Beiträge von Renato13

genauso siehts aus.........Besonders den Kommentar bzgl. unseres Spielers mit der Binde kann ich nur unterstreichen. Rolfes ist ein toller Fußballer aber als Kapitän eiiner Buli-mannschaft die absolute Fehlbesetzung

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten beiden Partien auch nur einen Punkt holen, aber so gehen wir wenigstens als Außenseiter ins Finale.

Ich glaube das größte Problem fürs Finale ist, dass die Bremer-Leistungskurve steil nach oben geht und die unsere aber sowas von im Keller ist...wenn Diego und Pizzaro nen guten Tag erwischen ist es schon schwer genug aber mit der Leistung der letzten Wochen wird das ein größeres Debakel als das 2:4 gegen Schalke 2002.....

hahahaha.Was bist du denn für ne lachnummer???heulst wegen meines angeblich so schlimmen Tones rum und bezichtigst mich gleichzeitig als dummen schuljungen. ich liebe menschen mit Doppelmoral. Danke, dass du mir durch deine lächerlichen Aussagen ein Lachen am frühen Morgen beschert hast :LEV19
    wo soielst du denn Fußball? In der damenmannschaft vom FC?

Zitat

Original von Renato13

Die notorischen Schönredner in diesem Forum und im Verein sollten sich mal fragen, was dafür spricht, daß der Mannschaft im Pokalfinale plötzlich eine Leistungsexplosion gelingt.

Zitat:
    Dazu haben wir die erste Halbzeit einen super Fußball abgeliefert!!!

@bayerfan1904

War das dein erstes Fußballspiel??? super Fußball???Willst du uns verarschen??? Unsere Mannschaft hat gut mitgespielt aber das ist jawohl das mindeste wenn man bedenkt wie schlecht die bayern in der 1.Halbzeit waren. Entweder du hast bisher nur Eishockey geschaut oder du bist der Bruder von Bruno L. Unglaublich! du warst bestimmt auch einer von denen, die nach dem 2:2 gegen nen Abstiegskandidaten gesagt haben, dass wir gut gespielt haben.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wenn ich schon wieder lese, dass hier manche den Schiri verantwortlich machen :LEV11

Ok er hat uns 1,5 Elfmeter verweigert, aber was diese Mannschaft in der 2.Halbzeit abgeliefert hat war ein Offenbarungseid....Die hätten es verdient gehabt zweistellig zu verlieren. Zu unserem schön-geföhnten Trainer sag ich nur soviel...: es grenzt schon fast an eine Unverschämtheit, dass Herr Labbadia bei solch einer Leistung nur einmal wechselt (Schwegler in der 90.Minute zählt für mich nicht). Das hat er schon ein paar mal so gemacht, zum kotzen und eine Frechheit gegenüber den Ersatzspielern. aber der mann passt super ins Bild der Schönmalerei Bayer 04. ich war nie ein Fan, der schnell den Kopf vom Trainer gefordert hat, aber wenn man im Finale nur den Hauch einer Chance haben will, muss jetzt was passieren....man erinnere sich daran auf welchem Tabellenplatz Herr Skibbe bei seiner Entlassung stand...
    Den einzigen, den ich freispreche ist Adler, ohne den wäre wirklich böse geworden. Aber wenn der jetzt mal auf den Tisch haut (was in anderen Vereinen normal wäre in der Situation) kommt unser Weißlöckchen Völler und sagt wieder: "Böser rene, das darfst du nicht machen, wir müssen doch unsere Fassade der heilen Bayer-Welt schützen"......
    Deswegen haben wir ja so eine Weichei-Truppe...Ist euch schon mal aufgefallen, dass keiner unserer Spieler sich beim Schiri über nicht gegebene Elfer, Zeitspiel oder Fouls beschwert!? keiner macht sein Maul auf. Das ist unglaublich, und unser Kapitän ist die größte Memme von allen. Rolfes ist ein guter Fußballer, aber seine Führungsqualitäten gleichen denen eines 5-jährigen.....Ich hab die Schnauze sowas von voll.....

Und für Samstag: Ich war bei allen "heimspielen" und bei 10 Auswärtsspielen, aber jetzt könnt ihr mich mal. Viel Spaß mit 35000 verrückten Gladbachern aber ohne mich. Und wehe einer kommt jetzt hier an von wegen Erfolgsfan, die mannschaft interessiert es auch einen Scheißdreck ob ich dieses Jahr viel Geld für unterirdische Spiele ausgegeben habe...

Wenigstens bleibt uns der SuperGau erspart, dass die Ziegen am Ende vor uns stehen....

Auch wenn es für die Fans ohne Karte ein schwacher Trost ist....
    In Bremen sieht es auch nicht viel besser aus. Da wird sich auch mächtig über den Ebayhandel im Werder-Forum aufgeregt weil viele Fans leer ausgegangen sind. nur habne die wenigstens eine fähige Geschäftsführung.........

[quote]Original von T 1 E R
    sprecht ihr ihm jegliche fussballerische Qualität ab.
    Castro ist trotzdem mehr als guter Bundesliga Durchschnitt was seine

?????Musst du mir mal erklären, wann ich das geschrieben haben soll, bin gespannt.
    Seine Qualitäten bestreitet niemand, aber jeder, der halbwegs Ahnung von Fussball hat, sollte bemerkt haben, dass er in den letzten 2 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und er jeglichen Einsatz und kampf vermissen lässt......Egal, ist ja nicht der Castro-Thread hier

Zitat

Original von Der Schwatte

Für mich ja. In Bezug auf die rechte Abwehrseite fand ich tausendmal souveräner als Gonzo.

Ok da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber über Castro rede ich eh schon gar nicht mehr. Der liefert seit 2 Jahren nur noch Alibi-Vorstellungen ab weil er auf seiner Seite fast Null Konkurrenz hat. Unterirdisch!

Völler wird heute in verschiedenen Tageszeitungen sowie auf diversen Videotextseiten so zitiert:

"Die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht, Schwaab kommt und Henrique geht definitiv zurück nach Barcelona da Marquez sich schwer verletzt hat"!

Ganz ehrlich: für mich kein so großer Verlust!

Zitat

Original von berbo81

Du hast zu 100% recht mir geht das genauso ich habe auch 4 karten weil sie mir angeboten wurden.Ich wohne 250 kilometer von lev weg da lohnt sich eine jk nicht und ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen das ich clubmitglied bin, das ist für mich die einzige möglichkeit an karten zukommen.Aber wenn ich höre wie hir manche über die clubmitglieder reden könnte ich kotzen ihr müßt euch mal eines vor augen führen nicht jeder kommt aus dem schönen leverkusen.

Vollkommen richtig!!!!
    Ich bin zwar kein Clubmitglied sondern nur normaler JK-Inhaber aber ich kann den Unmut vollkommen verstehen.

Nochmal: Wenn der Bayer dem Clubmitglied 4 Karten anbietet, muss man damit rechnen, dass die auch genommen werden. Oder wollt ihr mir etwa erzählen, dass die Clubmitglieder sich vor dem Kauf hätten überlegen sollen, ob sie jemand anderem ne Karte wegnehmen. Es ist nicht sache von Mitgliedern sich über das Kontingent gedanken zu machen.
    Wenn mir 4 karten geboten werden und ich 4 brauche dann ist es mein gutes Recht die zu nehmen. Solange die Karten nicht bei Ebay landen ist da auch nichts verwerfliches dran.
    Punkt Aus Ende!!!!

ich kann jedes Fanclubmitglied verstehen aber irgendwo sind Grenzen.
    Protestiert vor der Geschäftsstelle oder dem Fanprojekt aber lasst unschuldige Leute, die nichts verbrochen haben außer Karten für ein Fussballspiel zu kaufen, endlich in Ruhe.
    Manche hier übertreiben es!!!!!!!

Zitat

Original von Renato13
    [quote]Original von masc3
    das sehe ich ja auch nicht anders, aber warum streicht man nicht einfach welchen von den zusätzlichen Tickets bei den Clubmitgliedern???

Die Frage kann sich wohl jeder halbwegs klardenkende Mensch selbst beantworten.

1. Ist bei der Online bzw. Telefonbestellung der karten ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen, den Bayer sicher nicht einfach mal eben canceln kann.....

2. Was können bitte irgendwelche Clubmitglieder dafür, wenn das Fanhaus zu blöd ist ausreichend Karten zu ordern???? Mal ganz davon abgesehn, dass jawohl keiner im Vorfeld mit diesem Desater rechnen konnte. ich bin zwar kein Clubmitglied, aber die tun mir jetzt schon leid. Wenn man die Beiträge von manchen Deppen hier liest müssen die Clubmitglieder ja fast Angst haben in Berlin mit Clubschal um den Hals verkloppt zu werden......
    Wenn der bayer so ne saudumme Idee hat jedem 4 Karten zu geben, muss man damit rechnen, dass das ausgenutzt wird. Ihr solltet euren Frust vor der Geschäftsstelle auslassen......

3. Selbst wenn man den Clubmitgliedern Karten wieder abnehmen könnte (was definitiv nicht geht), wie filtert man bitte die "richtigen" raus. Auch unter den Clubmitgliedern gibt es treue Bayer Fans, die jedes Spiel gesehen haben und denen soll man dann einfach die Karten abnehmen....? Wo sind wir hier in der DDR???? Das grenzt ja schon an Zwangsenteignung......

Mir wäre es auch viel lieber gewesen, dass alle unsere Supporter dabei sein können, aber jetzt irgendwelche Unschuldigen bestrafen und die Tickets wieder einziehen ist wohl ein schlechter Scherz...Aber wie gesagt sowieso rechtlich niemals möglich......

Unser lethargischer Herr Sprink ( mir sowieso ein Rätsel wie so ein ausdrucksloser Typ ohne Charisma so ne Führungsposition bekleidet)
    soll zusehen, dass er die fehlenden Karten ranschafft und die ganzen Ebay-penner auf lebenszeit vereinsintern sperren......
    Und nicht bei jedem Interview daherquatschen wie toll er doch die Resonanz auf die Karten findet. Das ist blanker Hohn den ticketlosen gegenüber......

Zitat

Original von Prost

es sind genauergesagt 29 Tickets !!!

5 bereits verkaufte und 24 noch verfügbare..

Wäre jemand so nett, mir das Angebot dieser Schlam.... mal per PN zu schicken...Möchte die auch mal gerne kontaktieren :levz1

Würde mich ja am liebsten in ein internetcafe setzen, nen Fakeaccount bei ebay anlegen und alle ihre karten kaufen, damit sie die erst gar nicht los wird das Miststück

Zitat

Original von Maddin

Es geht darum, dass Leute, die einmal im Jahr (Wenn nicht das erste Mal) zum Bayer gehen ne Karte bekommen, weil sie nen Bekannten im Club haben zum Finale können und Leute, die jedes (zweite) Wochenende im Stadion sind nicht

Jaaaaaaaaaaa, wir haben dich verstanden.....Aber was kann der bekannte dafür wenn der Bayer so ne scheiß Organisation hat......Hätte er damals sagen sollen, "ne ich nehme die karte über den Club nicht an, bevor ein "richtiger fan" keine bekommt"...? So ein Schwachsinn!!!!!!

Zitat

Original von cashmanlev

Darum geht es doch auch garnicht. Aber den Fans zu sagen, ihr habt ne Karte sicher und dann bekommt man doch keine, weil es Leute gibt, die einmal nach Berlin fahren anstatt zumindest jedes zweite Wochenenede im Stadion zu sein macht halt sauer! Würde Dir nicht anders gehen!

da gebe ich dir auch vollkommen recht. Habe ja ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass ich mein mögliches Kontingent von 20 karten durch 5 Jahreskarten niemals genommen hätte. Das ist für mich auch ein Unding. ich bin ja kein Ticketshop.....Nur vielen Leuten wird hier halt Unrecht getan....Und sein wir doch mal ehrlich, die Clubmitglieder, die nie ins Stadion gehen, aber jetzt vom Verein die Möglichkeit bekommen haben 4 Finaltickets zu erwerben, warum soll man den leuten einen Vorwurf machen, wenn der Verein so bescheuert ist. Welcher Mensch denkt bitte so weit dass er sagt "Hmm ich bin Clubmitglied und bekomme 4 karten, ach ne, ich bleib zu Hause, bevor ein "richtiger" Fan zu kurz kommt.....das macht niemand...........

Zitat

Original von der57.mann

Was gar nicht geht ist mMn jetzt die Leute, die Karten haben, als Eventfans oder Ähnliches zu beschimpfen. Hallo, geht's noch? Ich habe mich nicht um acht Uhr vor den Fanshop gestellt, um mich jetzt so bezeichnen zu lassen. Dass man dann mal die Familie mitnimmt, wenn man die Gelegenheit dazu hat – wieso nicht? Weil z.B. mein Vater nur sehr unregelmäßig ins Stadion geht und zum Mitsingen und -hüpfen ein wenig alt ist? Am besten wäre wohl, der Verein setzt eine Ratingagentur auf jeden Fan an, wo dann bestimmt wird, wer der beste Fan ist. Sorry, für sowas habe ich null Verständnis. Anderen Leuten Berlin madig machen, weil man selbst keine Karten hat ist ein Unding!

genauso ist es!!!! Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich in der bayarena auf der tribüne sitze. Auch ich habe Mittwochs 4 Stunden am Fanshop gestanden. Hätte mit 5 Jahreskarten 20 Finalkarten holen können. Hab aber nur 6 Stück genommen. Und nein, ich schäme mich nicht dafür, dass ich meien kleinen Neffen mit nach berlin nehme obwohl er keine Dauerkarte hat. Der freut sich nämlich ein Loch in den Bauch....
    Die Fan-Klassifizierung hier geht mir mächtig auf den Sack. meine Eltern haben seit 20 Jahren ne Dauerkarte, dass sie sich aber nicht in den Fan-Block stellen und mitschreien ist wohl klar. Sind sie deswegen die schlechteren Fans????Ganz ehrlich mir tut es für alle leid, die leer ausgegangen sind, aber diejenigen, die jetzt "normale" JK-besitzer hier beschimpfen bekommen von mir nur Schadenfreude...........