Ne die war nicht teurer
Beiträge von Renato13
-
-
Gefällt mir der Vergleich.
-
Die Anerkennung seiner Verdienste ist was völlig anderes, als sich darüber aufzuregen, dass „WIR“ nicht erwähnt werden. In dem Fall geht es einzig und allein um gekränkte Eitelkeit. Eindeutiger kann ein Satz ja gar nicht sein.
(Und ja, den hast du nicht geschrieben, ich weiß)
Dieses Mimimi für Leverkusen war da kein Platz…was soll sowas denn. Als wäre das auch nur ansatzweise bedeutend für uns hier.
Ob Christoph Daum das gut gefunden hätte, dass Bayer Leverkusen keine große Bedeutung beigemessen wurde, steht auf einem anderen Blatt und das darf man sicher in frage stellen. Aber das war mit Nichten die Intention de
-
Wahnsinn wie manch einer seine gekränkte Eitelkeit bei einer Trauerfeier in den Vordergrund schieben muss. Beschämend.
Das waren teilweise bewegende Reden. Ein sehr schöner und würdevoller Abschied. Dass keiner von Bayer Leverkusen etwas gesagt hat, sollte überhaupt keine Rolle spielen. Wenn jemand etwas hätte sagen wollen, hätte man es sicher nicht verboten. Aber jeder hat andere Wege zu trauern, man muss nicht immer den „öffentlichen“ Weg durch eine Rede beschreiten. Es waren jedenfalls ausreichend Vertreter des Vereins vor Ort und haben auf Ihre Weise Anteil genommen.
-
Der Basler ist so ein Clown.
Sicherlich wird es keine leichte Saison, aber "Absturz" finde ich etwas hart.
Dieses typische wichtigtuerische Gefasel vor jeder Saison. In der Hoffnung, dass man zufällig Recht behält, um es dann am Ende der Saison allen unter die Nase zu reiben.
In 99 von 100 Fällen kommt es anders. Dann spricht aber leider keiner mehr darüber, was der ein oder andere Experte zu Anfang de Saison für einen Müll gesprochen hat.
Natürlich kann es passieren, dass wir nicht unter die ersten 4 kommen. Nur spricht absolut nichts dafür, dass es auch so kommt. Rein gar nichts. Daher einfach nur Gesabbel um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Alleine dieses „Xhaka“ wird die Nerven verlieren…
-
Wie meinen? Oder meinst du Merkels Erbe?
-
Das sind architektonische Wunderwerke, aber ich finde sie GRÄSSLICH! Keinerlei Seele, keine Atmosphäre - das sind super Stadien für Events, für Konzerte, für den Superbowl, aber doch nicht für einen Sport mit Fankultur und Historie... aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Naja, für den Moment hast du damit Recht. Aber auch Stadien fangen mal an Die Seele kommt mit der Zeit. Mit vieeel Zeit. Das war bei einem Haberland ja auch nicht anders. Als das neu gebaut wurde, wurde das in Leverkusen auch erstmal als Betonklotz ohne Seele verschrien. War ja zu Anfang auch so…
Aber ja unterm Strich wirst du wahrscheinlich Recht behalten. In den usa ist das ja alles noch viel schlimmer. Da kann es dir als Fan passieren, dass dein „ Verein“ plötzlich in einer 500 Meilen entfernten Stadt spielt, weil der Franchisenehmer nen besseren Platz gefunden hat….
-
Genauso ist es und das meinte ich auch. Zu Zeiten anderer Sponsoren gab es das auf keinen Fall.
Damals waren diese Teile tatsächlich sehr begehrt, weil man wusste dass so ein Teil mit Sponsor hinten drauf von einem Spieler oder Sraffmitglied kommen muss. Kam man als Fan so erstmal gar nicht ran.
Aber ich brauch das nicht auf Freizeitkleidung. Reicht schon dass es vorne so plakativ drauf ist. Auch das war früher nicht der Fall.
Auf jeden Fall hat Barmenia mal stark verhandelt. Dennoch bleibe ich dabei. Viele der Klamotten sehen aus wie Werbeshirts, die auf Messen von Standmitarbeitern getragen werden. Schade drum.
-
Das hält mich auch davon ab, die Trainingskleidung zu kaufen.
War jemand vor kurzem im Fanshop am Stadion und kann etwas zur Verfügbarkeit der Ausweichtrikots sagen?
Ganz ehrlich. Ich finds unmöglich sämtliche Klamotten mit Werbung zuzuballern. Früher hatten ausschließlich Spieler und Staff den Hauptsponsor drauf.
Wollte mir das echt coole Langarm Trainings Shirt bestellen. Barmenia vorne drauf und zu meiner Verwunderung: auch Ein fetter Barmenia Schriftzug auf dem Rücken. Ob man Werbung laufen will, lassen wir mal dahingestellt. Ist ja auch vorne drauf. Aber designtechnisch kommt das aus der Hölle. Dieses weiß auf dem bunten Shirt.
-
Mit Wirtz, Xhaka und Grimaldo sind gleich 3 unserer Spieler für den Ballon d‘Or nominiert. Ebenso Xabi als Trainer des Jahres und das ganze Team als Mannschaft des Jahres….
-
-
Ich mochte ihn sehr gerne. Sowohl menschlich als auch den Fußball, den er hat spielen lassen.
Alleine dass er dem selbstverliebten Zwayer und dem unsympathen Nagelsmann Paroli geboten hat, lässt ihn hier stets willkommen heißen.
-
-
Hab eben eine Übersicht gefunden zu den Gehältern. Schon brutal
Die Gehaltstabelle des FC Bayern in der Übersicht, 30. September 2023 FCB Inside:
Harry Kane – 25 Millionen Euro/Jahr
Manuel Neuer – 21 Mio. Euro
Thomas Müller – 20,5 Mio. Euro
Leroy Sane – 20 Mio. Euro
Kingsley Coman – 20 Mio. Euro
Joshua Kimmich – 19,5 Mio. Euro
Serge Gnabry – 19 Mio. Euro
Leon Goretzka – 18 Mio. Euro
Matthijs de Ligt – 16 Mio. Euro (weg)
Minjae Kim – 12 Mio. Euro
Alphonso Davies – 11 Mio. Euro
Dayot Upamecano – 10 Mio. Euro
Eric Maxim Choupo-Moting – 10 Mio. Euro (weg)
Konrad Laimer – 9 Mio. Euro
Raphael Guerreiro – 8 Mio. Euro
Noussair Mazraoui – 8 Mio. Euro (weg)
Jamal Musiala – 8 Mio. Euro
Mathys Tel – 4 Mio. Euro
Bouna Sarr – 3 Mio. Euro (weg)
Sven Ulreich – 2 Mio. Euro
Daniel Peretz – 1,5 Mio. EuroVor allem, wenn am Ende kein Titel rausspringt und die Einnahmen identisch zu denen sind, die Teams mit 50% der Gehaltskosten haben…
Top Arbeit da in München. Ich würde nochmal 5 Jahre mit Müller und Neuer verlängern bei Verdoppelung der Bezüge. Das verkauft Mäxchen dann Investition in die Zukunft….
-
Natürlich. Das Mäxchen hat das entschieden….
Nachdem Rolfes ein Machtwort gesprochen hat….
Komm, such lieber nach deinen eiern in Ulis Handtasche. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der sich die Bayern so miserabel verkauft haben. Nicht mal unter Klinsi oder zu Zeiten de FC Hollywood
-
Wenn es stimmt, war es Carro. Er hat ja gesagt, er verhandelt nicht mit den Bayern.
Na gut, da passt der Begriff mit den Bulleneiern vielleicht aus besser. Der alte Stierkämpfer….
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Bayern werden von uns seit nunmehr ca. 13 Monaten wundervoll auseinander genommen. Auf und neben dem Platz
-
Ja schon ich meinte nur jetzt bekommt er nix...Ich glaube immer noch nicht wenn Tah hier bleibt das Bayern ihn noch nächste saison haben möchte. Die Bauern werden jemand anderes finden denke ich.
Ja das stimmt. In 1 Saison kann tatsächlich sehr viel passieren.
Ich bin sehr gespannt, ob das jetzt Ärger mit sich bringt (falls Tah wirklich bleibt). ehrlicherweise schätze ich ihn aber nicht so ein. Der wird das hinnehmen und ne super Saison hinlegen. Alleine schon aus eigenem Interesse…vielleicht sehen wir ja dann bald 3 Leverkusener Säulen in Madrid….
-
Geil
Und Zahavi bekommt keine kohle der arme Berater...
Wäre schön, aber ich fürchte dass Berater auch bei ablösefreien Wechseln fürstlich verdienen…Ich glaube diese Bramche kommt direkt nach Lude und Drückerkolonne…
-
Vielleicht hat die Unverschämtheit dieses unseriösen Paten, äh, Beraters ja dazu geführt, dass unsere GF jetzt die Faxen dicke hatte….
Also wenn man sich mal die Historie ansieht und von wem der gute Jonathan sich „beraten“ lässt…da fragt man sich, ob man nicht besser beraten wäre ( ), sich einfach selbst zu beraten….
-
Bayer soll die Tür zugemacht haben für einen Transfer.
Also wenn das stimmt, dann hat Rolfes bei mir noch zig mal mehr Kredit, als er nach der letzten Transfer Periode sowieso schon hatte.
Um es mal etwas vulgär auszudrücken:
In Leverkusen läuft der Manager mit Bulleneiern durch die Gegend, während die Eier von klein Mäxchen in Wurst Ulis Handtasche spazieren getragen werden…i Love it