Beiträge von Renato13

Edit: Oh ich sehe gerade, dass du "original-getragene" trikots meinst.
    Also davon habe ich nur 2 Stück. Zum einem ein Trikot aus der Uefa-Cup-Sieg- Saison von Tita mit Unterschrift, zum anderen das Weiße Auswärtstrikot von Ulf Kirsten, dass er in Unterhaching getragen hat. Das Dingen riecht heute noch nach Vick-Vaporup oder so nem komischen Öl für die Atemwege :D

Aber die beiden gebe ich nie wieder her :levz1

Zitat

Original von johny04
    Hallo,nochmal ich,
    wollte fragen ob es hier in dem Forum noch weitere Leute gibt,die Trikots vom Bayer sammeln??
    Grüße

Hi, also ich hab bis zu meinem 16. Lebensjahr alles gesammelt was es an Trikots auf der Welt so gibt. Hab mir auch immer von allen möglichen Verwandten zu jedem Anlass Trikots gewünscht :D

Also ich hab meine Sammlung vor langer Zeit auf dem Dachboden eingelagert, daher weiß ich die genaue Zahl nicht. grob geschätzt sind es an die 200 Trikots. Vom Bayer bis ca. 2000/01 jedes Trikot seit 1988. Bundesliga und Europa so ziemlich vollständig. (Einige Vereine natürlich doppelt und dreifach).
    Nur ein Trikot fehtl, und wird mir auch niemals ins Haus kommen....Ziegen-Leibchen..

Denke werde die Sammlung irgendwann meinem Sohn bzw. bald einen Teil meinem kleinen Neffen vermachen.....

Zitat

Original von Der Carsten
    Obwohl er seine Meinung nicht offiziell äußern will, lässt er m.E. im Interview doch ziemlich klar durchblicken, dass er hier bleiben will.

Ich glaube, dass ist reine Spekulation. Was soll der Junge auch auf die Frage antworten? Er kann ja fast nur verlieren. Sagt er, dass er auf jeden Fall hier bleiben möchte, verscherzt er es sich mit den Bayern, falls die Ihn doch zurückholen.
    Sagt er, dass er lieber wieder nach München gehen würde, werden ihn hier einige Leute in der Rückrunde sicher schnell mal auspfeifen bei schlechten Leistungen.
    Wobei Kroos natürlich auch mitbekommt, dass unter van Gaal die jungen Spieler recht hohe Chancen auf Einsätze haben, solange die leistung stimmt. (Badstuber, Müller)....
    Vielleicht ein Grund für Ihn zurück zu wollen....

Zitat

Original von CP_R00T

das ginge nur wenn Kadlec wieder fit wäre, weil Sarpei ne absolute Schwachstelle ist

Sarpei ne Schwachstelle? Als ich finde er hat in den paar wenigen Einsätzen diese saison sehr solide gespielt. In Wolfsburg beispielsweise stand her bombensicher. Dass man von Sarpei keine Flügelläufe oder Flanken ala Kadlec erwarten darf ist natürlich klar....

Zitat

Original von Rayzeel
    beim Essen mit den eigenen Frauen....

....ich äußer mich mal nicht zu so Weissagungen wie "Reinarts und Friedrich werden/sind ganz große"....dieses Bild der Sinuskurve will mir beim letztgenannten sowieso NIE aus dem Kopf....aber mal was anderes: was macht Sol Campbell eigentlich derzeit ^^?

Der trainiert wieder bei Arsenal London. Arsene Wenger hat gesagt, dass er ihm die Chance geben möchte sich nochmal ans Team heranzukämpfen.

Zitat

Original von Lenniway

Nein. Voll dagegen.

Also Altintop ist jetzt auch nicht gerade mein Wunschspieler aber warum denn so strikt dagegen? So schlecht ist er ja auch nicht.

Na ja 3 Punkte werden zwar keine einfache Angelegenheit aber so überraschend wäre das jawohl bei unserer derzeitigen Form sowie den Hamburger Personalsorgen nicht......

Zitat

Original von BigB

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Jupp Heynckes sitzt in seiner Freizeit nicht andauernd bei den genannten Klubs auf der Tribüne. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle.

Und Moralapostel kann ich hier wirklich nicht erkennen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Es scheint eine Kunst von dir zu sein, aus Kommentaren nur das herauszulesen was dir gefällt. Aber da dieses Forum ja praktisch dein Lebensmittelpunkt ist, haste ja genug Zeit das zu üben.

zu deiner Antwort: Hmm...wenn du dich ganz doll anstrengst , kommst du vielleicht drauf weshalb Heynckes nicht dauernd in Bilbao oder München auf der Tribüne sitzt. Es sei denn in deiner Welt sind das Vororte von Leverkusen. In Gladbach ist er mit der Vereinsführung zerstritten und geht wohl deshalb nicht hin. Ich werde jetzt aber nicht auch noch anfangen mit dir hier rumzudisskutieren.
    Fußballer sind keine Leibeigenen sondern Arbeitnehmer und haben Ihre Leistung zu bringen. Alles andere was sie tun geht uns Fans nen feuchten kericht an.....Punkt

Wenn man hier die ganzen Moralapostel hört. Mein Gott der Helmes ist zwar Fußballprofi und steht in der Öffentlichkeit. Aber letztendlich ist er nur ein Angestellter wie jeder andere auch. Wenn er wieder zurück kommt soll er seine leistung bringen und alles ist gut. Wenn nicht, und tschüss.....

Hab eben auf RTL-Text ein Kurzinterview mit Don Jupp gelesen (Seite 204). Dort sagt er, dass er auch gerne bei München verlängert hätte. Und dass er 3 Vereine im Herzen trägt: Bilbao, Mönchengladbach und München. Keine Rede von uns. Logisch nach der kurzen Amtszeit. Und? Wollt Ihr Ihn deswegen jetzt auch beschimpfen und verjagen? Helmes ist auch erst ein gutes Jahr bei uns. Dagegen ist er beim Fc praktisch groß geworden und hat noch viele Freunde dort. Natürlich hängt er an dem Verein und das zeigt eigentlich, dass er keinen schlechten Charakter hat und kein Söldner ist. Das einzige was man Ihm wirklich vorwerfen kann war das Spiel von uns in Lautern, als er beim Fc war.
    Alles andere ist lächerlicher Schwachsinn.........

Ok Mucki, wenn ich deinen Post falsch gedeutet habe tuts mir leid. Dennoch bin der Meinung, dass Adler bei nem passenden Angebot von nem Top-Verein nicht nein sagen würde. Egal ob Barca, Chelsea oder eben Manu. Auch wenn er sagt, dass er zu Manu will. Im Fußball wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Aber das ist ja auch in Ordnung wenn er sich verbessern will.Unsere Möglichkeiten hier in LEV sind ja leider begrenzt.

Zitat

Original von Mucki

Beim Löw ist alles möglich...und hör mit dem Wechselgelaber auf....der geht nur zu einem einzigen Klub. Und das auch erst, wenn er mit uns Meister geworden ist... :levz1 :LEV8

Das ist kein Gelaber, das ist ne Tatsache. Aber klar, du hast natürlich recht, wenn ihm nach der Wm Manu, Chelsea oder Liverpool nen dicken Vertrag hinlegen dann wird er natürlich sagen: "Ne lass mal, ich will in Leverkusen erst Meister werden.......Man man sind manche hier naiv.........

Super Spiel von Adler. Ich denke, sofern nichts ganz gravierendes mehr passiert, haben wir heute die endgültige Nr.1 im deutschen Tor gesehen.

Allerdings sollte auch allen klar sein, dass Adler, wenn er eine top Wm spielt, nach dieser Saison und nach der Wm zu einem großen europäischen Klub wechseln wird...

Zitat

Original von riser
    Ist doch ok das wir nur einen kleinen harten Kern an richtigen Fans haben,
    lieber so als leute wie "Renato13" oder "Tombay1969"!

Ihr würdet von der Einstellung her super zu Hoffenheim oder RB Leipzig...passen.

Lächerlich was hier einige von sich geben... :LEV11

Lächerlich ist es hier Leute persönlich anzugreifen (hab ich mit dir nicht gemacht) und das auch noch ohne Fakten oder Begründungen. Ich bin offen für jegliche Kritik und du musst auch nicht meiner Meinung sein,
    aber solche unqualifizierten Beiträge lassen für mich darauf schließen, dass du entweder erst schreibst und dann nachdenkst oder dass dein Horizont für eine konstruktive Argumentation nicht ausreicht.

So und jetzt darfst du gerne wieder rumpöbeln Kleiner, ich bin raus und wünsche ein schönes Wochenende

Zitat

Original von Leverkusenerking

Naja, ich finde das jetzt nicht so lustig. Ich mein wir sind immernoch Leverkusen. Wann sind denn schon mal Auswärtsspiele von uns ausverkauft. Sonsten werden immer ca. Dienstags vor dem Spiel Karten zurück geschickt und es gibt dann noch welche am Stadion. Bin erst gestern ausm Urlaub zurück gekommen und war dann jetzt doch sehr verwundert, dass alles weg ist. Man muss ja auch nicht immer an der absoluten Untergrenze bestellen. Klar brauchen wir keine 5000 Tickets, aber dass jetzt einige nicht mitfahren können, weil der Bayer zu wenige Tickets geordert hat, ist schon schade...

Das "Lachen" war ja auch nur auf diesen Satz bezogen weil er mich an die berlin-Story erinnert hat, als es echt noch leute gab die 2 tage vorher noch Karten wollten.

Klar wäre es besser wenn noch mehr Leute hätten mitfahren können. Aber mir brauch hier keiner zu erzählen, dass jetzt hunderte keine karte bekommen haben. Wer sich früh genug um karten bemüht hat, der hat auch welche bekommen. Wäre der Andrang wirklich so groß gewesen, hätte der Bayer schon noch Karten nachbestellt, diese Option gibt es. Nur weil hier bei Werkself ne Hand voll Leute jetzt keine karte bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass tausende unbedingt hinwollten und jetzt leer ausgegangen sind.

Und wer sich aus beruflichen oder sonstigen Gründen erst spät entscheiden konnte, sorry das ist zwar schade abber eben Pech.

Just my 2 cents

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So siehts aus. Es ist und sollte für jeden Spieler eine Ehre sein für Deutschland spielen zu dürfen. Und das gefälligst unabhängig vom Bundestrainer. Keine Frage, der Jogibär hat ne Meise, aber, dass sich hier jetzt einige ne Niederlage wünschen ist jawohl das letzte. Das ist unser Land und ich will verdammt, dass wir bei der WM dabei sind.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Also jetzt sind alle Karten weg?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der Satz hat mich gerade an Berlin erinnert als jemand das Gleiche hier ein paar Tage vor dem Finale gepostet hat.....

Also beim HSV gibts definitiv keine mehr. beim Bayer gabs soweit ich weiß gestern noch eine Handvoll Sitzplätze, dürften aber mittlerweile auch weg sein.
    Wer jetzt noch hin will, sollte ohne Karte fahren oder es notgedrungen bei Ebay probieren. Immer noch weitaus günstiger als Viagogo und Seatwave.....

Zitat

Original von maehte
    Hier bei viagogo gibt es Karten fürs Spiel! Gibt sogar Karten für 14c! 2 Karten z.B. 60€

http://www.viagogo.de

Sorry , aber von 60 Euro für 2(!!!!) kannste höchstens träumen.
    Da steht bis zu 2 Karten....2 Kosten 120Euro plus Gebühren macht insgesamt knapp 180 Euro für 2 Tickets in der schlechtesten Kategorie...
    Klick mal auf "kaufen" dann wird dir angezeigt was 2 Tickets kosten....

Hätte mich auch gewundert, 1. ist 30 Euro nur knapp über dem Marktwert und 2. ist Viagogo zusammen mit Seatwave die teuerste Ticketseite im Netz....Ich hab so nen Hassauf diese Abzocker. Kaufen den Bestand zum marktpreis auf um Ihn dann fürs 3-fache weiter zu verscherbeln......

Zitat

Original von turtle 04
    Cacau is eben ein andere Stürmertyp. Das ist der einzige Punkt, der die Entscheidung rechtfertigt.

Warum nimmt der Jogibär dann nich mich mit? Ich bin auch ein ganz anderer Stürmertyp als Kies!!!
    Ich wiege 20 Kg mehr, bin nur halb so schnell und mindestens 10cm kleiner....
    Ach Mist, ich bin in LEV geboren und nicht Stuttgart.....