Beiträge von Renato13

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Ich bezweifel, dass Du überhaupt mehr als drei Stadionverbotler namentlich benennen kannst. Demnach kannst du auch nicht beurteilen, was verdient ist oder eben nicht.

Und ich zweifel am normalen Menschenverstand von Leuten, die dieses sogenannten Fans immer versuchen zu verteidigen. Wie Erik M. schon richtig angemerkt hat, muss man sicher nicht jeden namentlich kennen um ein Urteil abgeben zu können. Ich gehe seit mehr als 15 Jahren zu allen Heim- und fast allen Auswärtsspielen, demnach kenne ich fast alle Gesichter. Und es sind immer wieder die gleichen Leute.
    Am meisten kotzt mich an, dass immer die anderen schuld sind. Mir ist es schleierhaft, wie man überhaupt in solche Situationen geraten kann, wenn man sich zivilisiert verhält. Warum kann man nicht einfach mit freunden ins Stadion gehen, unsern Bayer anfeuern und wieder friedlich nach hause gehen. Schaffen die meisten anderen hier auch. Ich hatte in 15 jahren und wahrscheinlich fast 500 Spielen nicht ein einziges mal Ärger mit gegnerischen Fans und mit der Polizei schon mal gar nicht.....

Aber wie schon von anderen hier erwähnt, das ist sicher alles ein Irrtum und mal wieder wurden ganz friedliche "Fussballfans" zu unrecht belangt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Die Sache ist ganz einfach, wer bei einem Fußballspiel oder drumherum keinen Ärger möchte, der bekommt auch keinen (wie 95% der fans beweisen), und da gibts nix aber auch gar nix zu disskutieren. Wer in Berlin die Schuld trägt vermag ich nicht zu beurteilen, aber wer immer schon auffällig war und Stunk gemacht hat, darf sich nicht wundern wenn er erstmal in die schusslinie gerät.........

Zitat

Original von Buli

Aber unsere Stadionverbotler sind ja immer lieb und haben nie was gemacht und schuld sind eh immer die anderen....
    Das kann ja also so nicht stimmen... :LEV18

Genau, du sagst es, meistens ist die böse Polizei oder gegnerische Fans schuld. Unsere Stadionverbotler gehören ja eigentlich ner Kirchengruppe an......Die meisten von den Leuten mit Stadionverbot haben es verdient und sind eine Schande für unseren Verein!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von França

Wird leider eh nicht gehen weil Abwehrchef.

Den sollten sie als ersten vom Hof jagen...Der lansamste Bundesligaspieler seit Jup Nehl......Keine Grundschnelligkeit, kein Biss, kein Durchsetzungsvermögen. Der Friedrich hat höchstens Mittelklasse-Niveau....Upps auf welchem Tabellenplatz stehen wir nochmal?

Bis auf Kies vollste Zustimmung....man muss zwar zugeben, dass unser Bewegungs-Goofy nicht der beste Fußballer ist, aber er ist mit der einzige, der sich in jedem Spiel zerreißt und bei dem man auch in Interviews merkt, dass er am verein hängt. Er hat ne Chance nächstes Jahr verdient....Mit allen anderen haste wie gesagt recht.......

So, endlich zurück aus Berlin kann ich meinem Ärger über Laberdia auch mal Luft machen. Dieses selbstgefällige Schwein hat doch absichtlich nicht gewechselt, aus Trotz über die Schnix-Rufe aus unserer Kurve. Er stellt seine persönlichen Animositäten über den Mannschaftserfolg....Raus raus raus mit dem Söldner...........Oder noch besser: Lasst seinen Vertrag auslaufen und setzt ihn neben den neuen Cheftrainer als Assi auf die Bank....noch besser ist sein Wachhund Sözer. Wofür wird der bezahlt der Schwachkopf? Dass er beim Aufwärmen immer wie ein aufgepumpter Türsteher den Spielern zusieht? Was hat der überhaupt mit Fußball zu tun? Bevor ihn sein Jugendfreund laberdia mit ins Boot geholt hat, war der doch Hartz4-Empfänger....

An Schneiders Stelle häte ich dem schön-geföhnten Bruno die Silbermedaille an seinen riesen Schädel geworfen................

Labbadia raus...................

Aber ganz abgesehen von dem Trottel labbadia hoffe ich, dass nun endlich mal ein trainer kommt, der den Spielern den Arsch aufreißt. Mit charakterstarken Trainern wi Daum oder Toppmöller hatten wir die besten Zeiten. Was passiert wenn so Weichflöten wie Skibbe oder Laberdia auf unsere Mädchen treffen hat man ja gesehen. Mit Slomka würde das gleiche passieren...........Auch so ein weich-gespülter.......

Zitat

Original von damnmarc
    hm mal überlegen..weils hier nirgends steht,dass er 2x2 Karten anbietet! Das sein "Freund" nicht auf emails nach Zahlung antwortet und das trotz vorheriger Absprache..ist schon leicht komisch..und dann das er das bei 2 leuten gemacht hat , da kann man stutzig werden, vorallem ,wenn er (lev boy) schon mal so ne s****e hier abgezogen hat!

Ja gut, ich versuche halt immer das gute im Menschen zu sehen :levz1
    Hoffen wir mal, dass es sich als Missverständniss rausstellt und die Karten noch ankommen.....Wenn nicht, kann ich die "Geprellten" natürlich verstehen, wenn sie ihn von der Rheinbrücke werfen......

Zitat

Original von damnmarc
    jaja lev boy
    ich leg deine hand und die hand deines freundes ins feuer,wenn die karten hier nicht ankommen! Du Spinner..warum verkaufst du die Karten dann an 2 Leute ...du verkaufst das eine Angebot an 2 Käufer! Schwachsinn..Betrug ist das!

Ich bin zwar nicht betroffen,weiß aber an wen die Karten gehen , und die haben sich ,wie auch sonst, gewaltig drüber gefreut Karten zu bekommen!

... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hier sind aber einige ganz schön schnell mit ihren Anschuldigungen und Beleidigungen. Wer sagt denn, dass er nicht 2x 2 karten zu verkaufen hatte?????
    Dann darf er die ja wohl auch an 2 verschiedene Personen verticken. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der hier 500 Beiträge hat, ein Betrüger ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir unbegreiflich ist, dass man bei solch einem Handel nicht vorher Handynummer und Adresse abgleicht......

Zitat

Original von Mucki

Wieso für den Verein ? Eher für die Leute, die erst mosern, weil sie keine Tickets bekommen haben und jetzt den Arsch nicht hoch bekommen....

ja, so meinte ich das auch, war ungeschickt formuliert........

So.......Hier ein Zitat aus dem Werder-Forum!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade aus Leverkusen!
    457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!!
    Also haben die immer noch welche über!!!
    Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!

Wenn mir hier noch einer erzählen will, dass der Verein oder Paffi oder sonst wer schuld an der kartenmisere ist..........Sogar die Bremer haben es geschafft Leute im Leverkusener Umkreis zu mobilisieren.....Das ist doch lach haft.peinlich!!!!!!Wehe es beschwert sich noch irgendjemand, dass er keine karte bekommen hat......Da legt sich die NK12 so ins Zeug weil hier ein riesen Theater veranstaltet wird......Und jetzt? jetzt stehen da heute nicht mal 100 Personen , die noch Karten haben wollen..........Wahrscheinlich landen die Hälfte der karten von heute nochmal für 3 Tage bei Ebay und die andere Hälfte in Bremen........Manchmal schäme ich mich für diesen Verein..........

So.......Hier ein Zitat aus dem Werder-Forum!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade aus Leverkusen!
    457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!!
    Also haben die immer noch welche über!!!
    Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!

Wenn mir hier noch einer erzählen will, dass der Verein oder Paffi oder sonst wer scchuld an der kartenmisere ist..........Sogar die Bremer haben es geschafft Leute im Leverkusener Umkreis zu mobilisieren.....Das ist doch lach haft.peinlich!!!!!!Wehe es beschwert sich noch irgendjemand, dass er keine karte bekommen hat......Da legt sich die NK12 so ins Zeug weil hier ein riesen Theater veranstaltet wird......Und jetzt? jetzt stehen da heute nicht mal 100 Personen , die noch Karten haben wollen..........Wahrscheinlich landen die Hälfte der karten von heute nochmal für 3 Tage zu Ebay........Manchmal schäme ich mich für diesen Verein..........

Zitat

Original von St. Jimmy

Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
    Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
    Du solltst dich was schämen.

Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht :LEV19

Ja, ok habs vielleicht ein bißchen übertrieben mit den Satzzeichen :levz1

Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......

Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!

ALSO; WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?????????

WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch wohl alles ein Scherz hier......Als der Fehler von Paffi hier bekannt wurde, ist hier ein Theater veranstaltet worden, als hätte er nen Mord begangen. Und jetzt? Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...Oder sich Leute über die noch aufgetauchten Karten beschweren. Manche sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vielleicht wollt ihr noch eine persönliche Einladung in die Players Lounge und ne Namensgravur auf eurem Sttz im Pokalfinale..........
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Scream92
    du musst es wissen :levz1
    es geht nur um folgendes: als das kartendebakel war wurde gesagt, dass alle verfügbaren karten an die fanclubs gehen...... schon wieder ein versprechen nicht eingehalten^^

naja egal.... und die diskussion mit besserer fan werde ich jetzt bestimmt nicht wieder anfangen :LEV14

Gut, mit dem versprechen gebe ich dir Recht, das ist nicht ok. Die Frage ist nur, ob den Fanclubs mit den 80Euro Karten geholfen ist. Die sind im Block 6.1 auf der Haupttribüne. Da ist nicht viel mit supporten

Und was machen die Jk-Besitzer, die leer ausgegangen sind? Haben die es weniger verdient nach berlin zu fahren als Fanclubmitglieder?
    Außerdem sollte es für die Fanclubs leichter sein sich schon ganz früh morgen dort anzustellen. Irgendwelche Mitglieder werden ja Zeit haben.

Ich rate denjenigen sich um 4 Uhr morgens anzustellen. Ich war beim ersten Verkauf um halb zehn da und alles war schon voll. Hab alles in allem 4 Stunden da verbracht. und morgen gibts bestimmt Mord und Totschlag bei 250 karten und gefühlten 5000 Interessenten

Zitat

Original von Scream92

ja diese leute haben aber nunmal karten...
    kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen :LEV14

Das Wort "Ironie" ist dir aber auch nicht geläufig, oder?

Er wollte damit nur ausdrücken, dass hier immer wieder Unterschiede zwischen Fans gemacht werden. Ich le ier immer nur "die" und "diese Leute". Ich hab die Schnauze voll von dem dummen Gellaber. Ich bin auch einer von "denen". Ich habe seit 15 Jahren ne Jahreskarte und ich SITZE!!!!!!Ja und? Sind nur Fans die stehen "richtige"Fans? Da lach ich mich doch kaputt. Aber die ganzen 16jährigen mit schwarzen Kapuzenpullis und weißen Handschuhen in unserem Block, das sind "Fans"was? Oder die Leute , die sich immer daneben benehmen (aber nie schuld sind) und jetzt alle deswegen Stadionverbot haben, d sin richtige "Fans"......Dass ich nichht kootz muss ist auch alles.

menschen, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen und ins Stadion gehen und sich wie ein normale zivilisierte Leute verhalten, das sind FANS

Zitat

Original von França

Unglaublich, im Fanshop weiss auch niemand was Sache ist. Habe mitlerweile schon 2 mal gefragt und beides mal hieß es: Die sind ausverkauft und werden auch nicht mehr nachbestellt.

komisch, hab heute morgen da angerufen und man sagte mir, dass man eher zuviele hat. als ich dann eben da war konnte ich mich selbst überzeugen. Die haben noch sovile T-Shirts, das reicht für 2 Finale.......

Zitat

Original von joey_cape
    ich wär dafür das bremen heute gewinnt, glücklich ist und das dfb-finale ein bissl zu locker nimmt :LEV18
    und dann haben wir endlich mal wieder einen titel! :bayerapplaus

Also ich glaube egal wie das heute ausgeht, dass wir keinen Vorteil daraus ziehen können. Man darf nicht vergessen, dass Almeida und vor allem Diego heute gesperrt sind und in berlin heiß wie Frittenfett sein werden......

Aber das muss uns alles egal sein, die Jungs müssen Blut und Wasser schwitzen egal wer oder was da kommt....Unser kleiner Krieger wird dem Diego schon auf die Füße steigen. Ich hoffe nur, dass der Schiedsrichter nicht auf Diegos ewige Provokationen der Gegenspieler reinfällt......

Der Pott MUSS in die FARBENSTADT :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Eisenacher

Ja.

Okay deine Antwort hat mich indirekt bestätigt und mir gleichzeitig gezeigt wie wenig schlagfertig du bist bzw. dass deine Argumente bzgl. Pantelics Geldgeilheit gleich null sind.....Lächerlich........

Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin bei der Verunglimpfung von Leuten, die du nicht mal kennst....

P.s: Ich hasse Dummschwätzer ohne das nötige Backround-Wissen......

Zitat

Original von Erik M.
    hast Du gegenteilige Infos?

Ach so läuft das.Man muss erstmal beweisen, dass man kein geldgeiler Arsch ist, nur weil irgendein Dummschwätzer sowas verbreitet......
    In meiner Welt ist derjenige in der Beweispflicht, der das Gerücht in die Welt setzt.....
    Also hau die Fakten raus weshalb Pantelic ein gieriges geldgeiles Arschloch ist........