Beiträge von Renato13

Zitat

Original von Infam
    Tjo stimmt schon, Leverkusen ist halt ne Mannschaft die immer gegen JEDEN
    gewinnen - aber eben auch verlieren kann.

Trotzdem wenn wir Hamburg bei denen zuhause verhauen ist Leverkusen diese Saison alles zuzutrauen.

Immer dieses : Bloß nicht freuen, immer schön vorsichtig bleiben.. Ich will mich aber freuen ! Hurra Leverkusen !! Der geilste Club der Welt ! ;P

Wir freuen uns doch auch alle über den Top-Saisonstart. Aber wenn man jahrzehnte zum Bayer geht dann wird man eben etwas vorsichtiger mit der Zeit was die Euphorie angeht. Im letzten Jahrzehnt war ich schon so oft von unserer Spielweise euphorisiert und auf Grund dessen hätten wir von 2000 bis jetzt auch mindestens 2 Meisterschaften, 1 Dfb-Pokal und 1x Champions Leaugue verdient gehabt. Was am Ende rausgesprungen ist, ist ja leider bekannt.

Zitat

Original von bulleroth

Die Bayern wären blöd wenn sie ihn nicht zurückholen würden. Denen ginge es ja nicht darum, Kroos weiter aufzubauen, sondern ihn hauptsächlich möglichen gefährlichen Gegnern vorzuenthalten. Daran wird sich auch in zeiten von Ribben und Robery nix ändern.

Der einzige der da vielleicht nicht mitmachen würde ist van Gaal. Der setzt lieber auf seine Holländer. Deutsche Talente sind dem wurscht, dem gehts nur um den kurzfristigen Erfolg.
    Aber ob der Korken noch das Ende der Saison erlebt? :LEV8

Sorry, aber sag mal verfolgst du die Bundesliga überhaupt? Van Gaal hat sicher nen eigenwilligen Führungsstil aber der Vorwurf er würde deutschen Talenten keine Chance geben ist ja mal kompletter Schwachsinn.....

Was ist mit Thomas Müller? Der Junge spielt richtig gut unter van Gaal!!!

Was ist mit Holger Badstuber? Solide und konstante Leistungen obwohl ihn vorher keiner kannte.

Sogar Andreas Ottl darf seit ein paar Spielen wieder von Anfan an ran......

Und ich bin fest davon überzeugt, dass Toni Kroos bei Ihm schon längst seine Chance bekommen hätte.

^Normalerweise wäre ich mit nem Punkt auch zufrieden. Auch fand ich früher den HSV als Mannschaft ganz symphatisch. Aber es gibt genau 2 Gründe weshalb ich zu diesem Spiel mit noch mehr Adrenalin im Blut fahre als nach Köln:

Die kleine miese Ratte Jarolim (der für mich unfairste Spieler seit Jahrzehnten)
    und, na klar, wegen dem schön geföhntem Dummschwätzer Laberdia.
    Die Tabellenführung ist mir an dem Tag wurscht, aber dieser selbstgerechte Sack hat uns letzte Saison alles kaputt gemacht (incl. dem Abgang vom Schnix) und ich gönne ihm nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.....

Also Jungs, kämpft, lauft, siegt......

Nochmal zum Tickettheater....Also ich bin weiß Gott kein Freund von Tickethandel bei Ebay.....aber falls es hier Leute gibt, die noch Karten suchen, solltet ihr da mal reinschauen. Es gibt einige Angebote für die Blöcke 14A und
    27A...Die Karte zum Sofort-Kaufen Preis für 49Eur(Normalpreis 32 glaub ich).....Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist....
    Ich war auch relativ spät dran und habe nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen.....Leider relativ weit weg von unserem Fanlager :LEV16

ich sehe es genauso wie meine Vorredner.....Kahns Aussage ist vollkommen richtig...Wüsste nicht weshalb man darüber lachen sollte. Wir haben in Deutschland sicher kein Torwartproblem und sind in der Breite super besetzt. Aber ein Weltklassetorhüter ist nicht dabei. Dafür fehlt den
    deutschen Torhütern einfach die internationale Erfahrung und konstante Top-Leistungen. Wiese hat zwar relativ viele Champions Leaugue Spiele bestritten aber konstant gehalten hat er dort nie.
    Und wer Rene Adler jetzt schon als Weltklasse-Torwart bezeichnet, sorry, der hat keinen Fußball-Sachverstand oder die Bayer-Vereinsbrille auf. Das Potential
    zur Weltklasse hat Adler aber sicher, ebenso Manuel Neuer meiner Meinung nach.

Sag mal wo sind wir denn hier? Lasst den Mann machen was er will in seiner Freizeit. Er ist noch mit vielen FC-Spielern befreundet und es ist sein gutes Recht sich dann auch die Spiele seiner Freunde anzusehen....

Und zu Bayerbolz muss man jawohl nichts mehr sagen...Diese Argumentation lässt wohl auf die eines 12jährigen schließen. Älter bist du hoffentlich nicht, sonst fall ich vom Glauben ab. Das was du hier teilweise vom Stapel lässt grenzt ja an Stasi-methoden...Am besten kontrollierst du noch ob der Helmes auch brav in Bayer-Bettwäsche schläft.....

Henrique:
    (vom FC Barcelona zu Racing Santander): In der letzten Saison war der 21-jährige Brasilianer eine feste Größe in der Abwehr von Bayer Leverkusen. Bayer wollte das Leihgeschäft mit Barca gerne verlängern oder Henrique kaufen. Der CL-Sieger lehnte ab. Doch Henrique wird nach der Verpflichtung von Tschyhrynskyj nicht gebraucht und wurde für ein Jahr an Ligakonkurrent Racing Santander ausgeliehen.

Quelle:Spox.com

Na toll, erst wollte barca ihn zurück, um Ihn jetzt doch noch auszusortieren. Hätte Ihn gerne noch hier gesehen. Vor allem neben Sami hätte er sich bestimmt noch steigern können....Schade....

Dieser Löw ist doch das Hinterletzte.......Sowas inkompetentes.......Leistungsprinzip? Da lach ich mich doch tot....Das ist ein Länderspiel in Leverkusen und der einzige deutsche Stürmer, der derzeit wirklich in Topform ist (und auch noch aus Leverkusen kommt!!!), muss zu hause bleiben.....Ich hasse diesen schön geföhnten Deppen. Der kommt auf der Hass-Rangliste direkt nach Bruno dem "Geleckten"....Eine Riesen-Sauerei ist das.....

Hoffentlich schreit das ganze Stadion Löw raus.........

Also wenn man sich sein Mini-Interview heute im Express durchliest, stehen die Zeichen ja in Richtung Abgang nach Stuttgart.

Zitat Barnetta: "Das läuft über meinen Berater. Ja, er hat mit Stuttgart gesprochen. Es wäre schon hochinteressant in der Champions leaugue zu spielen...."

In einem Gespräch mit Völler sagte er wohl folgendes (das ist allerdings schon länger her!!!!!!): "Ich gehe eigentlich(!!!) davon aus, dass ich bleibe, aber man soll niemals nie sagen...."

Tja und das schweizerische Basel ist von Stuttgart auch nur nen Steinwurf entfernt.....

Ganz ehrlich: Reisende soll man nicht aufhalten und nach seinen mehr als schwankenden Leistungen in der letzten Saison ist er auch nicht total unverzichtbar. Unersetzbar ist er jedenfalls nicht!

[quote]Original von Optimist
    Rauchen ist für alle schädlich ... wer da noch drumrum diskutiert, der lebt nicht in dieser Welt.

Wer es nicht schafft ohne Zigaretten auszukommen, der darf auf nicht Bahnfahren, Fliegen oder in der Schulklasse sitzen.

Der dümmste vergleich, den ich je gelesen habe......Ja all deine aufgezeigten Beispiele sind Situationen, in denen man über einen längeren Zeitraum nicht rauchen darf......
    Aber ist die Schule oder Uni eine Spaßveranstaltung? Fliege ich zur Gaudi mit nem Flieger durch die Gegend? Fahr ich aus Jux und Dollerei mit der Bahn quer durch Deutschland?

Nein!!!!!!!!!!!!!Das sind Dinge, die sich nicht vermeiden lassen und bei denen es nachvollziehbar ist (durch die Enge der Räume) dass man mal auf die Zigarette verzichtet.......

Aber beim Fussball?????Ich gehe aus Leidenschaft ins Stadion, um Spaß zu haben....Es hat in 25 Jahren nie einen Aufstand der Nichtraucher im Stadion gegeben, nie hat sich im Stadion jemand über das Rauchen konkret beschwert......Und jetzt gehen die hier alle ab wie Schmitz-Katze......Ich lach mich tot........

Der größte Witz ist das dumme Gesabbel von Kompromiss..........Welcher Kompromiss???Der Kompromiss, dass Racher jetzt im engen Gastronomiebereich rauchen und die Nichtraucher beim essen und trinken komplett einnebeln???Wow Herr sprink, welch glänzender Kompromiss............

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben........

Vorab: Ich bin NICHTRAUCHER!!!!

Aber was sich dieser verein alles leistet ist zum kotzen.....Nichtraucherschutz? Paaah, dass ich nicht lache. Darum gehts den Affen doch gar nicht. Die wollen nur die reinigungskosten für die ganzen ausgedrückten Kippen sparen....
    Ginge es um uns nichtraucher würde man das Rauchen im offenen(!!!!) Tribünenbereich gestatten und unten an den Gastronomie-Ständen verbieten.
    Das würde wenigstens Sinn machen....
    Aber der größte Witz ist, dass man dieser Ankündigung gewartet hat, bis alle leute brav ihre Jahreskarte bezahlt haben.....Das ist das Letzte........Ich sitze im Stadion neben meinem Bruder, der Raucher ist....Die Zigarette gehört für Ihn dazu, ist ja schließlich keine Kirche sondern ein Stadion.........Wisst ihr wie das laufen wird!?.Die gasnzen Raucher werden bei langweiligen Spielpassagen oder schlechten Leistungen unserer mannschaft sofort nach unten rennen und sich ne Fluppe anmachen.....Manche leute rennen jetzt schon 10mal pro Spiel durch die Gänge.....Das gibt nur Chaos.........

Warum macht es nicht wie Stuttgart? Raucher und Nichtraucher-Tribünen!!!!
    So kann jeder für sich selbst entscheiden....aber nein, der bayer wartet bis alle Jahreskarten in trockenen Tüchern sind und stellt die "dummen" fans vor vollendete Tatsachen.......

Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht aber normalerweise kann ein geschlossener Vertrag (Jahreskartenkauf) gekündigt werden, wenn die AGb`s geändert werden....Was ja hier wohl der Fall ist..........

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

das Design ist ganz schick aber die farbwahl des Streifens, na ja pissgelb eben....

An das letzte Auswäertstrikot kommt es jedenfalls niemals ran. Das war m.M.n.
    eines der schönsten Bayer-Trikots überhaupt

in schwarz mit rotem Streifen wäre es super gewesen.

ein Hoch auf den weißen Brasilianer..........Danke für die tollen Spiele, die du uns beschert hast. Warst ein großer Schnix!!!!!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Labbadia du Drecksau...Warum hast du ihm sein letztes großes Spiel in Berlin versaut......Ich hasse dich!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von Viererkette
    Diese Threaderöffnung ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !

:LEV17

ja, so siehts aus. Passt aber in das Bild der deutschen Wirtschaft. Am liebsten möchten die meisten Firmen einen 25-Jährigen Akademiker, mit 30 Jahren Berufserfahrung und den Gehaltsvorstellungen eines Studenten einstellen.

selten dämliche Threaderöffnung........ :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wie wäre es den Jungen erstmal ne Chance zu geben....Man man man, aber hauptsache mal einen Thread eröffnet, Kindergarten!