Ja, den imaginären Oberliga Torwart
Beiträge von Renato13
-
-
Komm schreib ein paar Bewerbungen, du kannst einen Job finden
Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….
Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, aber vielleicht schlägst du mal das Wort Reflexion im Duden (falls vorhanden) nach.
Hier kann keiner was dafür, dass du ein unerfülltes erfolgloses Leben führst. Ich mein, wäre dem nicht so und du wärst ein glücklicher Mensch, hättest du es nicht nötig, dich hier zu benehmen wie ein Volltrottel, der sich regelmäßig der Lächerlichkeit preisgibt. Aber gut, du hast ja (angeblich) diverse Werkself Accounts. Das ist ja auch ne Lebensleistung. Deine Familie ist bestimmt stolz auf dich
-
-
Es gibt keine Sonderpunkte für Tore. Haben wir einen Punkt mehr, können sie uns mal gerne haben.
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?
-
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding!
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können.
-
Also ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu nem Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen findest.
Konsequenterweise müsste man dem Spiel dann halt komplett fernbleiben, wenn es einen so mitnimmt (was völlig in Ordnung ist).
Aber beim Spiel Bier, feiern und Halligalli aber danach bitte keine Freude zu Weihnachten passt nicht zusammen
-
-
-
Der Titel wird vom Osram durchaus gepflegt und gewissenhaft geführt. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Der CEO von Werkself.de hat gesprochen
Alter. Als ginge es hier um ein Arbeitszeugnis
-
„Umschreiben“ wäre doch gut
Karnevalsverein, Ziegenstall, 1.FC Holzhacker…irgendwie sowas….
-
Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne die Spielpaarung aufzulisten ist ein wenig beliebig. Es gibt ja immerhin insgesamt 4 Spiele im "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale"...
Deine Behauptung , dass der TE das ausschließlich gemacht hat, um dem besagten User einen reinzuwürgen, basiert worauf?
Aber ja, eine exakte Benennung wäre schon nicht schlecht RambleOn-SVB
-
Frage: Bin ich richtig? Ist das der "offizielle" Thread zum Pokal Spiel?
War doch abzusehen, das 20:45 Uhr wird.
Der Thread war jedenfalls zuerst da.
Aber unser Möchtegern-Moderator kämpft noch für den anderen
-
Joa. 19:00 zur ist eigentlich immer ne perfekte Uhrzeit. Nicht zu früh für die meisten, die noch arbeiten müssen und auch nicht so spät, dass man am nächsten Tag nicht aus dem bett kommt.
Da ich guter Dingebin, dass es nicht zu einer Verlängerung kommen wird, wird aber auch dieser Abend nicht zu spät enden
-
Gibt es bereits ne Uhrzeit?
-
Ich würde es in diesem Spiel tatsächlich wagen, es erstmal ohne Wirtz zu versuchen. Die Wahrscheinlichkeit dass diese Rumpel „Fußballer“ sich direkt zu Anfang über ihn hermachen, ist ja sehr hoch.
Ich bin guter Dinge, wenn alle anderen fit sind, dass man die Ziegen auch so abfertigen kann
-
Hütte muss brennen. 🔥 Schön unter Flutlicht.
Man muss mir schnell für klare Verhältnisse sorgen, dann werden die Holzacker von nebenan schnell die Lust am Treten verlieren.
Wirtz dann schnell runter , den Rest regeln Andrich und Xhaka
-
etwas gespalten. Einerseits gut, das Leipzig mit Selbstvertrauen ins Spiel gegen Bayern geht, andererseits ist Leipzig ohne internationale Belastung in der Rückrunde ein sehr harter Konkurrent
Stimmt, aber es sind ja 4 CL Plätze zu vergeben. Von daher sollte man nicht zu viel auf andere schauen.
Und wenn wir wirklich wieder in Richtung Meisterschaft schauen wollen, kann uns Leipzig eh vollkommen egal sein. Die werden dann nicht im Wege stehen.
-
Ehrlich? Wenn man seiner einzigen sinnvollen Tätigkeit hier nicht selbst nachgehen will, möchte der Herr aber auch noch bestimmen, wer es an seiner Statt macht…
Du glaubst wirklich du hättest hier irgendeinen Moderatoren Status inne, oder?
-
Also das ist absolut überragend, dass er offensichtlich noch 1 Jahr bleibt. Vor allem darf man auch die strahlkraft hinter einem Verbleib nicht unterschätzen.
Sollten wir einen neuen Trainer für kommende Saison benötigen, wird es die Siche sicher nicht schwerer machen, wenn ein zukünftiger Coach weiß, was da für ein Spieler auf ihn wartet.
-
Ik freu mir….