Beiträge von NadineFriedrich

Das wäre natürlich klasse :LEV11

für mich ja xD
    da er n liebling von mir ist und hier in nürnberg natürlich näher
    aber soviel ich weiß hofft leverkusen für die saision 12/13 auf ihn
    er soll im mittelfeld da die fäden ziehen, da ballack ja dann wohl aufhört

Soweit ich weiß, liegt die Kaufoption bei 1,5 Millionen Euro.

Ich hab gehört 1 Million
    stand in irgendeiner zeitung, wenn nicht sogar augsburger allgemeine
    der war ja ma bei uns, daher schreiben die noch viel über ihn und nürnberg is ja nur n katzensprung weg

Es scheinen einige zu vergessen, das er und sami uns letztes jahr öffters den arsch gerettet hat!
    udn es is doch so, in der rückrunde hatte manu ein schlechts spiel, das erste, und schon spielte er nicht mehr (und im Europa Pokal war er immer klasse)
    und das mit 5 spielen 1 gegentor muss man auch sehen gegen wen da gespielt wurde (das wurde ja gegen bayern wieder aufgehoben mit 5 toren in einem spiel)
    und wer da in der verteidigung war (wenn ich mich nicht täusche war da auch kadi dabei und sami)
    Bitte macht manu nicht schlechter als er ist!
    der hat noch einiges auf dem kasten, vielleicht kann er läuferisch nichtmit einem Ribery mithalten, aber da hatten selbst andere schon probleme
    und sein stellungsspiel ist top und zudem ist er bei ecken und freistößen immer wieder torgefährlich
    und zu seinen böcken, die hat jeder, auch ein adler und ein reinartz oder ein vidal oder jeder andere (ich erinnere auch gern an kadsche)
    nur letztes jahr loben und heuer niedermachen, das ist nicht okay! :LEV17
    auch wenn ich mit meiner meinung hier wohl allein da stehe :LEV16

Reinartz (wei gern ich ihn hab) ist jupps liebling... darum darf er spielen...
    kann man die ganze saision beobachten (sag nur paddy :LEV16 )
    und wenn sami auf der bank sitzt, frag ich mich warum nicht er spielt?
    und wir brauchen en innenverteidiger insovern, als ersatz
    wenn manu und sami fit sind, sind das die besten die wir haben
    sie haben einfach die erfahrung

und zu den kickernoten: ich kenne keine benotung, egal ob bei uns in der tageszeitung, bei bild, bei kicker und wo sonst noch, die fair ist, jede ist leicht parteiisch :LEV17

ich bin da voll optimistisch das er wieder stammspieler wird

torzt seiner 31 jahre is er einer der besten verteidiger
    und durchhänger hat jeder mal
    nächst jahr is er wieder stamm! spätestens!
    auf ihn is immerhin verlass :LEV5

Geographisch gesehen is es auch mein heimspiel xDD
    und ich würds ihm wünschen, aber ich glaub noch nciht dran :LEV7 ja nicht zu früh das ist nicht gut
    aber mitfahren wird der bestimmt :P moralische unterstützung!
    :LEV2

und ein Freudnschaftspiel über 90 Minuten, der kam ja auch erst etwas später wegen des Asia Cups

und selbst wenn, ich war bei jedem Spiel live dabei, der hat sich reingehängt! hat gerackert! Seine Pässe kamen an, seine zweikämpfe hat er gewonnen

und zudem auch menschlich, er fügt sich in dei mannschaft ein, fühlt sich da wohl :levz1

Also ich muss sagen, Hosogai macht sich gut in Augsburg :)
    Da ich das ganze Live mitbekomme (bin aus Augsburg), kann ich nur sagen, das er eine Bereicherung für den FCA aktuell ist, und eine für Bayer04 2012 wird :)
    :LEV5

ich beschäftige mich shcon lange mit dem Thema
    und idn der heutigen zeit sollte man glauben auch fußballer sollten sich outen dürfen
    so viele leute, die in der öffentlichketi stehen bekennen sich dazu
    warum nicht Fußballer?
    Warum hat Robert Enke sich umgebracht, aus depresion udn die angst, dadurch alles zu verlieren
    theo Zwanziger hat hier eine schöne verbindung gefunden
    auch die homosexuellen Fußballer haben angst, das zu verlieren, was ihnen das wichtigste ist, den Fußball
    darum leben die meisten ein Doppelleben, haben eine Frau bzw Freundin und Kinder
    und in einer anderen stadt haben sie ihren Freund, ihren liebhaber...
    Traurige realität

Schaut doch mal bei meiner Homepage vorbei

http://www.letzte-tabuthema.de.vu

Zitat

Original von timm

Naja, dran gehalten haben sie sich aber nicht...zumindest das mit dem Tor

Jep, das sind Mitarbeiter, eher gesagt Azubis, die jedoch Anfahrt UND Unterkunft selber zahlen müssen ;)
    allein die karte bekommen sie geschenkt
    und sie müssen nur wärend des spiels sitzen
    sonst dürfen sie auch aufstehen ;)
    war selbst mal da gessessen, war azubi bei der Telekom ;)