Beiträge von Renato13

Nochmal, es geht nicht um deine Meinung bzgl. Pyro. Das sehe ich genauso. Aber du kannst hier nicht Manieren und Sachlichkeit einfordern und im selben Atemzug die Leute hier beleidigen und kindische Aussage ala " ich geh jetzt und lass euch alle zündeln" treffen...So nimmt dich niemand ernst. Egal ob Kind, Teenager oder Erwachsener...

Just my 2 Cents

Zitat

Original von Bettina1904
    Du Vollpfosten !

man man man, du versuchst dich hier als die vernünftige reife Vorzeigemutter darzustellen, und hast in jedem aber auch jedem deiner Posts ne Beleidigung drin. Wenn man es nicht schafft sachlich zu argumentieren, sollte man lieber die Finger von der Tastatur lassen...Auch ich bin einer der "Pyro-Gegner" aber ich versuche zumindest meine Argumente vernünftig hier zu diskutieren und nicht jeden der anderer Meinung ist zu beleidigen. Sowas macht jede zivilisierte Diskussion kaputt......

Zitat

Original von Bettina1904
    oh doch. das weiß ich.
    In dafür vorgesehenen Bereichen wie es sich hier einige Spackos wünschen.

Also ganz ehrlich, komm mal wieder runter...Ich bin zwar was die Kernthematik angeht deiner Meinung, aber du erzählst hier irgendwas von guter Erziehung deines Sohnes....Bei deinen Beiträgen wirkt das sehr unglaubwürdig....

Zitat

Original von johny04

Fand ich genial. :LEV14

Ja wo er Recht hat, hat er Recht! Ich zitiere mal meinen Nachbarn als ich gestern vom Stadion nach Hause kam 8wohne in Köln):

"Na, da haben wir euch aber gezeigt wo der Hammer hängt...."

Hab ihn dann nur gefragt, ob er sich nicht schämt, dass er als FC-Fan schon einen ermauerten Punkt gegen Leverkusen wie ne Meisterschaft feier muss?
    Die Antwort ist er mir schuldig geblieben...
    Nicht auszudenken, die Deppen hätten hier gewonnen, dann hätte der Holzkopf wahrscheinlich sein ganzes Haus in Ziegenfahnen gehüllt...

Zitat

Original von _bayer04_nick_

Beim Sportstudio gabs auch eine 3D Analyse. Da war der Ball aber nicht im Tor..

Alsoich glaub da eher der Analyse vom ZDF :LEV14

Aber Jupp hats schon vollkommen richtig gesagt im ASS, vollkommener Unsinn überhaupt über so eine Szene zu diskutieren...Für keinen Schiri auch nur annähernd mit bloßem Auge zu erkennen

Zitat

Original von MaddinB04

selbst wenn er ihn rein gemacht hätte, wärs Abseits gewesen, von daher is es eh wurscht

So siehts aus, ich hab mich hier schon die ganze Zeit gewundert, weshalb in vielen Threads über diese Szene diskutiert wird. Friedrich stand bei Samis Kopfball doch mind. nen halben Meter im OFF...

Ein Bild von einem Derby-Spieler...Immer giftig, gekämpft wie ein Tier und was ich am beeindruckensten fand, er hat ja unheimlich viele Kopfballduelle gewonnen..Ein zeichen für seinen unbedingten Siegeswillen...Bravo Arturo, so muss man in ein Derby gehen...

Nein natürlich ist Symphatie keine Grundlage für eine Nominierung. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich es Ihm auf Grund seiner mir symphatischen Art gönnen würde und nicht ob es berechtigt ist oder nicht :levz1

Natürlich liegt eine Nichtnominierung von Helmes auch daran, dass er sich dieses Jahr nicht beweisen konnte, aber das ist leider einfach Pech. Ich halte Paddy auch für den weitaus besseren und kompletteren Stürmer, aber solange er nicht spielt wird ihm das nicht weiterhelfen....Da Löw den Cacau trotz seiner schlechten Spiele in der Vergangenheit trotzdem nominiert hat, zeigt dass er wohl bei ihm einen Stein im Brett hat. Und da er jetzt auch noch anfängt Tore zu machen, denke ich, dass Löw ihn wohl neben Klose, Poldi und hoffentlich Kies mit zur WM nehmen wird....

Habs eben schon im Nürnberg Fred gepostet...Alles gute an die Verletzten...Es ist schlimm genug, dass sich überhaupt jemand verletzt hat, aber ich hoffe nicht, dass es auch noch Unbeteiligte getroffen hat, die mit dem Pyro an sich überhaupt nichts zu tun hatten...
    Man will ein Fußballspiel sehen und findet sich dan als Schwerverletzter auf dem Krankenbett wieder...Traurig! Es übersteigt meinen Horizont weshalb Menschen sich und andere so in Gefahr bringen...Es muss doch möglich sein, ein Fußballspiel zu besuchen ohne gegen die Stadionordnung zu verstoßen, ohne sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen und ohne sich immer an der Legalitätsgrenze zu bewegen...Ich geh zum Fußball des Sports und meiner Fan-Leidenschaft wegen....Ich verstehe es einfach nicht...

Wunderbar, der einzige der bei denen gerade aus schießen kann ist nicht dabei...Bunjaku mit Gelb-Rot heute...Wird trotzdem ein verdammt schweres Spiel....Hoffentlich etwas ideenreicher als heute im Angriffsspiel....

edit:

auch von mir gute Besserung an die Nürnberger Fans. Da geht man nichtsahnend zu nem Fußballspiel und kommt als Schwerverletzter ins Krankenhaus...Es wird nie in meinen Kopf gehen, weshalb manche Leute nicht einfachen ins Stadion gehen können um Fußball zu sehen. Deswegen geht man doch hin, oder? Aber gut, der liebe Gott hat leider nicht jedem die nötige Intelligenz mit in die Wiege gelegt....