Bitte nicht immer Pinocchios Königstransfer Bensebaini unterschlagen
Beiträge von Renato13
-
-
Für dich vielleicht, für so Menschen wie mich gibts keine Wochenenden. Freier Journalist ist ein Fulltimejob, selbst im Schlaf denkt man an den Job, der Wahnsinn!
Vor kurzem verpflichtete Girona den tschechischen Verteidiger Ladislav Krejci von Sparta Prag. Er ist auch gut befreundet mit Adam
Er soll die tschechische Achse mit ihm bilden und Girona ist felsenfest davon überzeugt in der CL damit auf sich aufmerksam zu machen
Quelle? Vertrau mir Bruder, das ergibt alles einen Sinn
Viel Glück Adam, danke für alles, das wollte ich dir jetzt schon mit auf dem Weg geben!
PS: Schick wird den gleichen Weg gehen
Freier Journalist
Komm, setz dich in deinen Lieferwagen und sieh zu dass genug Kohle für dein Merch in deinem Kinderzimmer rankommt….
-
Das ist Kaffee.
In einem Club?
-
Bin gespannt, ob er Liga oder CL spielt.
Ich denke, wenn Xabi vorgehabt hätte, ihn im alltäglichen Ligabetrieb nicht einzusetzen, hätte er ihn nicht in seinem Kapitänsamt bestätigt.
Spannend wird, ob er Kovar die CL gibt / zutraut oder nur den Pokal. Ich wage da keine Prognose. Hätte auch nicht gedacht, dass Kovar in Berlin auf der Bank sitzt, nachdem er alle Pokalspiele gemacht hat. Xabi lässt sich da nicht immer in die Karten schauen. Gut so.
Er hat die letzte Saison teilweise aufgestellt, dass es mich sehr verwirrt hat. Am Ende hat es aber immer hervorragend funktioniert. Mittlerweile bin ich dank ihm immer maximal entspannt. Egal wer spielt…
-
Bitte den Clown nicht zitieren. Der kommt regelmäßig ausschließlich aus seinem Loch, wenn es etwas negatives anzumerken gibt. Ganz ganz arme Wurst.
-
Der kostet inzwischen natürlich 50 Mio. Angebot und Nachfrage...
Klingt so lustig, streng genommen müsste es aber genau so laufen
-
Der jubelt fast so cool wie füllkrug und ortega
Leno und Bensebaini erst….
-
Machst du ihn schon heimlich vor dem Spiegel an deinem Kleiderschrank?
In seinem Kinderzimmerchen mit den süßen Aufklebern auf der Wand, das er hier schon öfter gezeigt hat?
Kein Wunder, dass der Kollege hier stündlich neue Lügen postet…Wer wohnt wie ein 9 Jähriger, dürfte es schwerhaben , die passende Person zu finden, die einem mal einen vernünftigen Lebensinhalt bietet…..
-
Morgen ist Freitag..ihr wisst was das heißt… ✍️
Triffst du dich da mit deinem Dealer zwecks Nachschub? Oder ist da das traditionelle Kaffeekränzchen von Willibert und dir? Oder bereitest du dich mit Fichtenelch auf den kommenden NPD Parteitag vor?
Oder vielleicht die Planung der nächsten Montags Demo mit Caminos und dem Stammtisch Trainer?
-
Naja, der Stammtisch Trainer ist ja eigentlich ein ganz ganz armes Würstchen, das nach Aufmerksamkeit sucht. Welcher Mensch würde denn bitte sonst völlig wahnhaft vor seinem Rechner sitzen auf das Eröffnen eines threads warten? Krankhaft….
Und jetzt findet er Zuflucht in der Randgruppe der 4-5 Corona Leugner und AFD Anhänger…Klassiker
-
Muss für den Fichtendepp vermutlich auch mega schwierig gewesen zu sein die Meisterschaft richtig zu feiern bei den ganzen Ausländern und dunkelhäutigen bei uns im Team. Aber solange man sich einen auf die nicht vorhandene goldenen Schale wedeln kann nimmt mann es ohne zu murren einfach mal mit.
Das ist genau das Problem. So ein dümmlicher Widerling wie der Fichten-Kasper, würde bspw. einen Frimpong wahrscheinlich sofort ausweisen wollen, wenn er ihn in der Kölner City sieht.
Aber in der Arena dürfen die „Gangster“ dann gerne für ihn tanzen.
Ob dieser ekelhafte ***** wohl schon mal mit Zeitzeugen gesprochen hat, die tatsächlich „deportiert“ wurden?
-
Ich wäre mit Titelverteidigung schon sehr zufrieden....
Die neue Bescheidenheit der Bayer 04 Anhänger
-
Vielleicht ab der Saison 25/26 falls Xabi geht?
Du meinst wenn er „entsorgt wurde“….
Um es mit den Worten des sympathischen Users zu formulieren, der offensichtlich nicht mal weiß, wie unser aktuelle Trainer heißt….
-
Mittlerweile habe ich durch den Rauswurf/ Stadionsperre der Ungeimpften seitens der Bayer04 Fußball Gmbh spürbar Geld und Lebenszeit eingespart. Die Wochenenden haben deutlich mehr an Struktur gewonnen, da nicht ständig auf die andauernd wechselnden und fremdbestimmten Anstosszeiten geplant werden muss. Längere, selbstbestimmte Ausflüge sind möglich; sogar Geld für ein Essen außerhalb ist mal vorhanden. Jede schlechte Seite hat auch etwas Gutes.
Im Corona-thread sind in unregelmässigen Abständen verschiedene Informationen von mir, die für jedermann*:innen aus den allgemeinen Medien zugänglich sind. Du kannst auch nicht morgens deinen Spiegel dafür verantwortlich machen, dass die Realität (du) kacke aussiehst.
Nach meiner Wahrnehmung sind die früheren Fußballvereine mittlerweile fast alle zu reinen Wirtschaftsunternehmen mutiert, in denen die Spieler (Fußballer) wie in jeder anderen Firma auch, letztlich nur Verbrauchsmaterialien sind, die nur dafür benötigt werden, um Geld zu generieren. Wenn Vereine zu GmbH-s mutieren, gibt es ein Existenzproblem. Die müssen jedes Spiel, jeden Wettbewerb mitnehmen, den sie bekommen können. Es ist somit nur logisch, dass die Anzahl der Spiele immer mehr steigen muss. Im Kapitalismus ist Stillstand nicht vorgesehen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Beruf. Je länger man in dem gleichen Tätigkeitsbereich ist, um so mehr Wissen und Können häuft sich an. Das Wort, die Mail die man zu seinem Fachbereich schreibt, erhält Gewicht. Der Respekt aus dem Umfeld steigt. Damit steigt der Einfluss und man kann Abläufe ändern/ humanisieren. Das ist so schlecht nicht.
Ich denke doch, dass wir als Menschen mit dem Älterwerden uns alle mehr oder weniger weiterentwickeln. Mit 12 Jahren ist der Blick auf den Profifussball ein anderer als mit 52 Jahren.
Wir sehen dann vieles nicht mehr so naiv, werden kritischer, erkennen Zusammenhänge deutlicher und können Schein vom Sein unterscheiden. Vielleicht bis du diesbezüglich eine Ausnahme...
Das habe ich nie getan.
Mit 52 Jahren sieht man vieles nicht mehr so naiv wie mit 12?
Das soll das Argument auf meine Frage , dass du vor Corona noch munter ins Stadion gerannt bist, sein?
Zwischen Corona und heute liegen also 40 Jahre?
Du bist vor 3 Jahren noch genauso ins Stadion gerannt, wie es heute hier die meisten noch tun. Also hör auf dich über andere zu erheben. Ist ja lachhaft. Du bist weiterhin einzig und allein verbittert weil man dich „ausgesperrt „ hat. Und jetzt quasselst du hier was von verwöhnten Millionären , denen du selbst vor kurzem noch zugejubelt hast. Und vor Corona war die Situation bzgl Kommerzialisierung schon genauso wie sie jetzt auch ist.
Du bist zufrieden mit deinem Job? Du hast ein Einfluss? Komisch, kann ich kaum glauben. Klang hier immer ganz anders. Du selbst hast dich hier mehrfach als „kleinen“ Mann im Blaumann der „armen“ Arbeiterklasse bezeichnet und dich selbst unterschwellig abgewertet. Das waren nie meine Worte und auch nicht meine Ansichten.
Zumal ich Menschen nicht kategorisieren. Schon gar nicht auf Grund Ihrer Herkunft oder der sozialen Schicht.
Ich kenne ausreichend Menschen und hier sind herzensgute Charaktere sowie Arschlöcher in allen Schichten gleichmäßig verteilt….
Bezüglich Corona:
Ich kann ganz gut in den Spiegel schauen. Ich bin mit dem Thema immer sehr differenziert umgegangen und habe kontroverse Meinungen stets akzeptiert. Leider gibt es dann eben diese abgedrifteten Wirrköpfe wie dich.
-
Renato - sprich nicht von wir, wenn Du Dich meinst.
Ich fühle mich da nicht inkludiert.
Deine regelmäßig ausufernden Beleidigungen, sobald man zweimal anderer Meinung ist, hast Du exklusiv für Dich.
Ach Gottchen. Er hat mit „Ihr“ also allgemeingültig angefangen. Somit wollte ich das nur mit „wir“ spiegeln. Aber das weißt du sicher und darum ging es dir ja eigentlich auch gar nicht…Du wolltest nur die Gelegenheit nutzen, zu platzieren, was du von mir hältst.
Aber schau, du hast direkt Zuspruch von einem renommierten, hoch angesehen und liebenswerten User erhalten..ist doch toll…
P.S ich habe meinen Post für dich angepasst
-
Die Spieler sind nicht Fussball-Profis geworden um Urlaub zu machen, sondern um Geld zu verdienen. Und sie wollen alle viel verdienen; also müssen die "spielen" = arbeiten; die "Vereine" sind in Wirklichkeit nur reine Wirtschaftsunternehmen.. Das hat zwar alles nichts mehr mit "Sport" zu tun; aber das wollt ihr ja eh nicht begreifen.
Gähn.
Wir (außer RambleOn-SVB) begreifen vor allem, dass du wohl die verbittertste und ärmste Sau auf gottes Erden bist…
Wenn’s s nicht um deine Corona Verschwörungen geht, erzählst alles Nase lang was von den bösen Fußballern die ja so viel Geld verdienen…mimimimi
Heul leise. Kann keiner was dafür, dass du (nicht meine Wortwahl) ein kleines Männlein im Blaumann bist. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Bei dir hat’s leider nicht zu mehr gereicht. Nicht schlimm. Aber das ist nicht das Problem der anderen…vor allem hast du ja öfter hier erwähnt , dass du vor Covid regelmäßig im Stadion gewesen bist. Da hat dich das offensichtlich noch nicht gestört, dass du Millionären beim „Rumlaufen“ zuschaust…
Also nochmal, mach nicht andere für dein in deinen Augen mickriges Leben verantwortlich.
-
Fand bei Matip bei Liverpool wirklich top. Super spielstark.
Es ist halt wirklich ein Risiko. Oft verletzt, jetzt sogar mit Kreuzbandriss. Kann ein top Transfer werden, kann auch in die Hose gehen.
Eben! Daher Verpflichtung gerne, aber nicht als direkten Ersatz für Tah
-
Matip war, trotz großer Konkurrenz, lange neben van Dijk Stammspieler in der PL. Ich glaube, Ablösefrei machst du da nicht viel falsch.
Stimme ich dir zu, einzig als 1 zu 1 Ersatz für Tah sehe ich ihn leistungstechnisch aber nicht. In seiner Prime bei Liverpool sicher, aber das ist einige Jahre her und er hat jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schwierig.
Kann aber natürlich auch der absolute Hammer Transfer werden. Von Tah hätte vor nicht all zu langer Zeit auch keiner gedacht, dass er mal Deutschlands bester IV wird. Wobei Matip jetzt in dem Alter auch kein mega Entwicklungspotential mehr hat. Aber wenn er zu seiner alten Stärke finden würde, wäre er ein top Transfer. Sind mir nur zu viele Konjunktive
-
Depp. Das ist meine. Hab ich vorhin in die Netzwerk Rhein Main Gruppe geschickt 😂😂😂
Wahnsinn Pinocchio Pascal wieder on Fire….😂
-
Das war ein komplett normaler Kommentar. Aber wenn man besessen ist von mir...
Das war genauso große Bullshit, wie alles was du Spinner hier absonderst. Aber gut, wie viel Öle haben dir das schon gesagt? 20? 40? Sind natürlich alle besessen von dir
Du bist ein Spinner, der hier rumtrollt und null Bezug zum Bayer hat…