Beiträge von Renato13

Bayer soll die Tür zugemacht haben für einen Transfer.

Also wenn das stimmt, dann hat Rolfes bei mir noch zig mal mehr Kredit, als er nach der letzten Transfer Periode sowieso schon hatte.

Um es mal etwas vulgär auszudrücken:

In Leverkusen läuft der Manager mit Bulleneiern durch die Gegend, während die Eier von klein Mäxchen in Wurst Ulis Handtasche spazieren getragen werden…i Love it

Carro und Rolfes waren beide gerade bei einem Kurzinterview im Rahmen der Auslosung

freudestrahlend zuversichtlich, dass er bleibt.

Aber auch das gehört ja zum Geplänkel und sagt eigentlich nichts…

Die Frage ist wie viel Wahrheitsgehalt in der Aussage steckt, dass man bei Tah im Wort steht ihn umgehend gehen zu lassen , wenn die 30Mio Grenze geknackt wird.

Wenn dem so ist, hängt es tatsächlich an Bayern. Ich kann mir niemals vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr in die Saison geht. Das war gegen Wolfsburg phasenweise ein Offenbarungseid und es wäre ja schon fahrlässig einen Tah nicht zu holen, wenn es offensichtlich so „einfach“ möglich ist.

Ich sehe schon den smarten Move von Kompany, dass er von der 4er Kette extra für Tah auf ne 3er Kette umstellt. Denn in ner 4er Kette macht sich Jona (zumindest als IV) nicht ansatzweise so gut, wie in unserem System.

Aber auch dann geht die Welt nicht unter. Ein Matip wird kommen. Viel Skepsis wird sich breit machen, aber letztendlich spielt der die Saison seines Lebens und am 30. Spieltag liegen wir wieder (begleitet von Land of Hope & Glory) auf dem Rasen der BayArena…

Gerne Ac Mailand (wäre eine Premiere bei einem Pflichtspiel) und gerne ein Auswärtsspiel bei Feyenoord….

Bitte nicht Paris. Das macht vor allem auswärts überhaupt keinen Spaß….

Im The Kop waren wir lange nicht….das wäre auch was

Dein Ernst? Du bewertest das Verhalten des Spielers und des Vereins noch bevor das Kind überhaupt in den Brunnen gefallen ist, nennst sie auch noch erbärmlich und stufst meinen Post dann als unsachlich ein ?

Bei allem Respekt, aber soll das ein Witz sein? :LEV7

Im Übrigen zwischen kritisch Hinterfragen und „Erbärmlichkeit“ ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich selbst habe das EVENTUELL eintretende Szenario gestern noch als maximal mies beschrieben. Zufrieden bin ich damit auch nicht. Aber das kann man doch bitte sachlich äußern. Ach ne, in deinen Augen ist „Erbärmlich“ ja eine sachliche Einordnung des aktuell Vorgangs…

Na dann….

Joa. Nach der letzten Saison bin ich wirklich befriedet. Ich glaube ich war noch nie so gelassen in Bezug auf die neue Saison.

Aber man muss mal ganz nüchtern festhalten. Wenn sich das jetzt alles noch so dreht, haben wir aus unserem 5er Abwehr Block , der entscheidend für den Titelgewinn war, einfach mal 3 Spieler verloren. Davon 2 an den ärgsten Konkurrenten. Also das ist schon ne fette 9,5 auf der „mies gelaufen Skala“

Verstehe die Aufregung gar nicht. Gehts euch generell um den Flock eines Sponsors oder hat die Barmenia etwas verbrochen?

Ne, ich hab nullkommanix gegen die. Da könnte auch LG / Telekom oder sonstwas stehen. Finde Kleidung mit den Sponsoren nur ganz schlimm.

Im Stadion ok. Aber im Alltag noch Werbung für irgendwelche Firmen / Konzerne laufen? Dann noch so plakativ auf dem Arm. Ne danke.

Ja, mir ist bewusst, dass alles an Bayer Merch Werbung für den Konzern ist. :LEV19

Kirsten4Ever

hat es sehr gut beschrieben. Wenn die auf allen Klamotten sein sollen, müssten Sie eigentlich was subventionieren. Vielleicht haben sie das auch und der Hoodie hätte sonst 129 Euro gekostet :LEV14 :LEV7

Kann man zur Not ja entfernen. Ob einem das den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

In der Regel bleiben dann aber Rückstände und die Umrisse sind weiter zu erkennen.

Für mich auch ein Grund den sonst wirklich stylischer Hoodie oder das T nicht zu kaufen. Das Barmenia stört mich generell. Ebenso bin ich generell niemand, der Merch im Alltag trägt. Aber das Shirt wäre dafür wirklich geeignet gewesen. Richtig cool und nicht so „laut“ im Design. Aber der Schriftzug Barmenia Macht vor allem das T Shirt im Alltag untragbar. Wirkt für mich wie so ein Messe Geschenk

Ich kann meine Verschtung für dieses Schundblatt gar nicht in Worte fassen.

Bitte was? Waren diese Widerlinge gegen Bremen im Stadion oder am Fernseher?

Solche Emotionen und Gefühle hat es die letzten 15 Jahren bei keinem Meister gegeben. Unfassbar dass sowas geschrieben wird. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, aber da würde ich als Verein mal Stellung beziehen.

Das Du das schreibst. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

Das interessiert mich einen feuchten Kericht ob du mir Recht gibst :LEV14

Und scheinbar bist du kleiner Masochist, wenn du meine Beiträge mit den schlimmen Beleidigungen immer liest. Gibt hier dir Ignore Funktion. Das ist ganz einfach. Zumindest für Leute , die einen höheren IQ als Toastbrot haben….

Also , sei ein braves Buberle und geh mir nicht auf den Keks. Ich sag auch ganz lieb bitte….Dann darfst du dich an anderen abarbeiten. Gibt ja schon so einige, denen du ebenso gehörig auf den Senkel gehst….

Im Übrigen sollte jedem klar sein, dass es sich hier um einen User handelt, der hier aktiv ist und nun seinen alten Account reaktiviert hat…..Bemitleidenswert

Also vom Intellekt würde ich auf RogerForever oder Willi den Märchenerzähler tippen. Für PW11 bist du zwar hohl aber nicht assi genug…. :LEV19