Beiträge von Renato13

Wahnsinn. Der Manager? / Präsident? Von Bochum sagt, dass es ein ungeschriebenes Gesetz wäre, Banner nicht zu entfernen und man machtlos wäre.

Umbau oder Veränderungen der Tore wäre nicht möglich. Er sagte wörtlich: man ist auf das Wohlwollen der Gäste Fans angewiesen. Unfassbar.

Soll das ein Witz sein? Das bedeutet ja, dass man ab sofort in Bochum zu jeder Zeit Spiele zum Abbruch bringen kann bzw. dafür sorgen kann, dass sie nicht stattfinden.

Passt nicht. Du solltest dich mal mit der Geschichte der United Fruit Company beschäftigen oder (viel schöner) einen Roman von Gabriel García Márquez lesen, damit du weißt, was eine Bananenrepublik ist.

Ja zugegebenermaßen nicht der korrekte Vergleich

Ich hättes das Spiel gegen Frankfurt gewertet und den Bochumern ne fette Geldstrafe erteilt, weil sie es zum wiederholten Male zugelassen haben, dass dieses Theater stattfinden kann.

Zumal verrückterweise am Bochumer Block ebenso Banner vor den Toren hängen….

Und weshalb der Krösche da erst nach 45 Minuten das „Gespräch“ sucht, erschließt sich mir auch nicht.

Echt? Nachdem man jetzt 45 Minuten lang alle anderen Fans und Zuschauer genervt hat, geht man jetzt beleidigt nach Hause? Was ist denn das für eine Denkweise?

Was ist denn da los? Ein Obermacker ordnet das an und die kleinen restlichen hecheln dann hinterher? Peinlich.

Unabhängig davon dass man nicht immer das bockige Kind spielen muss, kann Bochum das offensichtliche Problem mal angehen? Das kann doch nicht jeden zweiten Spieltag zu Problemen führen.

Das stimmt im Übrigen auch. Hätte man schon im Vorfeld verhindern können diese peinliche Nummer

Wahnsinn . Bananenrepublik. Das sitzt so ein feister Spinner auf dem Zaun und entscheidet darüber, dass Zehntausende Menschen am Ende einen verkorksten Nachmittag haben.

Wo ist das Problem das beschissene Banner an dem Fluchttor abzuhängen?

Ich bin es allmählich leid! So sehr ich mir seinen Verbleib wünsche, so sehr will ich auch Klarheit! Diese ganze Rumspekuliererei in den Medien und sonstwo zerrt doch an den Nerven aller und führt nicht gerade zu Planungssicherheit. Außerdem schafft es ohne Ende Unruhe im Verein, in der Mannschaft und im Umfeld und bei Flo selbst möglicherweise auch. Sollte es keine Vertragsverlängerung geben, dann wäre das Sch…e, aber dann hat man wenigstens Gewissheit. Sollte das Gegenteil eintreten, prima, dann kann das einen Ruck geben.

Aber bitte…endlich mal die Karten auf den Tisch, denn ich persönlich bin allmählich echt genervt. Nicht, dass es darauf ankäme, aber trotzdem….

Der Post klingt, als würde dein Leben von diesem Transfer abhängen. Entspann dich. Wir können es nicht ändern.

Und es ist auch recht naiv zu glauben, dass nichts passieren würde. Intern wird sicher alles getan, damit Klarheit herrscht. Dauert halt. Geht hier auch nicht um die Zukunft eines Fußball Rentners in seiner letzten Saison, sondern um den nächsten Karriereschritt von Deutschlands besten Fußballer

Man man man...was wäre auch dieses Jahr möglich

Was haben wir Punkte verschenkt :LEV11

Stimmt, macht aber keinen Sinn daraus zu schließen, dass wir dann vor den Bayern wären. Abgesehen davon, dass die das nämlich genauso behaupten können in Bezug auf unnötig verschenkte Punkte, weiß auch keiner, ob die Bayern vielleicht nochmal anders performed hätten, wären wir 2-4 und nicht 8 Punkte dahinter….

Dieses Jahr war einfach nicht mehr möglich. Sonst wäre es ja möglich gewesen :/ :LEV19 :LEV6

Hätten wir mal gegen Werder gewonnen 🙈

Und gegen Werder im Hinspiel…Und gegen Leipzig im Hinspiel …und gegen Leipzig im Rückspiel….ukd gegen Bochum….und in Wolfsburg…..

Alles müßig…wir haben zu viel liegen lassen. Selbst eingebrockt

Gibt auch genug Beispiele von Leuten, die hier auch alles andere als gebraucht wurden, sich aber dennoch nicht wirklich beliebt gemacht haben (im Nachgang). Da ist Amiri ein tolles Gegenbeispiel.

Zum Beispiel?

Naja, in seinem Fall gab es ja auch keinen „Zündstoff“. Man wollte ihn nicht behalten, er wollte mangels Spielzeit auch weg und sportlich hat ihm, wenn wir ehrlich sind, auch niemand eine Träne nachgeweint.

Wenn ein Spieler den Verein verlässt, der hier noch „gebraucht“ wird und dann dann vielleicht sogar zu nem direkten Konkurrenten wechselt, ist des dann plötzlich nicht mehr so leicht.

Bei einem Brandt wüsste ich auch nicht, was er sich hier hat zu Schulden kommen lassen. Applaus bekommt der aber keinen. Wird eigentlich immer von einigen ausgepfiffen.

Bitte den Kerl nicht zitieren danke. Wollte solche Vermutungen und Geschichten von irgendwelchen Kollegen oder ex-Torleuten mir nicht mehr durchlesen müssen :levz1

Aber wieso denn. Unser Märchenonkel hat doch sicher auch Orthopäden und Chirurgen neben sich auf dem Sofa sitzen. Ferndiagnose mit Röntgenblick.

Ach ne, er saß ja im VIP Bereich und hatte um sich herum lauter Prominente, deren Gespräche er belauscht hat :LEV14

Wenn man glaubt, da geht nichts mehr, kommt ein neues Kapitel Geschichten aus dem Werkself-Garten. Herrlich :LEV5

Ich verstehe den Punkt mit der Sprache, aber es ist ja jetzt aktuell auch nicht so, dass es niemanden gäbe, der deutsch mit ihm sprechen könnte…

Hofmann, Tah, Xhaka, Hradecky, Schick, Lomb, Andrich.

Und in der oben getätigten Aufzählung an Bayern Spielern kann man mindestens mal 3 eher 4 wieder abziehen, weil die bei Bayern aussortiert werden sollen.

Aber ja, es gibt dennoch ausreichend gute Gründe für Bayern. Das muss man sich eingestehen. Ein Florian Wirtz macht mir jetzt von außen betrachtet nicht den Eindruck als wäre er der Typ, der ohne Familie ins Ausland geht. Seine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und offenbar ist die Beziehung sehr eng.

Da passen 2-3 weitere Jahre in Deutschland sicher in den Masterplan. Und ganz ehrlich. Das wäre wirklich schlimm. Aber kann man es ihm übel nehmen? Ich denke nicht. Auch wenn wir jetzt mal 1,5 Jahre am Thron geschnuppert haben, mittelfristig gibt es bei den Bauern einfach weit mehr Titel und auch weit mehr Kohle…