Zitat
Original von Buli
Worüber genau?
Über das bereits erwähnte "Meckern auf hohem Niveau".....Er hat mir von seinen damaligen Erlebnissen zwecks Kartenorganisation 2002 in Berlin berichtet....Die haben da Nächte lang kampiert um an Karten zu kommen.
Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass man Schalke und LEV nicht vergleichen kann...Die würden ja auch ihre Frau für ne Finalkarte verschachern 
Und mir ist ebenso bewusst, dass nicht jeder mal eben Urlaub nehmen kann oder 8 Stunden bei der Arbeit die Hotline anrufen kann. Aber man kann doch zumindest versuchen jemanden zu mobilisieren , der sich dann darum kümmert und wenn das auch nicht klappt, sorry das ist dann eben Pech.....
Davon mal abgesehen ist hier ja nur ein kleiner Bruchteil der JK-Inhaber vertreten und von denen sind ja uch nicht alle unzufrieden oder leer ausgegangen. So bblöd das klingt aber im Rheinland sagt man "e bißche Schmuh is immer"........
mal ganz davon abgesehen, dass ich eben mit nem Freund telefoniert habe, der beim Reisebüro Hebbel arbeitet. Die haben immer noch viele Karten verbunden mit der Busreise...Also worauf warten die ganzen Leute, die sich hier beschweren....Nicht mal 100 Euro für Transfer und Karte ist m.M.n ein sehr fairer Preis