele schimpfen auf Calli, aber ende der 90èr hatten wir einen Balack, Ze Roberto, Placente, Lucio, Juan, Berbatov. Was haben wir heute? graue Mäuse
    Damals haben wir es bis ins Finale der CL geschafft.

Was waren denn die von dir aufgezählten Spieler, bevor sie hier her kamen? Außer Ze Roberto, der von Real Madrid kam, waren die anderen doch eher unbekannt. Ballack kam von der Lauterer Ersatzbank, Placente, Lucio und Juan waren südamerikanische Wundertüten, und Berbatov wurde wegen seiner lethargischen Spielweise in den ersten Jahren hier des öfteren heftig kritisiert. Sie sind genau hier bei uns zu dem geworden, was sie heute sind. Genau wie damals braucht es auch heute nur etwas Geduld. Wir haben eine fantastische Mannschaft, die nur zusammenbleiben muss, um bald Erfolg zu haben. Davon bin ich überzeugt.

Zitat

Original von Optimist

Unser Problem sind die Bayern.
    Solange die Geld scheffeln ohne Ende wird es keine richtig gute deutsche Mannschaft über mehr als eine Saison geben, weil Bayern sie anschliessend zerlegt.
    8 Mio für Kroos ist für Bayern so viel wie ein Beutel Hundefutter; dafür verhandeln sie garnicht.
    Und das wird so bleiben bis sie sich endlich mal verhoben haben.

Und warum scheffeln die Geld ohne Ende?
    Weil ne Menge Intelligenzbolzen sich die Spiele der Bayern im TV angucken, in der Hoffnung, die verlieren zu sehen, damit die Einschaltquoten hochtreiben und denen die Fernsehgelder zuschustern.
    Willst du den Bayern schaden, musst du die Spiele von denen konsequent ignorieren.

Zitat

Original von Shady_04
    Für mich sind bei Deutschland derzeit einfach zu viele Personen involviert, die ich nicht ausstehen kann. Das fängt bei Löw an, geht über sämtliche Bayern-Spieler (inklusive Lahm, den ich früher eigentlich ganz sympathisch fand, das hat sich allerdings vollkommen gedreht) bis hin zu Wiese, Boateng, Tasci, Marin oder Podolski.
    Das alles kann ich nicht einfach ausblenden und sagen, ich bin trotzdem für die.

Genau so gehts mir auch. Mit den ganzen Becks und Träschs kann ich mich nicht identifizieren. Für mich ist die WM ein netter Lückenfüller bis zur nächsten Bundesliga- Saison, nicht mehr und nicht weniger. Bei Löw würds mich auch nicht überraschen, wenn Kies ausschließlich die Bank wärmen muss, sofern er denn überhaupt mit darf.
    Deshalb wünsche ich der deutschen NM für die WM, daß sie von den mehrstündigen Stromausfällen verschont bleibt, die in SA an der Tagesordnung sind, ferner das es dort endlich mal wieder ausgiebig regnet, damit die Spieler nach dem Spiel auch duschen können, ohne Hautausschläge zu bekommen und natürlich daß Kies gesund und munter zurückkommt, um die nächste Saison bei uns anzugehen.

Ist es nicht untersagt, mit Spielern, die noch mehrere Jahre Vertrag haben , zu verhandeln? Und wäre es nicht strunzdumm, daß auch noch in der Öffentlichkeit zu tun? Ich denke, die Meldung von Express ist mir Vorsicht zu genießen und wurde bis jetzt auch von niemand anderem bestätigt.

Dazu fällt mir ein Gespräch ein, welches ich vor einigen Jahren in meinem Urlaub in Spanien mit einem Einheimischen führte. Auf seine Frage, woher ich komme, habe ich in der Annahme, daß die Stadt im Ausland bekannter ist, in der Nähe von Köln gesagt. Fragendes Schulterzucken war die Antwort. Dann habe ich Leverkusen gesagt, darauf er: "Ah, good football."
    Dieses Gequatsche sollte man also nicht so ernst nehmen.

Kicker führt ihn als Nr. 10 aller Bundesligaspieler in der Liste der Topspieler mit einem Notendurchschnitt von 2,91.
    Stellt sich die Frage: Haben die beim Kicker vom Fussball keine Ahnung oder brauchen einige User einen Termin beim Optiker?

Ich möchte keine Spieler hier sehen, die einen Namen haben oder hatten, und sich auf diesem hier ausruhen. Ich will ausschließlich Spieler, die das Zeug und den Charakter haben, sich hier einen Namen machen zu wollen.

Manche Menschen werden im Alter weise, andere senil. Herr Beckenbauer gehört wohl nicht zur ersten Gruppe.
    Ich habe keinerlei Zweifel daran, daß Rene aus solchen Dingen lernt, und stärker als zuvor aus dieser Situation herauskommt.