Ich weiß, man ist immer schnell, sich einen Spieler zu wünschen, wenn der gerade trifft. Aber Kleindienst sollte man auch mal im Auge behalten….
Beiträge von Renato13
-
-
Was ist denn bitte der Donnarumma für ein Clown? Und der Schiedsrichter fällt auf das Theater auch noch rein
-
Also das ist für mich der Post des Monats hier
Ich stelle mir hier gerade diese Situation vor. Aber jut, am Ende atmen wir alle dieselbe Luft und das Treppenhaus muss halt sauber sein
-
Diese Kinder zwingen ihn auch, dazubleiben
(auch wenn der link so kryptisch erscheint: Ist von der Bayer04-Seite)
Also diesen Kindern hat man wohl nichts beigebracht. Denen sollte wirklich mal jemand sagen, dass Xabi nicht der Unantastbare / Unangreifbare ist. „Du bist der Beste“…wo kommen wir denn da bitte hin.
Die sind mir viel zu euphorisch.
-
Oh. Das trinken wir dann aber gemeinsam aus
-
Schon wieder an einem Sonntag Meister werden…
Kann mir schlechtere Sonntage vorstellen….und die Gesichter der Majas…das klingt zu schön…..
-
Er hat doch vollkommen recht.
-
Warum? Also wirklich, warum???
-
-
Also wenn das wirklich passiert und auch wirklich diese Konsequenzen nach sich ziehen würde, hätten wir ganz andere Probleme als einen Wirtz Abgang im Sommer….
-
Dann geht's halt wieder nach Düsseldorf, nicht geil aber Plan B
Oh bitte. Schlimmste Zeit als Fan ever. Nicht nur sportlich war das bis auf die Pokalspiele ne Katastrophe. Alleine die Zeit auf diesem Parkplatz
Interessant wird aber dann auch der Zugang / Zufahrt zum Stadion. Denn wenn der Raum unter Stelze gesperrt wird, darf man ja konsequenterweise auch nicht mehr drunter herfahren. Auch wenn es nur für ein paar Meter wäre.
Somit wäre eine Anfahrt auf der F Seite nicht mehr möglich.
-
Super. Meine Hoffnung ist gerade deutlich größer geworden.
-
Das wäre schon traumhaft... Und wir dann wieder mit dem Double 💪
Aber noch ist die Wahrscheinlichkeit für die Meisterschaft sehr gering. Wir sind dafür leider auch viel zu unbeständig. Wenn es 5 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Rückstand sind, dann fange ich an mich ernsthafter mit diesem Traum zu befassen. Bis dahin Spieltag für Spieltag schauen was die Tabelle sagt.
Ja das mit der Beständigkeit ist der springende Punkt. Ich sehe durchaus Potential, dass die Bayern Federn lassen. Leider sind wir diese Saison mindestens genauso unbeständig.
Daher mache ich mir (noch) keine all zu großen Hoffnungen
-
Na das wäre was.
Pokal raus.
Bundesliga am letzten Spieltag auf Platz 2 gerutscht.
CL Finale dahoam verloren…..
Die letzten Interviews der Bayern wirkten irgbdweie so, als hätten die schon beide Titel eingetütet…Schaun mer mal…..
-
St. Pauli wird binnen Sekunden weg sein. Die Anstoßzeit wird auf Grund des Feiertags gar keine Rolle spielen.
Ich weiß von so vielen, dass sie schon vor Monaten das Hamburg Wochenende geplant haben.
-
Gab es bei uns im letzten Jahr doch auch?! Ist trotzdem albern....
Welches Trikot wurde verkauft und nie getragen?
-
Also mega Spot. Richtig cool gemacht.
Aber….ich hab’s mir jetzt 3x angesehen und frage
Mich immer noch , weshalb da gesagt wird „2016 in Rio, waren wir nicht nur dabei, da waren wir ganz vorn “
Hab ich den WM Titel in einer anderen Matrix erlebt?
Edit:
Ah, es geht um die Frauen. Asche auf mein Haupt.
-
-
Wären dann sogar 10. Aber extreme Einbrueche die letzten 10 Spiele hatten wir schon. Es ist so, als ob das Bayernspiel einen Schalter umgelegt hätte. Das ist eine komplett andere Mannschaft, und das liegt nicht nur an Wirtz.
Wie gesagt. Einfach nicht immer so dramatisieren.
Du tust so als wäre das Bayern Spiel vor 3 Monaten gewesen und wir danach 10 Spiele verloren hätten. Wann war Bayern Spiel nochmal? Und wie viele Spiele kamen danach?
Ja läuft AKTUELL Kacke. Aber „wir gewinnen kein Spiel mehr“ und „haben kein Bundesliganiveau“ ist einfach lächerlich.
-
Bald lacht ihr nicht mehr. Wir gewinnen kein Spiel mehr und verspielen noch die CL. Seit dem ersten Bayernspiel hat die Mannschaft kein Bundesliganiveau mehr.
Echt fängst du jetzt auch an?
Deine Kommentare sind eigentlich immer Konstruktiv, aber das ist doch echt auf dem Niveau von Tommi oder dem BVB Fan hier.
Hat es wahrscheinlich in 100 Jahren Fußball nicht gegeben, dass der Tabellenzweite keines der letzen 9
Spiele mehr gewonnen hat….bitte nicht immer katastrophisieren.
Vor allem kein Bundesliga Niveau. Was erzählst du da für einen Unsinn??? Das heißt wir spielen auf dem Niveau eines 2.Ligisten, ja? Man man man…das wird hier immer verrückter