Zitat
Original von Triplevize
"Weiß gar nicht was du hast??? Er hat doch nur auf die Frage geantwortet, was passiert, WENN wir in Nürnberg nicht gewinnen...Und sollte dieser Fall eintreten und die Bayern gleichzeitig gewinnen, wird es in der Tat sehr schwer die Schale zu holen...Das hat nichts mit "schlecht reden" oder Pessimismus zu tun...Man muss auch mal realistisch bleiben...Ich glaube auch, dass wir Nürnberg souverän schlagen werden, aber wenn es doch anders kommt wird es eben sehr schwer mit Platz 1.
Alles anzeigen
"
Auch hier verstehe ich diese Beweihräucherung der Bayern nicht. Das ist keine Übermannschaft und die werden ganz sicher noch Punkte lassen. Die spielen am 29. Spieltag auf Schalke und dann bei uns. Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen sollten, ziehe ich meinen Hut, vorher nicht.
Ich kann einfach diese negative Grundhaltung nach dem Motto: "ein zweiter oder dritter Platz ist doch auch nicht schlecht.." nachvollziehen. Platz 2 oder 3 sind für den Allerwertesten!!! Ich will dieses Jahr Meister werden und man muß einfach endlich mal anfangen zu begreifen, wie groß die Chance dieses Jahr ist. Ich hatte in den letzten Spielen nämlich den Eindruck, dass auch die Mannschaft nicht so recht dran glauben will. kein Wunder, wenn die Medien (das war klar) aber selbst die Fans nicht wirklich dran glauben.[/quote]
Willst di nicht richtig lesen oder kannst du es nicht? Ich glaube du verstehst nur das was du verstehen willst!!!
Wer hat hier ne negative Grundhaltung? Niemand!!! Ich habe selbst geschrieben, dass ich fest von einem Sieg in Nürnberg ausgehe!
Wer beweihräuchert hier die Bayern??? Niemand!!!
Es wurde lediglich geschrieben, dass es schwer wird falls der worst-case (Bayernsieg/ kein Sieg für uns) eintritt.
edit: versuch mal bitte richtig zu zitieren, sonst sieht es so aus als wäre mein Text von dir und umgekehrt