Beiträge von Renato13

Ganz ehrlich, in der CL sind die Chancen gering, weit vorzudringen.

Fände es sehr schade, wenn man dafür die Meisterschaft oder Pokal vernachlässigen würde.

Naja, einen durchmarsch wie in der Liga werden wir höchstwahrscheinlich nicht hinlegen.

Aber dass die Chancen gering sein sollen, weit vorzudringen unterschreibe ich nicht. Können wir die Leistung aus der letzten Saison abrufen, sind wir auf jeden Fall gut für VF und mehr.

Aber ja, zu überheblich sollte man nicht werden. Habe schon viele Stimmen gehört, die sagen, dass wir zu den Favoriten gehören. Das sehe ich wiederum nicht so….

Stark, wenn es so kommt. Auch wenn er durchaus hohes Potential hat, der richtige Schritt. Und mir 100x lieber als Schick. Dass der hier teilweise „weggeschrieben“ wird, kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn mal bedenkt wie steinig seine Saison war und wie viele Scorer er dennoch gemacht hat

Oh, Kaka redet sich die Welt wieder schön :LEV14

:LEV7 :LEV7 :LEV7

Sagte der User, der hier sich hier mittlerweile ein Heulsusen-Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem BVB Troll liefert.

Der Unterschied ist nur, du scheinst wirklich ein Jammerlappen zu sein. Der andere möchte nur Aufmerksamkeit generieren und trollen….

Muss man sich mal vorstellen. Ein Gewinsel seit Tagen, als wären wir leergekauft worden, während die Dortmunder natürlich viel besser aufgestellt sind. Wie hast du vor ein paar Tagen so schön fabuliert :

„Mit dieser Einstellung haben wir früher keinen Erfolg gehabt“.

Da würde ich mir die Phrase Mals selbst zu Herzen nehmen. Ist ja schlimm diese Negativität in Bezug auf die neue Saison, die du hier an den Tag (Tah) legst.

Naja, nenne mir mal einen ehrgeizigen Trainer, der Mannschaften aus dem oberen Regal trainiert (wir gehören ja jetzt dazu :LEV18 ), der nicht noch mehr Qualität in einer Mannschaft will. Wenn Du unseren Trainer fragst, willst Du noch ein oder zwei Toptransfers mehr haben, wird der sicherlich nicht nein Danke sagen.

Also das würde ich auf keinen Fall so pauschal unterschreiben!

Wenn ein Trainer mit dem Niveau und vor allem dem Mannschaftsgefüge zufrieden ist, ausreichend Alternativen bereitstehen, wird es nicht wenige Trainer geben, die sehr wohl nein sagen würden. Um keine Unruhe reinzubringen. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Wie kann eine nicht vorhandene Hälfte keinen Kussi geben? Du schreibst einen Schwachsinn zusammen, das ist unglaublich. Wer ist hier der Irre? Du verstehst weder die kleinsten Zusammenhänge noch merkst du, was du für einen Stuß von dir gibst.

Die bessere Hälfte aus deinen Träumen. Die, die du gerne hättest, aber nicht bekommst…Ich hätte auch imaginär schreiben können. Also stell dich doch nicht noch dümmer als du eh schon bist.

Du bist doch jetzt gerade nur wieder aus deinem

Loch gekrochen, um deine tägliche kleine Dosis Aufmerksamkeit zu bekommen du einsames armes Wesen….Warum kommt man in ein Forum, in dem einem schon von unzähligen Usern attestiert wurde ein absoluter Vollirrer zu sein. In ein Fußball Forum, obwohl es einem überhaupt nicht um das Kernthema geht. Warum? Das macht man nur, wenn man ein massives psychisches Problem hat. Und am Ende sind natürlich alle anderen die Verrückten….“Einer flog übers Kuckucksnest“ ist im Vergleich zu dir eine Ansammlung völlig gesunder Menschen….

Den Zusammenhang habe ich auf jeden Fall verstanden.

Wie gesagt, ab ins Bett. Das Land braucht dich….

NICHT…..

Mir fällt überhaupt nichts ein, wofür du überhaupt geeignet bist. Du hast weder soziale noch intellektuelle Kompetenzen. Faselst von "vernünftigen Meinungen" und bist spalterisch aktiv; teilst ein in "vernünftig" und "unvernünftig". Welche Meinung in welche Kategorie eingeordnet wird, bestimmt natürlich nur dein kleines Hirn und sonst niemand. Das ist alles nur Schwachsinn aber dir fällt das noch nicht mal auf. Das ist so erbärmlich und armselig. Was ein Zwerg...

Da das von dir verwirrten Psychopathen kommt, ist das fast ein Kompliment …

Hast du heute wieder Ausgang?

Vor allem „Schwachsinn, kleines Hirn, Armselig, Zwerg….

Hast du einsame dumme Wurst heute wieder Projektionstag? Oder hat dir deine nicht vorhandene bessere Hälfte wieder keinen Kussi gegeben…

Komm ab ins Bett. Morgen ist Nachtschicht. Die BRD GmbH braucht deine Schwurbler Steuern

Schweigen kann manchmal schlimmer sein. Tah schweigt und macht uns deshalb seit Monaten Probleme. Die Bauern und er führen uns an der Nase herum. Ende August werden sie ihn für 25 Mio dann doch verpflichten. :LEV18

Er macht uns Probleme? Ja wir haben riesige Probleme wegen Tah. Keine Ahnung wie man das noch in den Griff bekommen soll.

Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeit die internen Abläufe beurteilen zu können maßlos.

Vielleicht einfach mal die Leute machen lassen, die dafür verantwortlich sind.

Ixhnhsb gehört, letztes Jahr sollen die nicht ganz so schlechte Arbeit geleistet haben in Sachen Transfers und Vereinsführung. Kann aber auch nur ein Gerücht sein

Stammtisch Trainer

Wahnsinn, wie du hier versuchst dich als Buddy des Admin auszugeben. Ich wette, du hast noch nicht 1 Satz mit ihm gewechselt. Zudem versucht schon zum x-ten Male hier so zu tun, als hättest du hier ansatzweise mehr Rechte als andere User. Schreibst hier wie der Großinquisitor des Forums. Alleine die Formulierung „es wäre jedem anzuraten“…

Der mahnende Zeigefinger eines Users, der hier wenig bis gar nicht ernstgenommen wird und sich mit diversen kruden Aussagen schon disqualifiziert hat.

Hör bitte auf dich so aufzuspielen. Konzentrier dich bitte auf deine Stärke und stell den Wecker für die nächste Spieltags Eröffnung. Also ich wäre sicher auch nicht ansatzweise zum Moderator geeignet. Aber du? Das soll wohl ein Witz sein. :LEV14 :LEV7 Tust aber So, als wärst du einer…

Wenn es hier Moderatoren geben sollte, wären das für mich User wie der Bergische Löwe, Ballack1904 oder auch Kaka. Das sind User, die hier wenig bis gar nicht anecken , stets vernünftige Meinungen vertreten und auch noch nie ausfallend geworden sind. Und ERNSTGENOMMEN werden….