Beiträge von Renato13

Zitat

Original von Eisenacher
    Pantelic ist ein geldgeiler Arsch. Den braucht hier kein Mensch...

wie ich solche Kommentare liebe.......Bist du in die Internas von hertha BSC eingebunden? Oder hast du den Schwachsinn aus der Bild-Zeitung?
    Wenn jemand zu nem Spieler ne persönliche Meinung hat ist das in Ordnung aber irgendeinen geistigen Müll zu verbreiten geht mir auf den Keks...Warst du bei Vertragsverhandlungen dabei? Weisst du was der verdient? Wie ich dieses Geld-Gelaber hasse. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich auch soviel wie möglich für mich rausschlagen wollen....
    Was machst du wenn morgen der Chef einer anderen Firma zu dir sagt: Hey bei mir verdienst du das doppelte"....Ja klar, du sagst bestimmt, "Nein ich hänge zu sehr an meinem alten Arbeitsplatz.....

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Pantelic wurde bereits offiziell verabschiedet... da kommt nichts mehr

Ofiziell wurde am Samstag beim Spiel nur Christian Fiedler verabschiedet......

Woran macht ihr fest, dass Pantelic ein Arschloch ist? Er ist in Interviews immer sympathisch und freundlich. Auch wenn man seine Kollegen nach einem Tor von ihm beobachtet scheint er sehr hohes Ansehen und Symphatien zu genießen.

Für mich ist eher Favre das Arschloch. Immer arrogant und unsymphatisch. Außerdem ist es unprofessionell einen Spieler immer öffentlich zu kritisieren weil man ein persönliches Problem mit ihm hat.
    Pantelic hat eine Zeit lang mit Favres Sohn bei Yverdon Sport in der Schweiz zusammengespielt und dort gab es mal eine Schlägerei zwischen den beiden. Deswegen hatte Pantelic bei Favre von Anfang an schlechte Karten.

Zitat

Original von Veteran

Außer Blöd & Werks-Pravda nichts verstehen können aber Hauptsache sich hier erstmal wichtig machen hier :LEV11

Aus dem „seriösen“ KStA:
    „Im Dachbereich liegen wir vierzehn Tage zurück“ erklärte Holzhäuser gestern anlässlich des Richtfestes im Innenraum des Stadions und demonstrierte dabei, dass ihm das Lachen noch nicht ganz vergangen ist. „Vielleicht ist es aber auch Galgenhumor“, merkte der Fußballchef süffisant an.

Dummschwätzer!!! Schau dir das Video auf Bayer04.de an mach die Lauscher auf wenn Holzi redet....

Aber wenn man hier die Kommentare anderer User liest, verbreitest du hier ja öfter so einen Dünnschiss..........

[quote]Original von Veteran
    LTU-Arena ade?

Am Rande des heutigen Richtfestes sickerte inoffiziell durch das der Zeitplan durch Wintereinflüsse und unvorhergesehene Schwierigkeiten 3-4 Wochen hinterhinkt. Mit der Fertigstellung ist vor erst vor dem LS gegen RSA zum 04.09. zu rechnen. :LEV5

So ein blöder Schwachsinn!!!!!!Du solltest dir mal das Video auf Bayer04.de vom Richtfest ansehen. Da sagt Holzhäuser klar und deutlich, dass die Arena Anfang August komplett fertig ist......

Hauptsache sich erstmal wichtig machen hier :LEV11

Zitat

Original von lasker

Ein wenig mehr Respekt. Auf welcher Grundlage willst du denn den IQ vom Ulf beurteilen?

Oh je mach dir mal nicht in die Hose......Bist du sein Imageberater? Ist Herr Kirsten ein Halbgott nur weil er mal erfolgreich Fußball gespielt hat und darf nicht kritisiert werden?
    Aber um dir zu antworten: Meinem Patenonkel gehört ein Restaurant in dem Herr Kirsten öfter verkehrt. Und wenn man Gespräche von ihm verfolgt, muss man nicht mal nen Schulabschluss haben, um zu merken, dass er nicht gerade der hellste ist. Ich weiß nicht wie lange du Bayer-Fan bist aber wenn du frühere Interviews gesehen hättest, würdest du mir erst gar nicht wiedersprechen.
    So und jetzt werde ich deinen lieben Ulf in Ruhe lassen.
    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der Fußballer anhimmelt und sie behandelt wie Halbgötter......
    Ich habe das Recht auf eigene Meinung und es ist mir scheißegal ob es um einen Herrn Kirsten oder irgedeinen dahergelaufenen Hartz4-Empfänger geht. Ich behandel alle Menschen gleich.........
    Punkt

Also wenn mir hier jetzt einer mit Kirsten als neuer Trainer kommt......Seit ihr eigentlich komplett wahnsinnig? Der Kirsten ist ein Idol und war der beste Stürmer, den wir je hatten. Aber sorry, der Mann hat nen IQ von Außentemperatur im Winter und ne Ausstrahlung wie ne Wanderdühne.....Der soll eien renomierten Buli-Verein mit hohen Ambitionen trainieren???Bitte bitte nicht!

Zitat

Original von Pokalsieger
    früher hab ich am Pokalfinaltag noch Karten am Bahnhof Zoo für 30 DM bekommen, das waren noch Zeiten. man sollte es auf jeden Fall probieren, irgendwelche Leute bleiben immer auf ihren Karten sitzen.

Ja das hat mir mein Vater auch erzählt. 1993 beim Finale haben die die haupttribünenkarten für nen Appel und nen Ei verschärbelt.....das wird dieses jahr aber wohl leider nicht der Fall sein......

genauso siehts aus.........Besonders den Kommentar bzgl. unseres Spielers mit der Binde kann ich nur unterstreichen. Rolfes ist ein toller Fußballer aber als Kapitän eiiner Buli-mannschaft die absolute Fehlbesetzung

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten beiden Partien auch nur einen Punkt holen, aber so gehen wir wenigstens als Außenseiter ins Finale.

Ich glaube das größte Problem fürs Finale ist, dass die Bremer-Leistungskurve steil nach oben geht und die unsere aber sowas von im Keller ist...wenn Diego und Pizzaro nen guten Tag erwischen ist es schon schwer genug aber mit der Leistung der letzten Wochen wird das ein größeres Debakel als das 2:4 gegen Schalke 2002.....

hahahaha.Was bist du denn für ne lachnummer???heulst wegen meines angeblich so schlimmen Tones rum und bezichtigst mich gleichzeitig als dummen schuljungen. ich liebe menschen mit Doppelmoral. Danke, dass du mir durch deine lächerlichen Aussagen ein Lachen am frühen Morgen beschert hast :LEV19
    wo soielst du denn Fußball? In der damenmannschaft vom FC?

Zitat

Original von Renato13

Die notorischen Schönredner in diesem Forum und im Verein sollten sich mal fragen, was dafür spricht, daß der Mannschaft im Pokalfinale plötzlich eine Leistungsexplosion gelingt.

Zitat:
    Dazu haben wir die erste Halbzeit einen super Fußball abgeliefert!!!

@bayerfan1904

War das dein erstes Fußballspiel??? super Fußball???Willst du uns verarschen??? Unsere Mannschaft hat gut mitgespielt aber das ist jawohl das mindeste wenn man bedenkt wie schlecht die bayern in der 1.Halbzeit waren. Entweder du hast bisher nur Eishockey geschaut oder du bist der Bruder von Bruno L. Unglaublich! du warst bestimmt auch einer von denen, die nach dem 2:2 gegen nen Abstiegskandidaten gesagt haben, dass wir gut gespielt haben.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wenn ich schon wieder lese, dass hier manche den Schiri verantwortlich machen :LEV11

Ok er hat uns 1,5 Elfmeter verweigert, aber was diese Mannschaft in der 2.Halbzeit abgeliefert hat war ein Offenbarungseid....Die hätten es verdient gehabt zweistellig zu verlieren. Zu unserem schön-geföhnten Trainer sag ich nur soviel...: es grenzt schon fast an eine Unverschämtheit, dass Herr Labbadia bei solch einer Leistung nur einmal wechselt (Schwegler in der 90.Minute zählt für mich nicht). Das hat er schon ein paar mal so gemacht, zum kotzen und eine Frechheit gegenüber den Ersatzspielern. aber der mann passt super ins Bild der Schönmalerei Bayer 04. ich war nie ein Fan, der schnell den Kopf vom Trainer gefordert hat, aber wenn man im Finale nur den Hauch einer Chance haben will, muss jetzt was passieren....man erinnere sich daran auf welchem Tabellenplatz Herr Skibbe bei seiner Entlassung stand...
    Den einzigen, den ich freispreche ist Adler, ohne den wäre wirklich böse geworden. Aber wenn der jetzt mal auf den Tisch haut (was in anderen Vereinen normal wäre in der Situation) kommt unser Weißlöckchen Völler und sagt wieder: "Böser rene, das darfst du nicht machen, wir müssen doch unsere Fassade der heilen Bayer-Welt schützen"......
    Deswegen haben wir ja so eine Weichei-Truppe...Ist euch schon mal aufgefallen, dass keiner unserer Spieler sich beim Schiri über nicht gegebene Elfer, Zeitspiel oder Fouls beschwert!? keiner macht sein Maul auf. Das ist unglaublich, und unser Kapitän ist die größte Memme von allen. Rolfes ist ein guter Fußballer, aber seine Führungsqualitäten gleichen denen eines 5-jährigen.....Ich hab die Schnauze sowas von voll.....

Und für Samstag: Ich war bei allen "heimspielen" und bei 10 Auswärtsspielen, aber jetzt könnt ihr mich mal. Viel Spaß mit 35000 verrückten Gladbachern aber ohne mich. Und wehe einer kommt jetzt hier an von wegen Erfolgsfan, die mannschaft interessiert es auch einen Scheißdreck ob ich dieses Jahr viel Geld für unterirdische Spiele ausgegeben habe...

Wenigstens bleibt uns der SuperGau erspart, dass die Ziegen am Ende vor uns stehen....

Auch wenn es für die Fans ohne Karte ein schwacher Trost ist....
    In Bremen sieht es auch nicht viel besser aus. Da wird sich auch mächtig über den Ebayhandel im Werder-Forum aufgeregt weil viele Fans leer ausgegangen sind. nur habne die wenigstens eine fähige Geschäftsführung.........

[quote]Original von T 1 E R
    sprecht ihr ihm jegliche fussballerische Qualität ab.
    Castro ist trotzdem mehr als guter Bundesliga Durchschnitt was seine

?????Musst du mir mal erklären, wann ich das geschrieben haben soll, bin gespannt.
    Seine Qualitäten bestreitet niemand, aber jeder, der halbwegs Ahnung von Fussball hat, sollte bemerkt haben, dass er in den letzten 2 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und er jeglichen Einsatz und kampf vermissen lässt......Egal, ist ja nicht der Castro-Thread hier

Zitat

Original von Der Schwatte

Für mich ja. In Bezug auf die rechte Abwehrseite fand ich tausendmal souveräner als Gonzo.

Ok da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber über Castro rede ich eh schon gar nicht mehr. Der liefert seit 2 Jahren nur noch Alibi-Vorstellungen ab weil er auf seiner Seite fast Null Konkurrenz hat. Unterirdisch!