Beiträge von Renato13

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Also zumindest länger wie die 3 sec.

Also doch keine Ironie eben von dir? Oder was meinst du mit 3 Sekunden? Bei mir geht das Intro ne Minute............

Finds auch echt gelungen....

Allerdings frage ich mich ob die Menschen im "gallischen Dorf" jetzt Klage einreichen weil ein Teil Ihrer Häuse in dem Video zu sehen ist...Dem ein oder anderen dort würd ichs glatt zutrauen wenn man sich so die beiträge in deren Forum durchliest... :D

Zitat

Original von Schwicker
    Der Herr ist sich doch sowieso zu fei, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln...

Wetten daß..!?!?

Immer dieses Stänkern hier.....lass den mann erstmal wieder spielen und dann wird man sehen, ob er bereit ist sich den Ar... für die mannschaft aufzureißen....

Mal abgesehen davon, dass er das ganz sicher nicht zu entscheiden hat wo er die erste Spielpraxis sammelt. Das macht glücklicherweise immer noch der Trainer......

Zitat

Original von thepache
    Robben fällt vlt auch aus. Musste vom holländischen Team nach Hause fahren.
    Wäre nicht das schlechteste für uns wenn er und Ribery ausfallen.

Ich würde ja eher vermuten, dass van Gaal und van Marwijk sich bzgl. der Personalie Robben abgesprochen haben. van Gaal weiß um die Anfälligkeit von Robben, also bittet er den Bondscoach ihn für die zwei unwichtigen Spiele freizustellen. Schließlich geht es für die Bayern gegen uns darum eine Mega-krise abzuwenden....Ich glaube er spielt 100%ig......

Das ist natürlich nur meine Annahme, wenn es anders kommt wärs natürlich klasse für uns....

das find ich ne super Idee....Ansonsten kann ich der Mehrheit nur zustimmen, dass manchmal etwas weniger mehr ist......

DSF.Paaah.Alleine der Name ist Volksverdummumg..."Deutsches SPORT-Fernsehen...Dass ich nicht lache. Man sollte meinen auf nem Sportkanal läuft rund um die Uhr Sport...Wenns hoch kommt laufen da 6!!!!! Stunden Sport am Tag. Vor 17.30 Uhr grinst da immer dieser Schmierlappen, der Automarken mit dem Anfangsbuchstaben Y sucht. nach 23.00 Uhr sucht ne fette eklige Blondine in zu enger Unterwäsche nach komischen Schlangenwörtern....Und die 18 Stunden dazwischen läuft wohl nur Teleshopping.Aber da schlafen die meisten Menschen bzw. gehen morgens zur Arbeit......Außer Fc-Fans vielleicht....

Ich fand die Aussage des Psychologen gestern bei Stern TV bzgl. "Freitod" sehr gut und treffend. Er sagte, dass Freitod eine Beschönigung wäre. Ein Mensch mit starken Depressionen lebt in solch einem Moment nicht mehr im Hier und jetzt. Durch die schwere dieser psychischen Erkrankung ist der Suizid in diesem moment auch nicht sein "freier" Wille sondern er wird durch diese Erkrankung dazu verleitet. Menschen mit Depressionen haben ein stark verzerrtes und negatives Bild ihres Lebens und daher kann man in solchen Fällen auch nicht von "freier" Entscheidung reden.

Vielleicht sollten sich einige, die Enke beschuldigen, er hätte seine Familie im Stich gelassen, diese Erklärung mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen.

Wenn die DFB-Führung alleine entschieden hätte das Spiel abzusagen, hätte ich es wohl auch nicht richtig gefunden. Da aber die Spieler diese Bitte hatten, da sie sich nicht in der Lage fühlen zu spielen, habe ich vollstes Verständniss dafür. Ein Ballack beispielsweise kannte Enke seit seinem 13. Lebensjahr....Hatte auch Karten für Köln und hab mich auch aufs Spiel gefreut aber das ist ja jetzt zweitrangig......

Da könntest du vielleicht recht haben. Hab nur heute morgen bei Spox verschiedene Kommentare gelesen, in denen man Löw konkrete Vorwürfe macht. daher meine verärgerte Reaktion. Aber das hast du ja niicht gemacht Bettina, daher tut es mir leid. War nicht so gemeint.

So einen Blödsinn kannst du doch nicht ernst meinen???? Wie alt bist du bitte? Warum sollte Herr Löw sich das fragen? Weil alle Probleme von Robert Enke gelöst worden wären, wenn Löw ihn nominiert hätte?
    Heute morgen hat schon mal jemand was in der Richtung geschrieben.
    ich kann nicht glauben, dass jemand sowas wirklich ernst meint.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von RBI_08

... das ist genau die art von heuchelei, auf die ich schon seit stunden warte ... diese betont politische korrektheit und ungefragte verbreitung von persönlichen pseudo-erkenntnissen bestimmer user gehen mir schon seit längerem wodrauf :LEV11

Das ist hier ein Thread für einen verstorbenen Menschen und keine Plattform, um schleimige Sülze abzuladen! LEV17

Ich weiß zwar was du meinst, kann dich auch in gewisser Weise verstehen, aber sollten wir nicht alle zumindest in diesem einen Thread versuchen ohne Diskussionen, Streitereien, Vorwürfe auszukommen....Wie du ja schon richtig schreibst, das ist ein Thread für einen verstorbenen Menschen und da sind Anfeindungen jeglicher Art deplatziert, ob sie berechtigt sind oder nicht....

Wer auf Eigentore der eigenenen Spieler tippt, sollte besser zu Hause bleiben... :LEV17 :LEV11

Zitat

Original von buzz_t

Jap.

Also ohne unsere derzeitige Mannschfat schmälern zu wollen, aber was damals beim Spiel in Bremen so auf dem Platz stand war echt allererste Sahne. Echt unglaublich wenn man sich mal vor Augen führt welche Spieler bei uns zu Topstars gereift sind....

Zitat

Original von Gonzo#27
    Habe (wahrscheinlich) meine BayArenaCard, also damit auch meine Clubmitgliedskarte verloren. Kann ich bei Bayer einfach ne neue beantragen? Und kostet das dann was? War zum Glück nicht mehr viel Guthaben drauf.

Mein bruder hat sie letzte Woche verloren. Letztes jahr hätte das 60 Euro gekostet. Dieses Jahr kostet es nur noch 10 Euro. Nur bis zum Frankfurt-Spiel kannste das vergessen. Meinem bruder haben sie letzte Woche mittwoch bei dem Neuantrag gesagt es dauert ca. 4 Werktage. Die Karte ist gestern angekommen.

Zitat

Original von Ziegenhasser

Ist ja im Grunde auch richtig, aber es kotzt mich einfach an, dass erst gesagt wird, ab November gilt der freie Verkauf und das dann wieder alles umgeschmissen wird. Warum schafft es der Verein nicht eine einheitliche Richtlinie auszugeben?

da hast du natürlich auch wieder recht......hoffe für dich, dass du trotzdem noch irgendwie an ne Karte kommst..... :LEV3

Zitat

Original von Ziegenhasser
    gibt es jetzt gar keine Karten mehr im freien Verkauf?
    Hab grad bei der Hotline angerufen um dann von dem Typen zu erfahren, dass ich keine Karte bekomme, weil's seit Montag 'ne neue Richtlinie gäbe, dass die nur noch an Clubmitglieder verkauft werden. das gilt auch für die 30€ Karten.
    Das ist ja mal wieder genial geregelt...

Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das endlich mal ne vernünftige Richtlinie. Wieviele Leute hier schon aufgeschrien haben, dass sich immer die Heimfans des Gegners an unseren Auswärtskontingenten vergreifen.(in hamburg saßen neben mir zwei Kerle, die die karten über unsere Hotline bestellt haben :LEV11) Dem ist dann endlich ein Riegel vorgeschoben. Natürlich ist das für Bayer-Fans die kein Clubmitglied sind und regelmäßig zu den Spielen gehen (wie du wahrscheinlich) ärgerlich, aber man kann es nicht jedem Recht machen.....

Zitat

Original von SoccerManiac
    Die alleinige Schuld an dem verschenkten Sieg trifft Sinke sicherlich nicht allerdings bringt er der Mannschaft einfach Pech. Das einzige richtig gute Spiel bei uns von ihm war letztes Jahr im DFB Pokal gegen die Bayern. Der Don hätte lieber Reinartz nach hinten beordern sollen und dafür den Zdebel auf die 6.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau das hab ich mir auch gedacht...Zdebel ist zwar nur Ergänzungsspieler, aber wenn er gespielt hat bzw. eingewechselt wurde konnte er sich immer sehr schnell integrieren und stand sehr sicher.