Hallo,
hätte für morgen noch eine Karte gegen Gladbach über, natürlich zum Orginapreis, Sitzer in C2...
Übergabe vor dem Stadion natürlich möglich.
Viele Grüße...
Beiträge von Der-Schlebuscher
-
-
weiß einer wo heut Abend noch was los ist oder geplant ist für alle die zuhausen bleiben mußten (komme grade von der Arbeit deswegen und alle sind ind Freiburg )
-
falls jemand für heute noch eine Karte abzugeben hat kann sich der jenige gerne bei mir melden (am besten per Handy 01637428245):levz1
wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original von Schlebuscher
Ich glaube das ist jetz noch total zwecklos nach Karten für Sonntag zufragen aber vil gibt es doch noch irgentwenn der eine Karte zuviel hat aber nich in nähe der A*****R:LEV9 -
Ich glaube das ist jetz noch total zwecklos nach Karten für Sonntag zufragen aber vil gibt es doch noch irgentwenn der eine Karte zuviel hat:LEV9
-
Haben auf verscheidenen Seiten geschaut und da lagen alle bei ungefähr ab 300€ (auch KLM, SAS):LEV16 haben ja gehofft geht irgentwie billiger weil 300€ sind für Azubis viel Geld:levz1
-
Moin,
Sind vtl. auch mit 2 Leuten dabei, sind allerdings noch auf der Suche nach einem günstigen FLug, da ich leider nur Mittwoch (evt ab Dienstag Abend) und Donnerstag frei bekomme
Bisher haben wir leider noch nichts gefunden vil kann uns ja einer von euch helfen:LEV9 -
Zitat
Original von Schlebuscher
habe 1 Tickets für den Entlastungszug für Dortmund anzubieten!!!gibt bestimmt noch jemanden der die gebrauchen kann:levz1
-
habe 1 Tickets für den Entlastungszug für Dortmund anzubieten!!!
-
Zitat
Original von Jokeel95
Hallo liebe Bayer04 Fans!
Zur neuen Saison wollen wir einen Fanclub gründen
suchen allerdings noch ein paar Mitglieder, die Spaß
daran haben den Bayer in gute und schlechten Zeiten zu
unterstützen!!
Wir sind zwischen 16 und 20 Jahren alt. Wir sind alle
aus der Umgebung oder direkt aus Leverkusen. Immoment
sind wir 10 Leute suchen aber noch ca. 8-12 neue
Mitglieder.hochscheib und aktuelle Version
Hallo liebe Bayer04 Fans!
Zur neuen Saison gründen wir einen neue Fanclub suchen allerdings noch ein paar Mitglieder, die Spaß
daran haben den Bayer in guten sowie auch in schlechten Tage zu unterstützen!!
Unser Ziel ist kla wir wollen unsere Kurve wieder zum Leben erwecken wie in alten Zeiten!!
Wir sind zwischen 16 und 22 Jahren alt.
Wir sind alle aus der Umgebung oder direkt aus Leverkusen. Immoment
sind wir 20 Leute suchen noch mehr neue Mitglieder!p.s. bei Interres bitte bei Jokeel95 Melden oder direkt bei mir
-
Suche für das heutige Spiel gegen den HSV eine Karte im C-Block
falls noch irgentwär eine hat bitte um pn -
suche noch 1-2 Karten gegen die Zeigen... am besten steher wenn es geht...:LEV9
-
suche noch 1-2 Karten gegen die Zeigen... am besten steher wenn es geht...:LEV9
-
Noch einmal für die Leute die sich uns anschlissen wollen nach Düsseldorf treffen uns mit einer kleinen gruppe um 11:00uhr in Lev-Mitte vor dem Bahnhofskiosk und nehmen die S6 um 11:27uhr nach Düsseldorf...
p.s. wenn sich noch mehr Leute finden die sich uns anschlissen wäre es geil:LEV6 -
Also bis jetzt sieht es nur nach vereinzelten Leute aus... aber könnt gerne umplanen umso mehr umso besser sag ich mal:LEV3 ...
Einige nehmen von uns die S6 ab Lev-Mitte um 11:27 für die die sich anschießen wollen treffen uns um kurz nach 11:00 vor dem Bahnhofskiosk sind dann gegen 12:00 am Düsseldorf-Haupt-Bf:LEV6... -
Ist eig. irgendwie eine gemeinsame hinfahrt nach Düsseldorf geplant oder so was??? weil wir wollen uns schon mit einigen im Vorfeld treffen...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
tolles Spiel - hab aber leider meine Trommel nicht bekommen.
War aber auch besser so, unser Kindergarten kannte keine Bayer-Fanlieder,
sondern nur peinliche ANTI-Köln Gesänge - und Lynn möchte bestimmt auch kein Kind von Euch...
Geschätzte 70% neutrale ZuschauerDas ist doch normal das der Kindergarten keine Fangesänge mehr kennt das lernt man im Stadion ja kaum noch...
-
mhm wir wäre es mit beiden?
wir hatten für Enke eig. eine Banner vor zu machen aber scheitert wohl ohne weitere hilfe!
-
Ist irgent eine Aktion am Sonntag bei dem Pokal Spiel geplant?:LEV16
-
Weiß vi. jemand warum Heute schon die Veranstaltungstechnik Angerügt ist mit 2-3 Lkw's, "Mobilen Elementen" sogar mit einen Kran? Das wundert mich bischen Fertigstellung ist doch erst in knapp 2 Monaten, jetzt schon alles für die Eröffnung?:LEV9
Hammer Woche für Woche wird das ding geiler und man will da rein und kann nicht:D