.
Es scheint so, als wenn er vom Bayern bezahlt werden würde - oder er ist im Wettbusiness aktiv...
Joa. Lassen wir mal so für sich wirken.
.
Es scheint so, als wenn er vom Bayern bezahlt werden würde - oder er ist im Wettbusiness aktiv...
Joa. Lassen wir mal so für sich wirken.
Vor allem mutig, wenn man in seinem letzen Post im Auswärtskarten Thread seine Mailadresse samt Klarnamen hier veröffentlicht.
Dortmund schafft auf jeden Fall die Champ. League noch locker....
Ja locker vom Hocker. Genauso locker, wie wir noch Meister werden
Ja da gebe ich dir 100% Recht. Zumal man auch wirklich sagen muss, dass wenn es sich ein Verein erlauben kann, im defensiven Mittelfeld mal zu wechseln sind wir das.
Wer hat schon das große Glück aus Andrich, Palacios und Garcia auswählen zu können, wenn man Xhaka mal ne Pause geben möchte….
Garcia sollte statt Xhaka spielen, nicht mit Xhaka. Niemand braucht eine Pause dringender als Granit.
Ich habe das bis zur Winterpause für richtig befunden, dass er als Konstante wirklich immer spielt. Er fungiert ja auch quasi als Captain auf dem Platz.
Aber es wird wirklich Zeit da im DM mal was anderes zu probieren. Er wirkt auch irgendwie nicht mehr so stabil und selbstbewusst. Was natürlich auch an den letzten Ergebnissen liegen wird
Placios / Garcia fände ich ne gute Kombi…
Man munkelt wegen sowas spielt man automatisch schlechten Fussball. Verdammt!
Das ist auf jeden Fall so. Habt ihr nicht die ganzen Beispiele von Spielern gesehen, die unser Forums-Schönheistschirurg“ hier genannt hat….
Der Granit kann abdanken. Das wird nix mehr. Mit jedem neuen Haar sinkt das Leistungsniveau
„Er fragte den Polizisten, ob er Kinder habe“
Was ist mit dem eigentlich verkehrt? Wollte er „die Sopranos“ nachspielen oder was? Der Typ ist völlig durch.
Der gute alte S-Bahn Lehmann…….
Stürmerfoul vor dem 1-1, Witzfreistoß vor dem 2-1, permanent auf das Bielefelder Schmierentheater reingefallen … Note 6, würde ich sagen.
Das ist noch eine wohlwollende Bewertung. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass dem VAR die größte Schelte gebührt
Also wollte man vor dem Bielefeldspiel nur mit 95% angreifen oder was? Kann mit diesen Floskeln nix anfangen, die einem nur um die Ohren fliegen können. Taten folgen lassen und Heidenheim wegschießen, das ist was jetzt zählt.
Naja, stimme ich zwar zu was die Floskeln angeht, aber die schreibende Zunft möchte doch irgendwas hören bei den ganzen „spannenden“ Fragen…..Was soll er da groß sagen außer eben diese Standard Floskeln
Anführungszeichen haste gesehen?
Ja schon Aber die Begrifflichkeit steht ja trotzdem da. War ja jetzt auch kein Angriff von mir. Find es nur ein wenig zu dicke.
Wie gesagt, das vorgestern war auf jeden Fall Kategorie Lotte. Ich frage mich auch gerade, weshalb das EL Finale eigentlich von niemanden so hart bewertet wurde? Also auch von mir nicht.
Denn um ehrlich zu sein, war das ein ebenso blutleerer und unterirdischer Auftritt. Zugegeben gegen eine andere Kategorie Gegner. Vielleicht weil wir alle noch freudetrunken von der Meisterschsft waren…
Natürlich war der Schmerz in Haching deutlich deutlich größer, es ging um die (erste) Meisterschaft und es war das „Endspiel“!
Ich bin bis heute traumatisiert von der Stadiondurchsage: „Tooooor für die Spielvereinigung…“. Die Wunde bleibt auch für immer.
Aber die „Schandhaftigkeit“ den Titel verpasst zu haben, fand ich vorgestern deutlich schlimmer.
Nach Haching war man tief traurig, jetzt ist man unfassbar wütend. Also ich zumindest…
Naja, schandhaft finde ich etwas zu hochgegriffen.
Peinlich war es. Aber eine Schande sicher nicht.
Den Unterschied Trauer (Haching) und Wut / Enttäuschung (Bielefeld) gehe ich auf jeden Fall mit.
Oh mein Gott. Du arme Wurst scheinst ja hart getroffen zu sein....
Versuchst du jetzt wirklich in deiner Verzweiflung die Nummer umzukehren? Wie viel User haben dir hier schon gesagt, dass du ein Märchenerzähler bist? 15? 20? Mir hat das komischerweise noch niemand unterstellt....also ok nur du jetzt heute. Aber da du hier ja weit und breit zumeist ausgelacht wirst, zähle ich das nicht....
Vor allem wie einsam und verzweifelt muss man sein, sich jetzt schon wieder in eine Konversation einzumischen, mit der man gar nichts zu tun hatte, nur um jemanden anzugreifen...du bist wirklich der ärmste Wille unter den armen Willis....
Das geht mir tatsächlich nicht so leider. Zu hart war das mit anzusehen und die ganzen Begleiterscheinungen mit Hotelstornierung, privater Umplanung usw.
Bis Samstag wird aber auch das verflogen sein, da bin ich mir sicher. Bei dem Team wird es hoffentlich, was die Enttäuschung über Dienstag anbelangt, ähnlich sein und der Wunsch nach Wiedergutmachung groß sein.
Und der Hachingvergleich ist natürlich nicht "gewinnbar".
Kann ich total verstehen. War bei mir ja auch so. Ich habe meine ganze Reise gestern ebenfalls storniert.
Ging ja zum Glück alles. Außer die Bahn, da gab es nur nen besch….Gutschein 🙄
Aber irgendwie hat es mich auch beruhigt, dass ich das letztes Jahr schon alles erleben durfte. Das war so ein tolles Erlebnis, dass man das vielleicht auch so gar nicht hätte wiederholen können. Eventuell hat mich das so befriedet, das ich gelassener damit umgehen konnte.
Aber ja, das war schon ne derbe Niederlage. Vor allem die Art und Weise.
Was interessiert die Meinung der anderen. Der Platz war scheiße und das kann man ruhig mal ansprechen. Alles wird geregelt und dann wird ein ½-Finale auf so einem trocken Acker ausgespielt.
Stimmt. Ist aber meiner Meinung nach dennoch deplatziert. Der Platz war doch nicht der Grund für die Niederlage. Die Bielefelder haben es doch auch geschafft, zeitweise schönen Kombinationsfussball zu spielen. Ich kann mich an keinen rausgespielten Angriff von uns erinnern. Verletzt hat sich auf dem rasen auch niemand. Von daher….
Die Aussage von carro bezüglich dem Rasen polarisiert ganz Deutschland spricht über uns im negativen Sinne das war kein guter Schachzug.
Also das hätte er sich wirklich sparen sollen. Auch wenn er im Kern der Aussage Recht hat. Nach nem Sieg hätte er das gerne anprangern können. Alleine schon wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Aber nach so einer derben Niederlage gegen einen 3. Ligisten wirkt es einfach nur gefrustet und hilflos.
Das war schlimmer als Haching! Deutlich schlimmer:
Das sportliche Gefälle war deutlich geringer.
In Haching kam tatsächlich auch Pech dazu, Stichwort Eigentor.
Und der psychologische Druck in Haching war unvergleichlich größer.
Deutlich schlimmer? Also als ich damals in Haching war, hat sich das angefühlt wie ein Ko. Schlag. Ich erinnere mich noch genau an die bayerischen Polizisten , die unten vor dem Block standen und uns ausgelacht haben. Gut Ich war damals noch sehr jung. Vielleicht habe ich das auch so extrem empfunden.
Heutzutage bin ich da gelassener. Das Haching Spiel steckte mir wochenlang in den Knochen, das vorgestern habe ich schon abgehakt…
Oder meintest du jetzt die sportliche Leistung deutlich schlimmer? Gut. Da gebe ich dir Recht. Gegen Haching lief tatsächlich alles gegen uns. Das war wie verhext. Vorgestern haben wir uns das selbst zuzuschreiben.
Du bist der Beste, der Schönste und der Intelligenteste.
Und zur Klarstellung: Ich stehe nicht Seite an Seite mit was-weiß-ich, erst recht nicht an der Seite von Nazis. Ich verbreite auch keine Lügen. Ebensowenig komme ich aus einem Loch. Mäßige Dich!
Danke für die Blumen. Aber ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen.
Aber Spaß beiseite. Du bist fast 60 und argumentierst wie ein 6 jähriger. Du hast mich doch hier zuerst angegriffen, ohne dass du auch nur irgendwas mit der Diskussion zu tun hattest.
Und dass du das ausgerechnet in dieser Diskussion gemacht hast, zeigt mir was für eine Type du bist. Pfui…,
Und sorry, natürlich verbreitest du Lügen und Märchen. Du bist der größte (und wohl einzige) Aufschneider im ganzen Forum. Was dir im Übrigen schon zig User gesagt haben, nicht nur ich.
Du hast zu allem irgendeine Paulaner Geschichte parat. Zu jedem Thema kennst du einen Experten oder bist mit ihm befreundet oder bist selbst der Experte. Arzt, Psychologe , Menschenkenner, torwarttrainer, Unternehmensberater, Politiker. Es ist einfach peinlich.
Zum letzten Beispiel und dem wahrscheinlichen Auslöser deines Angriffs auf mich:
Im Xhaka Thread behauptest du einfach , dass einige Spieler nach Ihren Hasrtransplsntationen schlechtere Leistungen gebracht haben. Ohne auch nur 1 Beispiel zu nennen. Nicht mal auf Nachfrage. Und es gibt Dutzende Beispiele in deinen Posts für solche Aktionen.
Da muss ich mich nicht mäßigen…Du bist und bleibst der Forums-Pinocchio. Sorry..true