Beiträge von Renato13

Puh, warum so viel Text um Himmels Willen.

Du schreibst „ich verrate meine Quellen“ nicht. Klingt für mich als würde ein Whistleblower befragt…dabei geht es um etwas, was man seit heute Morgen schon überall lesen konnte.

Du verpackst es aber so, als hättest du es von einer geheimnisvollen Quelle….

Und meine Quelle raushauen??? Einfach mal „Bundesliga Spielplan“ bei Google eingeben. Da kannst du dann auf der 1. Seite zig Quellen finden, die das seit mehreren Stunden schon verbreiten….

Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.

Naja, da muss man jetzt nicht so kryptisch schreiben, als wäre die Quelle der Vorstand der DFL. Ist doch in diversen Foren und auch Zeitungen heute geleakt worden…konnte man schon heute Morgen mehrfach lesen

Den Kern deiner Aussage dürften viele nicht in Abrede stellen. Auch ich nicht. Es geht um das Wie, es geht um maßlose Übertreibung, es geht um Selbstreflexion.

Deine Art der Kommunikation erinnert schwer an den ein oder anderen Politiker. Es werden Dinge einfach rausgehauen, ohne Fakten ohne Argumente. Wenn man dann überführt wird, lässt man das Ganze still und heimlich links liegen…nach dem Motto „wird schon keiner merken“.

Oben ist doch das beste Beispiel. Das ist ja hahnebüchen erst etwas von „mir ist das mittlerweile alles egal“ zu schwafeln, um dann einen anderen User anzugreifen , dass Leute denen die aktuelle Situation egal sei, ja genau das Problem wären.

Sorry, aber einfach mal in deine Historie hier schauen. Du bist der größte Problembär hier im Forum. Warst du schon mal mit jemanden einer Meinung? Oder hast du jemals, auch nur einmal gesagt, dass du dich vielleicht irren könntest? In irgendeinen Punkt? Du glaubst die Weisheit mit dem Schaufelradbagger gefressen zu haben. Diese Arroganz ist unerträglich. Und vor allem vollkommen unberechtigt

Wo ich grade bei der EM sehe, dass die Bänke und Coachingzonen der Teams logischerweise immer auf Seite der eigenen Fans sind:

Warum ist das bei uns eigentlich nicht so?

Vielleicht weil unsere Fans früher , also vor sehr langer Zeit noch auf der Süd gestanden haben…ist jetzt aber nur geraten, dass das der Grund ist

Puh, also ich hatte ja schon vor Wochen mal mit nem Augenzwinkern auf Hummels getippt bzgl. Backup.

Dass er jetzt wirklich Thema werden könnte. Schwierig. Wenn man den Berichten weshalb er nicht zur EM Gefahren ist, Glauben schenken darf (keinen Bock auf Reservistenrolle), frage ich mich, ob er sich hier kleinlaut in die 2. Reihe begibt.

Das sollte man (und wird man sicher) vorher klar kommunizieren. Aber ist für mich eher ein Transfer bei dem Risiko und Nutzen in keinem Gesunden Verhältnis stehen…

Ja, hat mit einem Hyypiä oder einem Bender früher top funktioniert. Aber das waren beides auch andere „Typen“.

Und wieder so ein Bullshit Artikel, weil jemand offensichtlich nicht ausgelastet ist.

„will der FC Bayern ein erhöhtes Angebot abgeben“

Klasse. Der FC Bayern würde nächstes Jahr auch sicher gerne das Triple holen. Was man alles will.

wider mal nix Neues und nur Blabla

Gestern spielten 4, Bauern, drei Dortmunder und einer jeweils aus dem Team des Doublesiegers, des ungeschlagenen. Einfach lächerlich.

Wunderst du dich wirklich , dass du hier so oft ausgelacht wirst?

Was stimmt denn nicht? Hör doch mal mit der Heulerei auf. Tah war gesperrt, Andrich hat gespielt. Wirtz hätte spielen müssen, einzig ernstzunehmender Kritikpunkt.

Hofmann wurde nicht nominiert. Kann man drüber streiten, aber mit Sicherheit kein Skandal. Du tust hier so, als hätten wir 6-7 deutsche Spieler auf top Niveau, die alle nicht berücksichtigt wurden.

Wer hätte denn bitte noch spielen sollen? Lomb?

Du bist echt ein Clown

Glaubst Du das oder weißt Du das ?

Er haut das einfach überzeugend raus, in der Hoffnung dass es glaubhaft wirkt. In Wahrheit hat er wie immer 0,0 Ahnung und auch nicht ansatzweise Beziehungen zum Verein. Möchte es aber so aussehen lassen , um sich mal wieder wichtig zu machen.

Typischer Willibert Move. Schon dutzende Male hier gesehen. Wahrheitsgehalt 0%

Was natürlich nicht heißt, dass er nicht „Recht“ haben könnte. Die Chance, ob wir wirklich mit Hummels sprechen liegt 50/50. Könnte jeder hier anfangen zu raten.

„Schlotti“ ist halt der deutsche Upamecano – großes Potential, aber in (fast) jedem Spiel auch Riesenschnitzer dabei. Ich halte insofern dagegen und glaube, dass der verlässlichere Tah beginnen wird. Oder JN zeigt mal richtig Eier und setzt den oft komplett überdrehten Rüdiger auf die Bank.

So! Genau das müsste eigentlich bei objektiver Bewertung passieren.

Schlotterbeck / Tah

Aber Rüdiger wird ja von allem immer als Abwehrchef bezeichnet. In Wahrheit bringt der immer Unruhe rein mit seinen komischen Bewegungen. Auch heute teilweise unterwegs wie bei der rhythmischen Sportgymnastik…..

Stand jetzt: ja. Wenn er ihn im Viertelfinale wieder draußen lässt, kann man schon beginnen, davon zu sprechen.

Ja, ok. Da gehe ich mit, dass das absolut unverständlich wäre. Demontage ist mir aber weiterhin zu hochgegriffen :LEV6

Günter Netzer wurde demontiert. Oder Carsten Ramelow von Skibbe. Oder Schneider von Labbadia. Das waren Demontagen.

Das hier ist einfach nur ne Fehleinschätzung der Leistung seitens de Trainers meiner Meinung nach.