Den Kern deiner Aussage dürften viele nicht in Abrede stellen. Auch ich nicht. Es geht um das Wie, es geht um maßlose Übertreibung, es geht um Selbstreflexion.
Deine Art der Kommunikation erinnert schwer an den ein oder anderen Politiker. Es werden Dinge einfach rausgehauen, ohne Fakten ohne Argumente. Wenn man dann überführt wird, lässt man das Ganze still und heimlich links liegen…nach dem Motto „wird schon keiner merken“.
Oben ist doch das beste Beispiel. Das ist ja hahnebüchen erst etwas von „mir ist das mittlerweile alles egal“ zu schwafeln, um dann einen anderen User anzugreifen , dass Leute denen die aktuelle Situation egal sei, ja genau das Problem wären.
Sorry, aber einfach mal in deine Historie hier schauen. Du bist der größte Problembär hier im Forum. Warst du schon mal mit jemanden einer Meinung? Oder hast du jemals, auch nur einmal gesagt, dass du dich vielleicht irren könntest? In irgendeinen Punkt? Du glaubst die Weisheit mit dem Schaufelradbagger gefressen zu haben. Diese Arroganz ist unerträglich. Und vor allem vollkommen unberechtigt