ZitatOriginal von Scorsci
komisch...laut Ticketshop gibts nur noch 94 freie Dauerkarten...hab da aber gestern das 10fache an freien Plätzen gesehen!!
Sommerferien, Schweinegrippe?
ZitatOriginal von Scorsci
komisch...laut Ticketshop gibts nur noch 94 freie Dauerkarten...hab da aber gestern das 10fache an freien Plätzen gesehen!!
Sommerferien, Schweinegrippe?
Das wird ja ein wildes Hin und Her Rennen während des Spiels werden. Außerdem für viele sicher ein Grund, früher abzuhauen. Wirklich ein "tolle" Idee
ZitatAlles anzeigenOriginal von P-Block
Ich würde sagen, das ist der ideale Spieler, an dem sich der KSTA und der Express nach, sagen wir mal, 10 Spielen reiben kann / wird.
Faul, undiszipliniert ich freue mich schon auf die Kritiken.
Natürlich hat der auch einen großen Namen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mich noch mächtig über die Verpflichtung freuen werde.
Schorch hat wenigstens Perpektive, aber Maniche ?
Wenn die den Sosa bekämen, würde ich mir Gedanken machen.
Im übrigen muss ich meinen Vorrednern rechtgeben: Der FC ist vor einem Jahr aufgestiegen und kann jetzt Poldi und Maniche verpflichten. Merkwürdig irgendwie, jedenfalls völlig unbescheiden und insofern absolut passend !!!
Mein erster Gedanke war auch: Was zum Teufel hat die geritten, sich so einen Vogel ins Nest zu setzen?
Bei weiterem Nachdenken absolut verständlich, gilt es doch, Polski aus dem alleinigen öffentlichen Fokus zu holen, damit ein einigermassen anständiges Arbeiten für ihn möglich wird.
Also musste es a) jemand sein, der einen "Namen" hat, b) bezahlbar ist und c) auch da hin will.
Ob die Rechnung aufgeht, wird sich zeigen.
Wie hat Rudi Völler vor einigen Tagen im Express- Interview gesagt:
"Labbadia kann ein sehr guter Trainer werden. Er hat nicht alles falsch gemacht."
Vorausgesetzt,man kann dem Express glauben und diese Sätze sind wirklich so gefallen, waren das einmal mehr zwei kräftige, öffentliche Ohrfeigen für den Ex- Trainer und man sollte endlich aufhören, der Mannschaft die Hauptschuld an der letzten Saison zu geben.
Man muss es auch mal von seinem Standpunkt aus sehen. Er will zu einem Topclub in ItEngSpa und wäre doch besch....rt, sich im Falle eines jetzigen Wechsels einen 3-4 Jahre Vertrag bei einem mittelmäßigen Verein an die Backe zu klemmen.
Ergo: Ein weiteres Jahr hier richtig Gas geben, eine gute WM spielen (sofern sich die Schweiz qualifiziert) und dann kommen auch die Angebote der Topclubs.
Wäre für ihn das beste und für den Verein und uns natürlich auch.
Darum: Pro Verlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal von T 1 E R
"Nach dem Training hat dann mein Knie wehgetan. "
Etwas Veständnis, bitte. Der Gute hat gerade seine Flitterwochen hinter sich und ist körperlich momentan sicher nicht so belastbar.
Die Chancen, daß er verlängert, sind gar nicht mal schlecht. Der Grund, weshalb er und andere den Verein verlassen wollten, ist ja nicht mehr da.
Danke für die vielen, unvergesslichen Momente, die du uns mit deinem Zauberfuß beschert hast.
Bin sehr traurig, daß deine Karriere so plötzlich enden muss.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.
Tschüss Schnix
Oder das,was bei der Mannschaftsaufstellung läuft:
Intro von Turn me loose- Loverboy
ZitatOriginal von Philipp
Sehe die Zukunft von Bayer auch alles andere als positiv. Wenn wir naechste Saison die Auli nicht schaffen, dann wird es schwer wieder oben Fuss zu fassen. Alle verstaerken sich mit Top Transfers und wir schauen zu, dazu noch dieser Trainer der meiner Meinung nach voellig falsch am Platz ist.
Wer verstärkt sich mit Top-Transfers? Gegen Madrid spielen wir nächste Saison nicht. Nur die Bayern haben in Deutschland richtig zugeschlagen, ob das Top- Tranfers sind, wird man sehen. Ansonsten sehe ich im Gegenteil einen Transfer- Stillstand, der an den astronomischen Ablöseforderungen liegt.
Ich bin heilfroh, daß wir frühzeitig unsere Neuzugänge klar gemacht haben.
Sehe recht optimistisch in die neue Saison, auch wegen der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr. Da wollen doch alle mit und es wird sich keiner hängen lassen.
ZitatOriginal von BigB
[QUOTE]Und so sitzt er bald alleine im Stadion, ohne seinen Enkel: „Der ist stinksauer auf den Bayer“ und geht künftig wohl öfter mit dem Vater nach Köln.
Eindeutiger Fall von Kindesmisshandlung
Heynckes, nun gut. Soviel falschmachen, um schlechter dazustehen als sein Vorgänger, wird er, glaube ich, nicht können. Ihm mit Peter Hermann einen Co. zur Seite zur stellen, der die Mannschaft und den Verein in- und auswendig kennt, ist, denke ich, die beste Idee.
Wir werden sehen.
Die allerbeste Nachricht des Tages.
Willkommen zuhause
Die Inszenierung der letzten Tage und der Showdown gestern, ich hab den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. Ganz großes Kino.
Danke und Respekt, Herr Holzhäuser
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
PRO Trainern mit Eiern in der Hose
Welche sind das? Woran erkennt man die?
Stehen die im Lederdress peitscheknallend auf dem Trainingsplatz?
Oder können die besonders garstig die Zähne fletschen? Oder erkennt man die an ihren braunen Schuhspitzen?
Bitte um Aufklärung.
Zitat[i]Original von França[/i
Wieso sollten die sich auch vorher gezeigt haben, da war doch alles Eierkuchen, das wollte Bruno jetzt mal abschaffen (zurecht) und shcon melden sich die ganzen Mädels....
Soweit ich das vernommen habe, hat sich keiner gemeldet. Rudi Völler hat sich wohl 6 aus der Mannschaft geschnappt, und gefragt, was los ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucioforever
Da ja hier einige der Meinung sind, Labbadia habe inhaltlich mit seinem Interview recht gehabt, würde ich da gerne mal konkreter hören, was dieser richtige Inhalt eigentlich gewesen sein soll. Speziell wüßte ich gerne, woraus die sog. "Komfortzone" – für mich jetzt schon das Bayer-04-Unwort des Jahres – eigentlich bestehen soll?
Soweit nach außen hin erkennbar, hat Labbadia seine Vorstellungen bzgl. des Trainingsalltags – Stichwort: 8-Stunden-Tag – umsetzen können/dürfen. Auch hatte er sicherlich die alleinige Entscheidungsgewalt über die Aufstellung sowie Auswechselungen. Worin besteht dann also eigentlich diese ominöse "Komfortzone"? Oder anders gefragt: welche Vorteile/Vorzugsbehandlung gibt es denn für Bayer-04-Profis, die es nicht bei allen Bundesliga-Vereinen gibt?
Für mich ist dieses ganze Geschwätz von Labbadia pures Alibi für sein Versagen auf der ganzen Linie, wobei er relativ geschickt die – zumal bei sportlichem Misserfolg – latente Agression der Fans gegenüber den sog. "Scheiß-Millionären" instrumentalisiert, um vom eigenen Versagen abzulenken.
Es gibt auch absolut keinen logischen Grund, warum ausgerechnet unser Kader "charakterloser" als derjenige anderer Vereine sein sollte. Labbadia hat mit seiner sturen, pedantischen und griesgrämigen Art einfach jede Form von Spielfreude und Mannschaftsgeist aus unserem hochtalentierten Kader raustrainiert und gehört so schnell wie möglich gefeuert.
Labbadia ist ein Lehrling, der noch nichts erreicht hat, aber ein Auftreten voller Arroganz und ohne jede Selbstkritik an den Tag legt, als habe er schon wer weiß wie viele Meisterschaften gewonnen. Dabei ist er taktisch absolut unflexibel und wirkt während des Spiels unglaublich hilflos, wenn es nicht läuft. Viel Glück in Hamburg oder sonstwo...
Danke. Genau meine Meinung. Zumal weder irgeneiner aus der Mannschaft noch Michael Reschke sich in der Vergangenheit jemals als charakterlicher Stinkstiefel gezeigt hätte, Bruno Labbadia aber bereits als Spieler als schwierig galt.
Wenn selbst Schnix schon Abwanderungsgedanken hegt, und der hat noch nie öffentlich seinen Mund aufgemacht, wird das wohl seine Gründe haben.
Wir mutieren längst zum FC Völler, der für Sponsoren wie Teldafax etc.
als Gallionsfigur wichtiger ist als der sportliche Fortschritt (auch
Erfolg genannt).
Schlimm genug, dass Bayer 04 mittlerweile eine recht tragisch-komische Rolle in der Liga einnimmt.[/quote]
Kommt wohl darauf an, wie man Erfolg definiert. Ich bin in der Zeit zu diesem Verein gekommen, als er noch in der 2. Liga gekickt hat. Ich muss mich heute noch manchmal kneifen, um alles zu begreifen, was seit dieser Zeit hier alles passiert ist.
Wenn man allerdings in CL- Zeiten zu dem Verein gekommen ist, sieht das sicher anders aus.
Denke, der Drops ist so gut wie gelutscht.
In den nächsten Tagen wird es wohl darum gehen, die Dutzenden von Bewerbungsschreiben der Trainerkandidaten durchzugehen, Lichtgestalten ala
Udo Lattek abermals abzusagen ( was ihn ob seiner gekränkten Eitelkeit wieder dazu hinreißt, einige bitterböse Worte über unseren Verein loszuwerden), um uns Ende der Woche the brandnew Trainer zu präsentieren.
Wäre nicht das erste Mal.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Der Fehler war nicht die Verpflichtung von Bruno, sondern die Entlassung von Skibbe!
Denke ich auch. In den vielen Jahren die ich jetzt Fan dieses Vereins bin (seit 2-Liga- Zeiten) hatte ich nur bei wenigen Trainern das Gefühl, daß es passt.
Er war einer davon.