Beiträge von Renato13
-
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....Hab ich mir auch gerade gedacht.....Der spinnt doch der Depp...Müller fängt den Ball wie Handballer und er sagt die karte wäre übertriebe.....
-
@ Rolfo und Goal....Danke für die Erklärung
-
Zitat
Original von nezzy
die art und weise ist natürlich übertrieben, aber ich kann mich in die leute hineinversetzen... stell dir vor der bayer würde aus dem nichts absteigen... da würden auch emotionen überkochen....Da haste recht. Mit dem krassen Gegensatz zu letzter Saison klarzukommen ist sicher schwer...Aber die anderen 90% der Hertha Anhänger schaffen es ja auch auf andere Art und Weise ihrem Unmut Luft zu machen...Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen, dass Leute so ausflippen...Wenn mir jemand ans Leder will oder meine Familie angreift dann greif ich auch zum Fahnenstock und stürme auf denjenigen los...Aber doch nicht weil meine Mannschaft schlechte Leistungen bringt....Wo leben wir denn
-
Zitat
Original von nezzy
hertha war letzte saison noch unter den top 5 und nach dem spiel heute sind sie so gut wie abgestiegen... verständlich das paar leute nach dem spiel ausgesrastet sind...Und die Art und Weise ist für dich auch verständlich?
-
Zitat
Original von Mahqz
Jopp, da hat der Vulkan fast nur noch offensive übrig.
Außerdem ist gut, dass Franz noch Gelb-Rot gesehen hat, kann er sich übernächste Woche doch glatt noch die fünfte Gelbe holen.
Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen
-
Man man man wenn man die Szenen aus Berlin sieht kann man sich nur an den Kopp fassen...Komischerweise haben solche Deppen immer das gleiche Erscheinungsbild....Schwarzer Kapuzenpulli, Handschuhe in der Gesäßtasche und Babyface...Die paar,die ich in der Nahaufnahme gesehen habe waren doch nicht älter als 16-18 Jahre....Traurig sowas.....
Den frust kann ich vollkommen nachvolziehen, aber mit solchen Aktionen erreicht man gar nichts und bringt Unschuldige wie z.B die Ordner in Gefahr.... -
Sehr schön Vettel auf Pole
und 4 deutsche in den Top Ten
1.Vettel
2. Massa
3.Alonso
4. Hamilton
5. Rosberg
6. Webber
7. Schumacher
8. Button
9. Kubica
10. Sutil -
Zitat
Original von ~werkselfe~
Grausig dass die scheiß Schalker 4 Punkte vor uns sind
Dass stört mich auch fast mehr als die Bayern vor uns zu sehen....Auch wenn einige sicher jetzt den Kopf schütteln, aber mir wäre es viel lieber am Ende der Saison als 2. hinter den Bayern zu stehen als hinter den Schalkern...Ich würde mich schwarz ärgern, wenn wir dieses Jahr die Bayern hinter uns lassen könnten aber dennoch nicht die Schale holen. Mich hat es letztes Jahr schon gefuchst, dass Wolfsburg als erstes "Werksteam" die Schale geholt hat und nicht wir...
Na ja aber da wir ab morgen ne Enspurt-Serie starten werden ist das oben genannte Szenario sowieso hinfällig und wir holen uns das Ding......
-
Zitat
Original von MaddinB04
Quatsch...der ist schon mir
Ausserdem hab ich die Pole PositionPass up du :D...ich kämpfe mit harten Bandagen :D...Also ich sitze Block 8 Reihe 5.........mal sehen wer schneller da ist
-
Noch 57 Tage bis der Elfmeterpunkt im Borussenpark mir gehört
-
Zitat
Original von Eisenacher
Naja, kommt halt auf die Stellung an, ...
Tja, wahlweise können er und seine Bettpartnerin sich abwechseln um volle Sicht auf die Nummer 9 zu haben...
-
Zitat
Original von werkself_fan
Das war auch nur ein Scherz von mir.
Klang nur ein bißchen so, als wäre das eine neue Erkenntnis....Aber es soll ja wirklich Menschen geben, die Fußballprofis wie Götter verehren :levz1....Ein Bekannter von mir hat ein Kirsten-Trikot über seinem BETT hängen :LEV11...Wers mag in schlüpfrigen Situationen an den Schwatten zu denken :LEV14...Aber jetzt genug OT...
-
Zitat
Original von werkself_fan
Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse.Ähhh
warum sollte er auch kein normaler Mensch sein? Sind alles Menschen wie du und ich. Der einzige Unterschied zu den meisten ist wohl, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.....
achso und das Bankkonto natürlich
-
Zitat
Original von johny04
Ok,aber wie soll es denn dann gemünzt sein??Wenn es diese Torhüter nicht gibt,wieso fängt er dann jetzt diese leidige Diskussion an.Lächerlich der Lehmann..ich mochte den mal wirklich,aber immer diese Lautsprecherfunktion,ist schon arm.
Jep, geht mir auch aufn Keks. Wirkt wie ein frustrierter Mann in der Midlife-Crisis, der Angst hat in Vergessenheit zu geraten....
-
Zitat
Original von thepache
Franca Franca Franca!
Na wird wohl eher nix mit dem, der wird ja nicht extra aus Japan angereist kommenHerrlich, das Spiel wird geil, freue mich derbe drauf.
Oh ja der Franca der alte Paradiesvogel....Ob er wohl wieder gefühlte 20mal in einer Stunde mit seinem SL am Havanna auf der Bismarkstr. vorbeifährt, wenn er kommt :LEV14....
-
Zitat
Original von doktormarius
Dann würde ich gerne mit ihm tauschen. Barca udn die Reds haben wir hier doch schon ein paar mal geshen. Und Chelsea, na gut die nicht. Sind aber auch nur Inselaffen...
Tiflis wäre mal ne Reise wert...
wobei die ja 97 auch schon hier waren, aber da war ich noch zu jung um hinzu fliegen...
Von der Außergewöhnlichkeit der Städte her hast du sicher recht. Sind alles Städte, in die man wahrscheinlich sonst nicht so häufig kommt...Aber bezogen auf die fußballerische Attraktivität sind mir Barca und Konsorten doch lieber
-
Zitat
Original von Vincent Vega
und ich erst.......
Weißt Du, was ich trotzdem irgendwie noch doofer finde ?
Das der Bumskopp in der Euroleague einen auf großen Zampano machen kann , während die BayArena an dem Tag kalt und dunkel bleibt.
Keine Angst, dafür darf der Vogel nächstes Jahr gegen Njepopetrowsk, Dynamo Tibilisi
oder NK IB Ljubljana spielen während bei uns Barca, Chelsea oder die reds zu Gast sein werden..... -
E s wird nach dem HSV-Spiel sowieso ruhiger werden um Brüno und diesen Fred...Aber am Sonntag ist nunmal der Tag seiner ersten Rückkehr an alte Wirkungsstätte...Danach sollte es aber auch gut sein....Der hats gar nicht verdient hier noch länger Thema zu sein...
Aber am Sonntag bekommt er es hoffentlich nochmal richtig der geleckte Eierkopp....und zwar zu Recht....
-
Zitat
Original von Pivopete
ballack, lucio, ulf, ze roberto und neuville möchte ich aber auch gerne noch mal mit dem bernd spielen sehen.ach, was war das ne tolle truppe. nowotny und lehmann brauch ich persönlich nicht, aber letzlich soll der bernd die leute holen, die ihm am wichtigsten sind!
Ballack wird aber wohl nur kommen, wenn Chelsea nicht das CL-Finale erreicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei nem "Freundschaftskick" 12 Tage vorm Finale mitmacht, auch wenn die beiden gut befreundet sind....