Beiträge von Renato13

Gehe jede Wette, dass die Hamburger heute mindestens ein Kontertor kassieren....Würde Anderlecht die Konter mal konsequent zu Ende spielen, hätte es schon klingeln können....

Aber der Brüno machts schon richtig, sollen seine Mannen mal schön Vollgas geben...Kann uns am Sonntag nur zu Gute kommen....

Zitat

Original von Shen

Das mit der Puppe hat sich auf was anderes bezogen glaube ich^^

Achso, dann Sorry, mein Fehler....Seh gerade, war wohl auf die "Brückengeschichte" bezogen....Asche auf mein haupt :LEV6

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ist nicht sogar mal eine Ziege überrollt worden?

Ja das war nach nem 4:0 Heimsieg gegen die Kölner. War ein junger Familienvater. Soweit ich mich erinnere war das aber ein tragisches "Unglück" und hatte nichts mit Flucht vor Polizisten oder Derartigem zu tun. An das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte Ende der 90er bzw. um die Jahrtausenwende gewesen sein.

Zitat

Original von Mucki

Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel siehst, aber wen Florenz die Fehler dahinten eiskalt nutzen, dann würde da schon ein zweistelliges Ergebnis da stehen

Jep echt haarsträubend was die da hinten machen...Nicht das erste mal diese Saison....

Zitat

Original von Mucki
    Die Bayernabwehr steht meines Erachtens allgemein heute nicht sehr gut....oder mein ich das nur ?

seh ich genauso, vor allem in Strafraumnähe auf engem Raum bekommen die da keinen Gegner in den Griff

Zitat

Original von 04Bayer
    sehr krasses Spiel, aber ziemlich hamma :)

hoffe die Bayern können das jetzt halten oder machen noch eins damit die uns gut vertreten in der CL und damit die weiter die Drei-Fach Belastung haben ;)

Soviel Zeit muss sein :LEV8 :levz1

Zitat

Original von gonzo22

:D ... für die Bundesliga ist das aber leider nicht so witzig...

da haste recht, witzig fand ich auch nur den zeitpunkt deiner Frage...Hoffe auch, dass die Bazis es noch schaffen...Nicht nur der Wertung wegen sondern auch wegen der Mehrbelastung.........

edit: 1:2 :LEV14

Zitat

Original von gonzo22
    ich schaus nicht, aber geht da gar nichts bei Bayern oder was? ... man es geht um die dumme 5 Jahres-Wertung gegen die Italiener... die müssen die einfach raushaun ... :LEV16

:LEV14 witzig, dass du gerade jetzt fragst...2:0 Florenz

man man Butt.wenns drauf ankommt flattern dir die Nerven......Wie bei uns.......

1:0 Fiorentina

edit: aber der van Buyten darf sich da auch nicht so überlaufen lassen..Der Stürmer darf gar nicht zum Schuss kommen

Boah da kriegste ja Mörder-Kopfschmerzen auf Sky....Nicht nur vom Reif sondern vor allem durch die ital. Tifosi, die ohne Pause jede bayerische Ballberührung auspfeifen.....