Beiträge von Renato13
-
-
Eigentlich keinerlei Reaktion wert. War mal ein halbwegs renommierter Schauspieler. Jetzt offensichtlich zu viel Zeit.
Aber gut, der Mann ist ausreichend gestraft, wenn er Fan dieses Haufens ist.
-
Offensichtlich schaut er sich das Spiel aber gerne an…..
-
rein auf die Zeit bei uns bezogen gab es da aber auch zu viel Schatten (auch sportlich, thema laufbereitschaft) um ihn in diese Kategorie aufzunehmen
Naja, das mag stimmen. Ist vielleicht die Frage wie man Unterschiedsspieler definiert.
Wirtz macht hier definitiv über eine ganze Saison den entscheidenden Unterschied. Bei Schuster war es vielleicht in einzelnen Spielen die Genialität, die den Unterschied gemacht hat.
Wenn jemand in einem Jahr die ersten 3 Plätze des Tor des Jahres (oder sogar Jahrhunderts?) belegt, ist das schon ein Indiz für Fähigkeiten, die nur äußerst selten vorkommen
-
Lucio.
Danke. Ebenso ein sehr gutes Beispiel.
-
Wie oft willst du denn.noch herum
Nein. Weder Ballack noch Schuster.
Also ganz ohne persönlichen Angriff:
Woher um alles in der Welt willst du das wissen? Hast du damals ausreichend Spiele der beiden uns gesehen, um dir dieses Urteil erlauben zu dürfen?
Also ich habe von beiden hier zumindest jedes Heimspiel und bleicht jedes 2. Auswärtsspiel live gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der in den beiden damals keine Unterschiedsspieler gesehen hat.
Nur weil das bei Wirtzt jetzt nochmals ne andere Dimension hat (wie ich ja auch geechrieben habe) kann man das den beiden ja nicht einfach absprechen.
Alleine Schuster hat in so vielen Spielen einen eklatanten Unterschied gemacht. Was der mit dem Ball veranstaltet hat, war teilweise atemberaubend.
Ein Guardiola hat mal seine Top 5 Spieler aufzählen müssen. Er war dabei…..
Ebenso Ballack. Wenn der 2002 kein Unterschiedsspieler war, wer dann bitte? Auch wenn das mit dem Unterschied ausmachen am 20.05.2000 leider in die falsche Richtung ging
-
Wir können derzeit keine sieben Punkte aufholen, weil der Abstand lediglich sechs beträgt.
Hat weniger mit Mathe als mit Deutsch zu tun.
Bin aus diesem, derzeit eh sinnlosen Thema, weil hinten kackt die Ente, nun aber raus.
Alles klar Sheldon, so machen wir das
-
-
Ändert nichts am derzeitigen Punkteabstand.
Komm schon, ist das hier Mathematik Grundkurs in Raum 407?
Du weißt doch genau wie es gemeint ist. Ja Abstand ist 6 Punkte, stimmt.
Aber ja, aufholen müssen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 7 Punkte.
-
Wir werden erst merken wie gut er ist, wenn er weg ist.
Gab es jemals einen Unterschiedsspieler bei uns?
Bernd Schuster und Michael Ballack.
Aber Flo hat da tatsächlich nochmal ne andere Bedeutung fürs Team. Leider ist das Fluch und Segen zugleich. Barca hat Messis Weggang nicht so gut verkraftet
-
Keine Entwicklungen auszumachen. Flanken Ein Graus. Abschlüsse ein Geschenk für den Gegner. Hereingaben an der Grundlinie mangelhaft ohne Übersicht.
Er ist kein Neuling hier mehr. Da muss einfach mal mehr kommen in jedem Spiel.
Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der dich ernst nimmt ? Also ich mein, wie wenig Fußball Sachverstand kann man haben? Ganz nüchtern und objektiv betrachtet, sind deine Bewertungen leider immer alle komplett für die Tonne.
Aber gut, eins muss man dir lassen. Du machst das zumindest konsequent.
-
Du kannst deine Meinung natürlich beibehalten. Lese gerne deine Posts und war etwas überrascht über das Abschenken der Meisterschaft. Die Posts von irgendwelchen Trolls, die es hier ja leider gibt, die lese ich eigentlich gar nicht. Wozu aufregen?
Mein Take ist einfach: Es sind nur sechs Punkte und wir haben Bayern zu Hause. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann wird die Mentalitätsfrage eine Rolle spielen.
Das Bayern in Freiburg gewinnt (war trotzdem wieder knapp) war klar. Die haben vor wenigen Tagen in der CL Federn gelassen und können sich das unmöglich erlauben zweimal zu verlieren... Aber: Die englischen Wochen haben erst angefangen. Und es kommen noch schwere Aufgaben auf sie zu, speziell die CL Zwischenrunde.
Leipzig ist wieder auf dem Weg nach oben. Bayern muss dort noch ran und kann dort straucheln. Generell geht es darum, deren Selbstverständnis zu zerstören. Das geht mit einem 3-0 Heimsieg. Wir haben gegen die nix zu verlieren.
Ich sage, dass wir noch Meister werden.
Danke für deine Antwort. Sorry, wenn ich etwas harsch reagiert habe. Aber ich fands schwierig dass ausgerechnet mein Kommentar herangezogen wird, wo es hier doch zig Beispiele gibt, die absolut alles schlecht reden und mal wieder in einter Traumwelt leben.
Unterm Strich ist alles was du sagst plausibel. Auf der anderen Seite fehlt mir dieses Jahr irgendwie der Glaube. Die Parameter haben sich meinem Empfinden nach zum Negativen verschoben. Was letztes Jahr alles für uns lief, läuft dieses oftmals gegen uns.
Letztes Jahr hätten wir nicht nur dieses Spiel gewonnen sondern die Bayern hätten zu 100% in Freiburg Punkte liegen lassen. Daher fehlt mir leider der Glaube.
Aber ich bin der erste , der dich virtuell umarmt, wenn du Recht behältst
-
-
Hoffentlich bekommt er gegen Prag die ersten Minuten. Wird Zeit.
Weiß nicht, ob er das Problem löst. Wir haben sage und schreibe 13 Punkte nach Führung abgegeben. Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt wie viel Tore weniger? 15? 20? Ich weiß es nicht, so um Dreh wird das aber sein
Ok, hab nachgesehen. 12 Tore mehr bekommen. Aber nur 4 weniger geschossen
-
-
Was soll das denn? Nach dem Spiel heute ist noch lange nichts entschieden. Die Frage ist, ob wir Bayern zu Hause schlagen. Dann bringen wir sie uns Wanken..und ich wüsste nicht, warum wir die nicht besiegen sollten.
Was soll was? Dass ich ne Meinung habe bzw. eine Tendenz für die Saison sehe? Das wirst DU mir sicher nicht verbieten. Du darfst das gerne anders sehen.#
Abgesehen davon, habe ich auch nicht den Abstieg vorausgesagt, sondern ziemlich ambitionierte Ziele formuliert. Aber klar, mein Beitrag ist der, den man sich da rauspicken muss. Nicht etwas die, die hier wieder den Untergang des Leverkusener Fußballs prognostizieren. Stark
-
Letztes Jahr kam für uns alles Positive zusammen. Dieses Jahr eben nicht. Die Bewertung ist aber jetzt eine andere, weil offensichtlich viele denken, wir wären jetzt auf Jahre Top Favorit auf die Schale.
Die Bayern spielen diese Saison zwar nicht so überragend wie wir vergangene Saison, Sie sind aber deutlich gestärkter und liefern nunmal zuverlässig in der Liga.
Das wird dieses Jahr nicht reichen für uns. So what. Nach Berlin fahren, CL bis mindestens Viertelfinale und ein souveräner 2. Platz in der Liga und alles ist fein.
-
-
-
Wie gesagt, war auch keine Kritik an Verein. Anderswo sieht es weit schlimmer aus. Ich sehe immer noch die englischen Fans hier, die Freudentränen ob der Bierpreise vergossen haben.
In LA in der Crypto Arena habe ich im November für eine Combo (Burger, Pommes, Cola) 39,50 Dollar bezahlt!!! Das ist wirklich krank. Aber auch da war die Halle voll und jeder hat konsumiert.