Klarer Elfer Gladbach.
Beiträge von Renato13
-
-
Äh, 41. / 44. / 45. Minute
Sind die Gladbacher nach der 40. Minute vom Platz gegangen?
-
Das war ne Type…einmalig seine Nummer mit Mario Basler gegen die Bayern….Leute wie er haben dem Fußball das besondere Etwas gegeben…..
-
Hab mir bis jetzt mal das komplette Mainz Spiel angeschaut, für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie man Amiri verkaufen konnte.
Naja, das ist ja kein fairer Vergleich. Bei uns hat er halt, übertrieben gesagt, Grütze gespielt. Bei Mainz spielt er richtig stark. Anderer Verein, anderes system, anderer Anspruch…
-
Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und gut ist es. Aber dieses dauernde Niedermachen unter der Gürtellinie und das Vollmüllen damit in jedem Thread, ist viel schlimmer zu ertragen, als eine Meinungsäußerung die dem einen oder anderen nicht passen mag.
ich habe schon seit Wochen nix mehr zu dem Vogel geschrieben, da ich ihn ignoriere. Den Vorwurf alles vollzumüllen kannste also stecken lassen…
Und ich bleibe dabei, wer solche Beiträge dutzendfach verfasst, eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung hat und hier ausschließlich negativ in Bezug auf das Team unterwegs ist, ist weder Bayer Fan noch in irgendeiner Art und Weise an einer konstruktiven Debatte interessiert.
Und dass solche Typen meistens an sich selbst nicht ansatzweise derartig hohe Standards anlegen, ist nicht ehrabschneidend sondern Realität.
-
. heißt es eigentlich wirklich ungeschlagen meister und nicht ungeschlagener? Liest sich irgendwie so falsch
Wird ja auch im Stadion so gesungen…..
-
Das du nicht mittlerweile merkst das genau wegen solchen Beiträgen sich fast das ganze Forum über dich lustig macht. Solche Sachen bestätigen das doch nur .
Ich ignoriere den frustrierten seit einiger Zeit….Hilft. Von dem kommt doch nur Gülle. Wer so auftritt muss ein ziemlich trauriges Dasein fristen. Aber meistens sind es genau diese Leute, die solch einen Anspruch an andere Menschen haben, diejenigen, die im eigenen Leben wenig bis gar nix gebacken bekommen…..Aber andere sollen gefälligst abliefern.
-
Ja das Gerücht stammt aus der Presse von Brasilien, glaube mittlerweile auch nicht mehr das EL kloppo Real übernimmt.
Lass doch mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur. Dieser ganze Spam ohne nennenswerte neue Infos ist ja grausig….hauptsache posten posten posten
-
Dem kann ich nicht beipflichten. Für mich einfach nur ein Typ, der sich selbst gern reden hört und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Derzeit stapelt er ein bisschen tiefer, weil er nicht gut auf die Bayern zu sprechen ist. Aber sonst war er genau so eine arrogante Persönlichkeit wie alle anderen da im Süden.
Hm, so unterschiedlich kann man Menschen wahrnehmen. Ich fand den nie arrogant. Manchmal ein wenig drüber, aber irgendwie immer bereichernd und nicht so glattgebügelt.
Ebenso wie Robben, den mochte ich extrem gerne, aber der wurde ja auch sehr oft als arrogant bezeichnet.
Aber gut, jeder darf das ja selbst beurteilen
-
Bei aller Abneigung gegen Bayern , der Müller ist schon ein feiner Kerl. Und einer, der immer auch entertained hat. Der wird fehlen. Nötigt mit viel Respekt ab, sich nach dem letzten CL Spiel und der verpassten letzen große Chance , da hinzustellen und ein solch bodenständiges Interview zu geben.
-
Aber geiles Spiel
-
Also ich bin international immer für die deutschen Mannschaften weil es einfach der Liga gut tut. Bin damit vielleicht hier fast alleine aber trotzdem drücke ich heute den Bauern die Daumen wie gestern den Bienen.
Alles gut. Darf ja jeder selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil, würde das niemals vom Land abhängig machen. Die Bayern in Zeiten mit Ribéry und Robben sowie heynckes als Trainer fand ich tatsächlich sehr sympathisch und die haben aich tollen Fußball gespielt. Denen habe ich abseits unserer Duelle auch die Daumen gedrückt.
Dem Haufen da heute aber bestimmt nicht. Und den selbstverliebten Dortmundern gleich 10x nicht.
Das könnte ich niemals.
-
Ich seh den Kane schon als einzigen mit der Meisterschale feiern….
Den anderen ist das doch wumpe. Die wollten ins Finale dahoam…tja….Wie schade, dass man da jetzt wieder 10-15 Jahre muss
#mirsanraus
-
Also als halbwegs intelligenter Mensch, muss man sich schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn der Würstl-Uli sagt, dass es beim 1. Treffen nicht um einen Wechsel ging…
Worum denn sonst? Die Familie Wirtz ist jetzt plötzlich mit Familie Hoeneß befreundet und man fliegt zusammen in den Urlaub?
Beim Stammtisch werden die 2 sich wohl kaum kennengelernt haben…
-
Total bitter und ärgerlich das Eigentor
Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden.
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus…
-
Mikar68. Schon lange weg.
Das war der selbe, der behauptet hat, dass Demirbay ein Top 5 Mittelfeldspieler WELTWEIT ist
-
Trotzdem darf/kann man die aktuelle Form seit dem Bayern-Aus kritisieren und offensichtliche Dinge ansprechen.
Was genau willst du jetzt? Wo verbietet er das denn in seinem Post? Oder wo genau möchte er kritische Meinungen unterdrücken?
-
Kann ich so unterschreiben
-
Was bestimmt anders gelaufen wäre hätten wir gewonnen
Ja, normalerweise würde ich dir da Recht geben und das auch annehmen.
Aber ich glaube, die Bayern können im Moment einfach nicht besser spielen. Zum einen, weil sie letzte und diese Saison einfach nicht zu überlegen sind, wie sie es aus den letzten elf Jahren gewohnt waren und zum anderen, weil sie auch aktuell nicht die notwendigen Spieler haben
-
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind theoretisch weiterhin im Titelkampf, gegen einen finanziell um Welten besseren Verein. Gegen diesen sind wir im Achtelfinale der CL ausgeschieden, nach einer erstklassigen Gruppenphase, durch die wir uns den Umweg der Zwischenrunde erspart haben. Im DFB-Pokal haben wir eine gute Saison gespielt, die bei einem Underdog im Halbfinale leider geendet ist, das kann passieren und passiert auch den Bayern gelegentlich.
Insgesamt wäre ich froh, wenn das eine typische Saison unseres Teams wäre. Klammert man die letzte Saison nämlich aus, ist das vermutlich mit Abstand die stärkste Saison der letzten 20 Jahre.
100% Zustimmung. Und die Reaktionen sprechen auch für sich….
Im Übrigen kann man das „vermutlich“ auch streichen
Aber (und auch das gehört zur Wahrheit) es gibt durchaus Grund sich zu ärgern (ärgern, nicht völlig verblendet alle schlecht reden). Es wäre einfach so viel mehr drin gewesen. Die Bayern spielen so stümperhaft. Leider haben wir die Meisterschaft zu Hause verspielt. Wer so viele Punkte gegen eigentlich deutlich schlechtere Gegner liegen lässt, hat es am Ende auch einfach nicht verdient.