[quote]Original von Optimist
Rauchen ist für alle schädlich ... wer da noch drumrum diskutiert, der lebt nicht in dieser Welt.
Wer es nicht schafft ohne Zigaretten auszukommen, der darf auf nicht Bahnfahren, Fliegen oder in der Schulklasse sitzen.
Der dümmste vergleich, den ich je gelesen habe......Ja all deine aufgezeigten Beispiele sind Situationen, in denen man über einen längeren Zeitraum nicht rauchen darf......
Aber ist die Schule oder Uni eine Spaßveranstaltung? Fliege ich zur Gaudi mit nem Flieger durch die Gegend? Fahr ich aus Jux und Dollerei mit der Bahn quer durch Deutschland?
Nein!!!!!!!!!!!!!Das sind Dinge, die sich nicht vermeiden lassen und bei denen es nachvollziehbar ist (durch die Enge der Räume) dass man mal auf die Zigarette verzichtet.......
Aber beim Fussball?????Ich gehe aus Leidenschaft ins Stadion, um Spaß zu haben....Es hat in 25 Jahren nie einen Aufstand der Nichtraucher im Stadion gegeben, nie hat sich im Stadion jemand über das Rauchen konkret beschwert......Und jetzt gehen die hier alle ab wie Schmitz-Katze......Ich lach mich tot........
Der größte Witz ist das dumme Gesabbel von Kompromiss..........Welcher Kompromiss???Der Kompromiss, dass Racher jetzt im engen Gastronomiebereich rauchen und die Nichtraucher beim essen und trinken komplett einnebeln???Wow Herr sprink, welch glänzender Kompromiss............