Achso. Schiedsrichter….
Was zur Hölle war das denn für eine amateurhafte Leistung??? Da wünscht man sich den User Tucho zurück. Grenzte an Skandal.
Die Rote habe ich mir gerade angesehen. Kann man geben. Muss man vielleicht sogar. Alles ok.
Aber der Rest? Eines Profi Schiedsrichters unwürdig. Incl. Team. Ganz schlimm.
Ansonsten:
Wir haben es wieder getan. Ich kann es nicht glauben. Und hoffentlich beruhigen sich die Schick Hater jetzt. Der Mann ist Gold wert. Schon wieder genetzt. Schon wieder entscheidend. Schon wieder kurz vor Schluss. Der darf nirgends hingehen.
Bei Tah kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch geht. So emotional zur Kurve gekommen. Aber wenn doch, würde ich ihm das tatsächlich nach heute doch übel nehmen. So sehr ich ihn bis dato verteidigt habe. Aber nach heute muss klar sein, wo er hingehört.
Mein Fazit:
Unser Team ist gewappnet. Wir werden wieder um das Ding mitspielen. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Stand jetzt, hat der die beste Mannschaft der Liga 2024 das Niveau des Kaders mindestens mal gehalten. Eher angehoben.
Die Bayern machen schon wieder große Ansagen und die ätzenden Dortmunder werden von den Medien schon wieder so groß geschrieben, als wären Sie haushoher Favorit auf alle Titel. Am Ende kackt die Ente. Und dass das die gleiche Ente sein wird, wie letztes Jahr, halte ich für nicht ausgeschlossen…..