Beiträge von Renato13

So.......Hier ein Zitat aus dem Werder-Forum!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade aus Leverkusen!
    457 Karten hatten die noch, 4 pro Person und es waren max. 70 Leute da!!!
    Also haben die immer noch welche über!!!
    Mir egal, 4x P2 gehören mir!!!

Wenn mir hier noch einer erzählen will, dass der Verein oder Paffi oder sonst wer scchuld an der kartenmisere ist..........Sogar die Bremer haben es geschafft Leute im Leverkusener Umkreis zu mobilisieren.....Das ist doch lach haft.peinlich!!!!!!Wehe es beschwert sich noch irgendjemand, dass er keine karte bekommen hat......Da legt sich die NK12 so ins Zeug weil hier ein riesen Theater veranstaltet wird......Und jetzt? jetzt stehen da heute nicht mal 100 Personen , die noch Karten haben wollen..........Wahrscheinlich landen die Hälfte der karten von heute nochmal für 3 Tage zu Ebay........Manchmal schäme ich mich für diesen Verein..........

Zitat

Original von St. Jimmy

Im ersten Captain-Capslock-Satz fehlen 3, im letzten ein Ausrufezeichen.
    Und auch beim 2. hat zu zwei Fragezeichen vergessen.
    Du solltst dich was schämen.

Ansonst geb ich dir aber zu 100% recht :LEV19

Ja, ok habs vielleicht ein bißchen übertrieben mit den Satzzeichen :levz1

Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......

Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!

ALSO; WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?????????

WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch wohl alles ein Scherz hier......Als der Fehler von Paffi hier bekannt wurde, ist hier ein Theater veranstaltet worden, als hätte er nen Mord begangen. Und jetzt? Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...Oder sich Leute über die noch aufgetauchten Karten beschweren. Manche sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vielleicht wollt ihr noch eine persönliche Einladung in die Players Lounge und ne Namensgravur auf eurem Sttz im Pokalfinale..........
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Scream92
    du musst es wissen :levz1
    es geht nur um folgendes: als das kartendebakel war wurde gesagt, dass alle verfügbaren karten an die fanclubs gehen...... schon wieder ein versprechen nicht eingehalten^^

naja egal.... und die diskussion mit besserer fan werde ich jetzt bestimmt nicht wieder anfangen :LEV14

Gut, mit dem versprechen gebe ich dir Recht, das ist nicht ok. Die Frage ist nur, ob den Fanclubs mit den 80Euro Karten geholfen ist. Die sind im Block 6.1 auf der Haupttribüne. Da ist nicht viel mit supporten

Und was machen die Jk-Besitzer, die leer ausgegangen sind? Haben die es weniger verdient nach berlin zu fahren als Fanclubmitglieder?
    Außerdem sollte es für die Fanclubs leichter sein sich schon ganz früh morgen dort anzustellen. Irgendwelche Mitglieder werden ja Zeit haben.

Ich rate denjenigen sich um 4 Uhr morgens anzustellen. Ich war beim ersten Verkauf um halb zehn da und alles war schon voll. Hab alles in allem 4 Stunden da verbracht. und morgen gibts bestimmt Mord und Totschlag bei 250 karten und gefühlten 5000 Interessenten

Zitat

Original von Scream92

ja diese leute haben aber nunmal karten...
    kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen :LEV14

Das Wort "Ironie" ist dir aber auch nicht geläufig, oder?

Er wollte damit nur ausdrücken, dass hier immer wieder Unterschiede zwischen Fans gemacht werden. Ich le ier immer nur "die" und "diese Leute". Ich hab die Schnauze voll von dem dummen Gellaber. Ich bin auch einer von "denen". Ich habe seit 15 Jahren ne Jahreskarte und ich SITZE!!!!!!Ja und? Sind nur Fans die stehen "richtige"Fans? Da lach ich mich doch kaputt. Aber die ganzen 16jährigen mit schwarzen Kapuzenpullis und weißen Handschuhen in unserem Block, das sind "Fans"was? Oder die Leute , die sich immer daneben benehmen (aber nie schuld sind) und jetzt alle deswegen Stadionverbot haben, d sin richtige "Fans"......Dass ich nichht kootz muss ist auch alles.

menschen, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen und ins Stadion gehen und sich wie ein normale zivilisierte Leute verhalten, das sind FANS

Zitat

Original von França

Unglaublich, im Fanshop weiss auch niemand was Sache ist. Habe mitlerweile schon 2 mal gefragt und beides mal hieß es: Die sind ausverkauft und werden auch nicht mehr nachbestellt.

komisch, hab heute morgen da angerufen und man sagte mir, dass man eher zuviele hat. als ich dann eben da war konnte ich mich selbst überzeugen. Die haben noch sovile T-Shirts, das reicht für 2 Finale.......

Zitat

Original von joey_cape
    ich wär dafür das bremen heute gewinnt, glücklich ist und das dfb-finale ein bissl zu locker nimmt :LEV18
    und dann haben wir endlich mal wieder einen titel! :bayerapplaus

Also ich glaube egal wie das heute ausgeht, dass wir keinen Vorteil daraus ziehen können. Man darf nicht vergessen, dass Almeida und vor allem Diego heute gesperrt sind und in berlin heiß wie Frittenfett sein werden......

Aber das muss uns alles egal sein, die Jungs müssen Blut und Wasser schwitzen egal wer oder was da kommt....Unser kleiner Krieger wird dem Diego schon auf die Füße steigen. Ich hoffe nur, dass der Schiedsrichter nicht auf Diegos ewige Provokationen der Gegenspieler reinfällt......

Der Pott MUSS in die FARBENSTADT :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Eisenacher

Ja.

Okay deine Antwort hat mich indirekt bestätigt und mir gleichzeitig gezeigt wie wenig schlagfertig du bist bzw. dass deine Argumente bzgl. Pantelics Geldgeilheit gleich null sind.....Lächerlich........

Schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin bei der Verunglimpfung von Leuten, die du nicht mal kennst....

P.s: Ich hasse Dummschwätzer ohne das nötige Backround-Wissen......

Zitat

Original von Erik M.
    hast Du gegenteilige Infos?

Ach so läuft das.Man muss erstmal beweisen, dass man kein geldgeiler Arsch ist, nur weil irgendein Dummschwätzer sowas verbreitet......
    In meiner Welt ist derjenige in der Beweispflicht, der das Gerücht in die Welt setzt.....
    Also hau die Fakten raus weshalb Pantelic ein gieriges geldgeiles Arschloch ist........

Zitat

Original von Eisenacher
    Pantelic ist ein geldgeiler Arsch. Den braucht hier kein Mensch...

wie ich solche Kommentare liebe.......Bist du in die Internas von hertha BSC eingebunden? Oder hast du den Schwachsinn aus der Bild-Zeitung?
    Wenn jemand zu nem Spieler ne persönliche Meinung hat ist das in Ordnung aber irgendeinen geistigen Müll zu verbreiten geht mir auf den Keks...Warst du bei Vertragsverhandlungen dabei? Weisst du was der verdient? Wie ich dieses Geld-Gelaber hasse. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich auch soviel wie möglich für mich rausschlagen wollen....
    Was machst du wenn morgen der Chef einer anderen Firma zu dir sagt: Hey bei mir verdienst du das doppelte"....Ja klar, du sagst bestimmt, "Nein ich hänge zu sehr an meinem alten Arbeitsplatz.....

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Pantelic wurde bereits offiziell verabschiedet... da kommt nichts mehr

Ofiziell wurde am Samstag beim Spiel nur Christian Fiedler verabschiedet......

Woran macht ihr fest, dass Pantelic ein Arschloch ist? Er ist in Interviews immer sympathisch und freundlich. Auch wenn man seine Kollegen nach einem Tor von ihm beobachtet scheint er sehr hohes Ansehen und Symphatien zu genießen.

Für mich ist eher Favre das Arschloch. Immer arrogant und unsymphatisch. Außerdem ist es unprofessionell einen Spieler immer öffentlich zu kritisieren weil man ein persönliches Problem mit ihm hat.
    Pantelic hat eine Zeit lang mit Favres Sohn bei Yverdon Sport in der Schweiz zusammengespielt und dort gab es mal eine Schlägerei zwischen den beiden. Deswegen hatte Pantelic bei Favre von Anfang an schlechte Karten.

Zitat

Original von Veteran

Außer Blöd & Werks-Pravda nichts verstehen können aber Hauptsache sich hier erstmal wichtig machen hier :LEV11

Aus dem „seriösen“ KStA:
    „Im Dachbereich liegen wir vierzehn Tage zurück“ erklärte Holzhäuser gestern anlässlich des Richtfestes im Innenraum des Stadions und demonstrierte dabei, dass ihm das Lachen noch nicht ganz vergangen ist. „Vielleicht ist es aber auch Galgenhumor“, merkte der Fußballchef süffisant an.

Dummschwätzer!!! Schau dir das Video auf Bayer04.de an mach die Lauscher auf wenn Holzi redet....

Aber wenn man hier die Kommentare anderer User liest, verbreitest du hier ja öfter so einen Dünnschiss..........

[quote]Original von Veteran
    LTU-Arena ade?

Am Rande des heutigen Richtfestes sickerte inoffiziell durch das der Zeitplan durch Wintereinflüsse und unvorhergesehene Schwierigkeiten 3-4 Wochen hinterhinkt. Mit der Fertigstellung ist vor erst vor dem LS gegen RSA zum 04.09. zu rechnen. :LEV5

So ein blöder Schwachsinn!!!!!!Du solltest dir mal das Video auf Bayer04.de vom Richtfest ansehen. Da sagt Holzhäuser klar und deutlich, dass die Arena Anfang August komplett fertig ist......

Hauptsache sich erstmal wichtig machen hier :LEV11

Zitat

Original von lasker

Ein wenig mehr Respekt. Auf welcher Grundlage willst du denn den IQ vom Ulf beurteilen?

Oh je mach dir mal nicht in die Hose......Bist du sein Imageberater? Ist Herr Kirsten ein Halbgott nur weil er mal erfolgreich Fußball gespielt hat und darf nicht kritisiert werden?
    Aber um dir zu antworten: Meinem Patenonkel gehört ein Restaurant in dem Herr Kirsten öfter verkehrt. Und wenn man Gespräche von ihm verfolgt, muss man nicht mal nen Schulabschluss haben, um zu merken, dass er nicht gerade der hellste ist. Ich weiß nicht wie lange du Bayer-Fan bist aber wenn du frühere Interviews gesehen hättest, würdest du mir erst gar nicht wiedersprechen.
    So und jetzt werde ich deinen lieben Ulf in Ruhe lassen.
    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der Fußballer anhimmelt und sie behandelt wie Halbgötter......
    Ich habe das Recht auf eigene Meinung und es ist mir scheißegal ob es um einen Herrn Kirsten oder irgedeinen dahergelaufenen Hartz4-Empfänger geht. Ich behandel alle Menschen gleich.........
    Punkt

Also wenn mir hier jetzt einer mit Kirsten als neuer Trainer kommt......Seit ihr eigentlich komplett wahnsinnig? Der Kirsten ist ein Idol und war der beste Stürmer, den wir je hatten. Aber sorry, der Mann hat nen IQ von Außentemperatur im Winter und ne Ausstrahlung wie ne Wanderdühne.....Der soll eien renomierten Buli-Verein mit hohen Ambitionen trainieren???Bitte bitte nicht!

Zitat

Original von Pokalsieger
    früher hab ich am Pokalfinaltag noch Karten am Bahnhof Zoo für 30 DM bekommen, das waren noch Zeiten. man sollte es auf jeden Fall probieren, irgendwelche Leute bleiben immer auf ihren Karten sitzen.

Ja das hat mir mein Vater auch erzählt. 1993 beim Finale haben die die haupttribünenkarten für nen Appel und nen Ei verschärbelt.....das wird dieses jahr aber wohl leider nicht der Fall sein......