Lehmann, das ist doch der mit der Straßenbahn in der Halbzeitpause
Ne, das ist der mit der Motorsäge in Nachbars Garten
Lehmann, das ist doch der mit der Straßenbahn in der Halbzeitpause
Ne, das ist der mit der Motorsäge in Nachbars Garten
In Deinem Sesselfurzer-Büro ist eine Kamera. Hast Du keine Frau?
Schon wieder Projektion…..Ich glaube das 8. Mal seit gestern. es ist so leicht zu durchschauen
Was stimmt nicht mit Dir? Ich würde an Deiner Stelle dringend einen Arzt aufsuchen.
Ich denke du kannst mir da sicher einen empfehlen, nachdem du hier schon gefühlt 100x unter Beweis gestellt hast, dass du im Leben zu oft vor den Schrubber geflitzt bist….
Wie war die Nacht mit deinem neuen Hasen? Habt ihr Bildchen getauscht?
Du bist so ein armes Licht, unter diesem Himmel. Das war es auch mit Dir, peinlicher Zeitgenosse!
Oh wie schade
Meinst du, die Aussage wird damit legalisiert, nur weil du ihm Recht gibst? Lächerlich…
Komm halt bitte dein dummes Schandmaul! Du bist nicht hier, weil du dich so sehr für Spanien freust sondern nur um den Leuten, die für Deutschland waren einen reinzuwürgen.
Lasse ich mich gerne nochmal gehen…Du bist ein noch größerer Widerling als Carvajal
Du tust mir nur noch leid. Wie kann man sich so gehen lassen?
Du kleine dumme Bitch gehst besser deinen Rasen in deiner hässlichen Favela Bude mähen.
Du warst doch nur hier um die Leute zu provozieren. Verpiss dich doch bitte .
Vor allem der Kollege unter mir schriebt was vo. Straßenköter in Bezug auf Carvajal und pickst dir meinen harmlosen Kommentar raus, weil du noch beleidigt bist wegen letztens? Ich war eben der erste , der Spanien anständig gratuliert hat und sich zurückgehalten hat
so mit dem nicht gegebenen Elfer schon ein ganz bitteres Aus. Viel klarer kann ein Handelfmeter nicht sein
War wohl abseits vorher. Daher auch keine Überprüfung
Carvajal ist leider wirklich zu einem richtigen Widerling mutiert….
Glückwunsch an Spanien. Nicht ganz verdient, aber so ist das manchmal. Deutschland kann mit erhobenem Haupt aus einem guten Turnier gehen.
Gibt’s doch gar nicht
So! Jetzt haben wir ein Viertelfinale!!!
Can und Sane die schlechtesten, super Entscheidung.
Ja. Auch ohne Bayer Brille
„Jetzt wo Andrich auf der Bank sitzt, muss auch Kroos die Zweikämpfe führen“
Ja! Mega! Und Can? Der ist Statist oder was? Ich hätte da ne Idee…nicht so nen Bullshit machen und den zuverlässigsten Spieler der letzten 6 Monate nicht auf die Bank setzen
Andrich auf der Bank? Andrich? Dafür der Mittelklasse Fußballer Can der desorientierten Dortmunder????
Wahnsinn. Nimmt mir die Vorfreude.
denke schon das wirtz beginnen wird. Allerdings hat er derzeit vielleicht nicht die Fitness für 120Minuten. Daher könnte ich zumindest die Idee verstehen durch ihn ab der 60.Minute das Spiel zu entscheiden.
Ja, da ist was dran.
Ich würde aber dennoch auf Sane verzichten. Dann lieber Havertz zurückziehen und Füllkrug / Undav auf die 9
Bin sehr gespannt auf heute Abend!
Wenn Sané wieder beginnt, verliere ich echt den Glauben.
Ja. Das wäre in der Tat ein Witz. Aber gut, dann darf der Nagelsmann sich auch nicht über fehlende defensivarbeit beschweren. Hier ist Flo auch Gold wert und Sane nicht mal Blech
Denke aber leider, dass es so kommen wird. Gespannt bin ich auch darauf, ob Tah seinen Platz „verloren“ hat
Ganz ehrlich? Unter allen Trainern der vergangenen Jahre hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass das in die Hose geht.
Aber Xabi könnte den nochmal auf sein Leistungspeak bringen. Wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich fände es gut
Würde ich Aufkleber pinnen, wäre das mit Sicherheit tausende Male produktiver und volkswirtschaftlich sinnvoller als der "Output" in Deinem Sesselfurzer-Job.
Und keine Bange: Bei Low-Performern ruft kein Headhunter an. Sollte also einmal in 10 Jahren in Deinem Job das Telefon klingeln, brauchst Du keine Angst davor haben, dass Dich Jemand aus Deinem unproduktiven Job abwirbt.
In einem Post alles über Deinen Alltag und dein Arbeitsleben preisgegeben… Ich mein so oft wie du das Thema „Sesselfurzer-Job“ und „schlechter langweiliger Job“ jetzt aufgemacht hast, ich weiß du wünschst es dir so sehr, dass es bei anderen bzw. Explizit bei mir auch so ist, das verstehe ich mein Kleiner….Wie viel mehr Projektion kann man betreiben? Es ist so leicht zu durchschauen…
Vielleicht hast du dir die Head Hunter Briefe ja auch selbst geschrieben….so wie früher die Liebesbriefe für klein Willibär……
Und du hast im Übrigen die Frage noch nicht beantwortet, was du den anderen Dutzenden Usern denn entgegnest, die dich hier schon für völligdurchgedreht erklärt haben….
Geht ihr beide jetzt zusammen Aufkleber an Raststätten pinnen? Du könntest mit Pasqualle ja ne Story machen Willi…das wäre doch was
Ich muss euch neue turteltauben jetzt leider alleine lassen…bis morgen ihr Süßen