Ah….yes. Das ist er
Beiträge von Renato13
-
-
Ok, ich erkenne alle außer den Kollegen hinten links neben René Rydlewicz….
-
-
-
-
Naja, das wäre dann Bielefeld. Aber ob das weniger anstrengend und kräftezehrend wird als gegen die anderen wage ich doch stark zu bezweifeln
-
Ach Gottchen.
Also eines unserer ältesten und besten Vereinslieder ist deiner Aussage nach also „unangebracht“ weil dort „sterben oder siegen“ gesungen wird, aber diese Choreo ist jetzt nicht der Rede wert?
Nach dem Motto „Ach Gottchen, wie süß“ oder „Ach Gottchen, ist doch halb so wild“
-
Adieu Meistertitel. So what…
2 Cup Finals sind ja auch nicht sooo schlecht
-
Genauso ist es. Flo ist ja keinesfalls ein Spieler, der andere mit seiner Art zu spielen, provoziert und demütigen will. Er nutzt diese Art des Spiels ja immer und nicht bei nem 5:0 oder 6:0 , wo man auf den Gedanken kommen könnte, er möchte den Gegner verhöhnen.
Der jung bekommt so übel auf die Socken, dass ich gestern sehr dankbar war, dass die Szene von allen Seiten als Rot eingestuft wurde.
-
Ist doch die typische Arroganz immer derselben Herren
Damit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….
Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.
Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion
Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.
War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife
-
-
Och, so 1-2 Mal...
Aber "sterben" ist mir zu martialisch.
Wenn es für jemanden nur diese beiden Alternative gibt, ist das ziemlich traurigAlso mehr als 2x mal kann es nicht gewesen sein, wenn man den Zusammenhang nicht versteht….
Vielleicht mal mit ein paar Vereinsliedern beschäftigen
Ulf Kirsten? Schon mal gehört? Fußballidol? Klingelt was?
-
-
-
-
-
Ah,,,,ok….da käme noch eins im Mai…:verstehe
-
Vier Spiele in der Arroganz-Arena in einer Saison hatten wir auch noch nie. 😁
4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
-
-