Beiträge von Renato13

Zitat

Original von Marion
    Bayer 04 ist dabei, wenn TV-Geschichte in Deutschland geschrieben wird. Der Bezahlsender Sky produziert das Spitzenspiel der Werkself am Sonntag gegen den Hamburger SV erstmals in HD-3D.

Lars Bender ist fit.... (Quelle: bayer04.de)

...und ich hoffe die Jungs zeigen diesem Schönling wo der Hammer hängt. :LEV2

Also ich bin ja nicht der Technik-Freak.....Was soll ich mir denn darunter vorstellen??? HD is klar...Aber 3D...Muss ich dann in Zukunft auf meiner Couch in Deckung gehen weil ich das Gefühl habe der Ball fliegt mir entgegen.. :D :LEV9....

Also dich meinte ich zwar nicht, aber es ist ja kein Wunder, dass du dich angesprochen fühlst...Gehörst ja auch zu der Fraktion, die den letzten Beitrag vor einem Monat hatte und jetzt plötzlich auftauchen...Ich finde es komisch, dass Leute Monate lang nichts schreiben und jetzt plötzlich mehrere Posts am Tag. Schon merkwürdig das gewisse Leute nur bei schlechten Leistungen Zeit für Werkself haben...Ist meine Meinung.

Ich für meinen Teil würde hier nicht so aufn Putz hauen (meine jetzt nicht dich) wenn ich mich vorher ne halbe Eiwgkeit gar nicht am Forum beteiligt habe. Für mich wirken solche Leute unglaubwürdig und dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden nur aus den Löchern kommen, wenns was zu meckern gibt...Es gibt m.M.n nunmal Situationen in denen man sich in Zurückhaltung üben sollte...Deswegen darf diese User natürlich nicht direkt beleidigen oder ihre Meinung verurteilen..Aber komisch finden darf man es sicher...

Mal sehen wieviele dieser User noch so aktiv sind wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen........

Zitat

Original von johny04

Was ist den hier kaputt???Aggro??Komm mal runter :LEV17

Na ja er hat es wohl etwas zu krass formuliert, aber ehrlich gesagt gehen mir hier 1-2 Leute, die in den letzten 2 Monaten genau 1 Beitrag geleistet haben und plötzlich bei der ersten Niederlage mit ihrer "Lattek-Gedächtnis-Besserwisserei" auftauchen auch auf den Keks...Wenn ich schon sowas lese wie "Eier zeigen"...Ich glaube die Mannschaft hat die ganze Saison über genügend "Eier" gezeigt, gefightet und die Ausfälle super kompensiert....

Klingt zwar sehr abgedroschen, aber wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen. Wir haben am Samstag 60 Minuten großen Mist gespielt, genauso kam es in der Saison auch vor, dass der Support mal großer Mist war. Sowas passiert halt. Jetzt heißt es aufstehen und die nächsten Spiele Gas geben. Auf dem Platz und auf den Rängen!

Zitat

Original von bebado
    heute der beste!
    die ganze mannschaft könnte sich mal ne scheibe von ihm abschneiden

100% Zustimmung! Castro kann man auch noch als Lichtblick sehen......

Zitat

Original von Fülöp

Ihr immer mit eurem Torverhältnis...

Was möchtest du mir mit dieser nichtssagenden Aussage jetzt mitteilen? Ist das Torverhältnis nicht wichtig? Weiß nicht ob du die historie des Vereins kennst, aber du solltest dir vielleicht mal die Abschlusstabelle aus dem jahr 2000 ansehen...Außerdem hab ich geschrieben, dass erstmal die 3 Punkte wichtig sind. Aber auf ein gutes Torverhältnis zu hoffen ist wohl auch legitim....

Ja ja das sagt der Witzbold doch nur um Druck auszuüben und weil er insgeheim denkt, dass wirs nicht schaffen...Aber am Ende wird er ungewollt recht behalten...3 Punkte sind natürlich oberste Priorität, egal wie, aber ein bißchen was fürs Torverhältnis wär mal wieder spitze...Schön wärs wenn Kies 1-2 Buden macht....

edit: 1:0 Doofmund durch Assikreutz

Zitat

Original von Fiasko

Die Bayern-Aussage habe ich nur hier gelesen. Hat das der Amerell auch beim Kerner erzählt? (irgendwie macht diese Aussage den Kempter aber SEHR symphatisch :D )

Habs eine Seite zurück gepostet. Kerner hat eine Email von Kempter vorgelesen in welcher der Satz über die erhoffte Bayern-Niederlage stand....

Also an den Spekulationen um diese Schlammschacht möchte ich mich gar nicht beteiligen aber wenn diese Emails echt sind, die da gerade präsentiert wurden, wird der nie wieder ein Spiel pfeifen...

Kempter wird dort zitiert: "Freu mich aufs Bayernspiel, hoffentlich fliegen die gleich raus, dann stoßen wir mit nem Bier an".....

Das wird dem Wurst-Uli sicher wieder einen hochroten Kopf bescheren...

Zitat

Original von BigB
    "Kroos will nicht zurück nach München" heißt die Überschrift, aber im Text ist nichts derartiges zu lesen oder auch nur zu erahnen. Bescheuerte Überschrift.

Das hab ich mir auch gedacht..Er sagt lediglich, dass er sich entscheiden will...Ganz blöde "Leser-Köder-Überschrift"

Tja Prinz-Blitzbirne benimmt sich wiedermal wie ein Vollassi, darf den Kapitän auf dem Platz ohrfeigen, spielt unter aller Kanone, trift keine Möbelwagen und spielt trotzdem....

Unser Kies führt die Torjägerliste an, benimmt sich wie ein vorbildlicher Profi und sitzt auf der Bank. Von Kuranyi will ich gar nicht reden...Macht einen Fehler und ist weg vom Fenster. Aber der stolze Gockel Löw stellt ja leider seine persönlichen Wünsche und Animositäten über den Mannschaftserfolg. Aber Stolz muss man sich auch erlauben können...Na ja fehlt eigentlich nur noch, dass er die Ziege Chihi als Überraschung ala Odonkor nominiert...

Zitat

Original von Stefan 1968
    Wurde ja schon oft geschrieben,das Kroos zurück geht und dann doch wieder nicht.
    Ich lass mich mal überraschen.

ja so sehe ich das auch. Der Nerlinger hat ja schon zig unterschiedliche Aussagen getroffen. Ich mach mir keine große Hoffnungen, dann bin ich im Falle des worst-case auch nicht enttäuscht :levz1

Zitat

Original von Viererkette
    Thema Kroos, Expressartickel:

Ja nee is klar. Nerlinger gibt den K****r Schmierfinken Einblick in die Personalplanungen.

Schmierfinken hin oder her. Der Express schreibt viel Blödsinn aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Nerlinger so eindeutig zitieren, obwohl er das nie gesagt hat. Aber wenn er es gesagt hat, heißt das nicht, dass Toni 100%ig zurückgeht, dafür hat der Nerlinger in letzter Zeit zuviele verschiedene Aussagen getroffen.

Zitat

Original von SVB-Denz

Wobei "schwul" ja per se kein Schimpfwort ist, da sich Homosexuelle ja selbst so bezeichnen.
    Es wäre also nur eine wertfreie Bezeichnung...

Was ist das denn bitte für eine komische Erklärung?

Spasti bzw. Spastiker ist bspw. eine schlimme Krankheit, wird aber leider sehr häufig als Schimpfwort missbraucht...So wird es mit dem Wort schwul leider auch gehandhabt...

edit: die krankheit soll nur als Beispiel dienen, das ist natürlich nicht so gemeint, dass schwul eine Krankheit ist...

Statt dem dicken Längsstreifen einen schmalen roten Querstreifen..Das könnte gut aussehen. Schwarz ist sowieso eine Traumfarbe fürs Trikot...

edit: Vielleicht den Querstreifen mittig in rot und dann schwarze Werbeschrift in den Streifen....