Beiträge von Renato13

Ne ne für voreilige Komplimente ist nur einer zuständig....

Also der Metro-parkplatz wird seit den letzten Spielen wie ich gelesen habe wohl kontrolliert und nur für Kunden freigegeben. Aber vielleicht haste ja sogar ne Metro-karte....Ansonsten kann ich nur das Forum-Parkhaus neben dem bahnhof empfehlen. Ist zu Fuß ca.10 Minuten bis zum Stadion, immer genügend Platz und sofern keine Veranstaltung im Forum ist sogar umsonst!

Zitat

Original von BayerP
    Naja ich fand das 1:1 nicht verdient. Valencia war klar besser..

das stimmt! Aber leider gehts im Fußball nicht immer darum wer es verdient hat. Dann hätten wir nämlich unseren Vereins-Briefkopf schon lange umschreiben müssen :levz1

Zitat

Original von Donaldinho
    Muss man Bremen und Valencia mal loben, beste Unterhaltung wenn die gegeneinander spielen. :D

Dein Zitat in der Signatur passt auch ganz gut zu diesem Spiel :LEV14

Was ein unfaires pack da in valencia...Die hätten auch glatt weitergespielt als der Wiese am Boden lag mit blutiger Lippe...

edit: wie letztes Jahr.....Rote Karte Valencia

Zitat

Original von Kies14

pfeift der auch so gut? :LEV14

Also die Elfer-Entscheidung gerade und das Abseitstor von bayern nehmen sich was die Schwachsinnigkeit dieser Entscheidungen angeht, gar nichts!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Die Wechselei vom Blender war auch heute wieder sensationell. Er scheint dies nie zu lernen...gut für uns am WE.

Dann gibts ne Klatsche für den HSV und ein Stich ins Herz von BigB....

Er wird sicher auch im Fall einer Niederlage seines HSV nicht um eine Ausrede verlegen sein...Also Labbadia mein ich jetzt, wobei das auf beide oben genannte Personen zutreffen könnte

Zitat

Original von BayerP
    Wer isn der gelackte Vogel mit den schwarzen langen Haaren an den Außenlinie :LEV14 :LEV14

Das ist der Lude aus dem Blue Banana auf der Großen Freiheit in St.Pauli

Kommentator: "Ich bin gespannt wann Labbadia sein Wechselkontingent ausschöpft....."

Ausschöpft? Da kennt er den Brüno aber schlecht...Ein Wunder wenn er überhaupt wechselt :LEV14......