Beiträge von Renato13

Und wenn gegen den Werfer ein Strafverfahren eingeleitet wird wegen der behaupteten Verletzung?

Das ist mal ein interessantes Rechtsverständnis.

Es sollte deiner Meinung nach also kein Verfahren eingeleitet werden, wenn der Bochumer übertrieben haben sollte? Das macht die Aktion dann straffrei in deiner Welt?

Geile Einstellung. Das heißt, wenn du mit Feuerzeugen beworfen wirst, die dich „nur“ streifen und nicht gleich ne Platzwunde verursachen, würdest du das auch billigen. Natürlich….

Fakt ist, dass der Werfer mindestens eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat, wobei man hier eher von vorsätzlicher versuchter Körperverletzung sprechen muss. Denn was wollte er sonst mit dem Wurf bezwecken, wenn keine Verletzung? Wollte er dem Torwart beim Anzünden einer Zigarette helfen?

Ich finde beide Seiten eklig. Über den Feuerzeugwurf brauchen wir nicht zu diskutieren und ist nicht zu rechtfertigen oder verharmlosen. Sich nach dem noch nichtmal Volltreffer von 2 Leuten gestützt vom Platz schleppen zu lassen ist mMn höchst albern und zielt schlicht auf den Dreier in Notlage für Bochum. Bei einem Volltreffer hätten wir über eine Platzwunde geredet aber auch nicht über neurologische Ausfallerscheinungen.

Wie um alles in der Welt willst du das wissen???

Ich mein , natürlich besteht die Möglichkeit, dass es so gewesen ist. Aber das einfach so ( ohne das beweisen zu können) als Tatsache darzustellen find ich schon recht anmaßend.

Davon ab, gönne ich den Unionern den Punktverlust. Die haben danach ja noch weiter geworfen und später die Bochumer noch ausgepfiffen. Wie Sie es mit Tah heute noch machen, nur weil der sich erdreistet hat, die Wahrheit zu sagen

Äh, und wo genau ist Boniface 300 km/h gefahren???

Also ohne Frage, die Nummer mit dem Handy bei 140 Sachen war selten dämlich. Aber abgesehen davon dass 300 km/h einfach mal mehr doppelt soviel ist , muss der gute Kerim mal kleine Brötchen backen.

Er möchte sicher auch nicht als Sexist und macho verurteilt werden, weil er einmal in dieser Richtung einen Fehler gemacht hat.

Macht nie nen guten Eindruck mit dem Finger auf andere zu zeigen (wenn er es denn überhaupt in Richtung Boni gemeint hat, habe das Interview nicht gesehen)

Die hängt seit Gekas da.

Ich finde das absolut bescheuert, dass an einem der prägnantesten Orte im Stadion, genau über unserem Wappen, eine Flagge eines Landes hängt. Das seit Jahren.

Noch verwunderlicher ist es, dass das von offizieller Seite entweder nicht bemerkt oder als nicht störend empfunden wird.

Griechenland Flagge im Stadion ohne griechischen Spieler? Komisch, aber Naja, kein Ding.

Eine Landesflagge genau über dem Spielertunnel. Absolutes No Go. Völlig egal welches Land. Hat nix mit Bayer 04 zu tun.

Vielleicht kommt ja bald noch einer und hängt die Fahne eines anderen Teams dorthin :wacko:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr sehenswert. Was ein sympathischer Kerl. Hat eigentlich nen eigenen Thread verdient. Oder hab ich den übersehen?

Da wird auch sofort wieder hineininterpretiert, das Pepsi sich schon ausrechnet, das Wirtz irgendwann wechseln wird zu einem größeren Verein mit mehr Aufmerksamkeit. Diese Schreiberlinge sind so widerlich.

Naja, was die Schreiberlinge angeht hast du generell recht. Aber in dem Fall ist da sicher was wahres dran.

Als Pepsi Verantwortlicher würde ich den Flo wohl nicht signen, wenn klar wäre, dass er für immer bei uns bleibt. Natürlich spekulieren darauf, dass er mal ein ganz großer Spieler bei Real , Barca oder Liverpool wird…

Bin da ganz bei BayerMania87

Dass der Titellose fehlt, muss kein Vorteil sein. Den haben wir eigentlich zumeist gut unter Kontrolle gehabt.

Allerdings ist auch sehr spannend, was die Bayern im ersten anspruchsvollen Spiel seit seiner Verpflichtung ohne ihn anstellen.

Einen wirklichen Scorer haben die nicht mehr. Gnabry verletzt , Coupo-Moting verkauft. Müller ist natürlich immer noch für ne Bude gut.

Wichtig wird es eher sein Musiala aus dem Spiel zu nehmen und die schnellen Außen gut zu verteidigen.

Tippe auf 0:0 und unser Weiterkommen in der Verlängerung durch Schick

Man sollte jede Sekunde genießen. Denn selbst wenn man mit seinem Verkauf 120-150 mio generieren kann, sollte keiner auf ausgleichende Transfers hoffen….

Wenn kein Wunder unterm Bayer Kreuz geschieht, wird sich der Konzern nämlich 80-90% der Kohle abgreifen….So wie man Verluste ausgleichen kann und tut, besteht auch das Recht Gewinne abzuschöpfen….

Dann wars das mit hochkarätigen Spielern und Trainern

Ich hoffe die Hummeln werden abgeschossen. Damit der Spinner mal begreift, dass Dortmund nicht ansatzweise mit Bayern auf einer Stufe steht.

Der Fatzke. Wäre gerne Hoeneß 2.0, ist aber nur ne billige Kopie.

Nicht mal im Knast war der…..

Hört auf zu heulen. Handy am Steuer hat früher auch niemanden interessiert und er fuhr 140, nicht 200. Wer mit 140 kmh sein Handy nicht während der Fahrt bedienen kann ist schwul.

Au weia. Was genau hat das jetzt mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

Soll das witzig sein, oder wieder zu tief ins Glas geschaut?