Beiträge von Renato13
-
-
-
-
Habe vorhin mal nachgedacht. Wer ist weltweit eigentlich besser als er? Mir fällt niemand ein.
Aktuell? Schwierig. Auf seiner Position schon gleich gar nicht.
Deswegen geht er auch nicct zu Bayern. Denn ja, Wirtz ist, wenn man ehrlich ist, schon jetzt viel zu gut für uns. Aber er ist auch viel zu gut für Bayern.
Vor allem, was will er noch in der Bundesliga nach uns? Hier gibt es Nix mehr zu holen.
-
-
-
Ladegerät sollte kein Thema sein. Hatte ich bei uns schon mal dabei und wurde durchgewunken.
Powerbank ist ja untersagt, wegen der Gefahr dass sie sich entzünden könnte. Das sollte beim Ladegerät ohne Stromzufuhr ja hoffentlich nicht möglich sein
Wobei ich mir auch gedacht habe, dass der Ladestecker als Wurfgeschoss echt Übles anrichten könnte.
-
-
-
Danke, für deinen Respekt für andere Meinungen.
Kritik an Ton und Ausdrucksweise akzeptiere ich, nicht an der Sache selber.
Ein Potpourri deiner Beleidigungen gegen unseren Bayer (dein Bayer kann das wahrlich nicht sein).
Idioten
Versager
Hurensöhne
Verrätertruppe.
Söldner!
(Nur ein Auszug von gestern und älteren Posts an die ich mich erinnere , gäbe noch deutlich mehr)
Und deine Antwort ist, dass DU mehr RESPEKT von mir für deine MEINUNG einforderst. In welchem Kontext können die oben genannten Wörter eine Meinung darstellen? Eine Meinung ist, dass wir gestern über weite Strecken richtigen Scheiß gespielt haben! Und natürlich darf man das auch sagen.
Aber ganz davon abgesehen dass ich dich nicht mal beleidigt habe oder respektlos war. Troll ist sicher keine Beleidigung in deinem Fall, sondern noch human ausgerückt.
Aber gut offensichtlich ist das in deinem Setting zu Hause eine normale Kommunikation miteinander. Wie sonst könnte man das als normal empfinden.
Und wer sich so artikuliert wie du, sollte bei der harmlosen Aufforderung
„Bitte verzieh dich du Troll“ nicht direkt nach der Mimimi-mehr-Respekt-Polizei rufen….Aber gut auch das passt zu Typen wie dir, wegen eines Fußballspiels (das man auch noch gewonnen hat) die schärfsten persönlichen Beleidigungen auspacken , dann aber bei der kleinsten Spitze gegen sich selbst weinend in die Opferrolle fliehen. Sorry aber wie armselig ist das denn bitte?
Und bitte habe ich auch gesagt. Hilft aber leider nicht. Du wirst hier bleiben, bis zur nächsten Hasstirade gegen das angeblich(!) eigene Team! Was passiert eigentlich, wenn mir mal richtig schlecht unterwegs sind? Was ist denn die nächste Stufe bei dir?
-
Das „Schöne“ an unserem sehr durchwachsenen Auftritt ist, dass die die Niederlage auf diese Art und Weise so viel mehr schmerzt als ein haushohes Ergebnis.
Ich bin absolut zufrieden mit Verlauf. Das Spiel hatte alles, was man eigentlich von so nem Pokalabend erwartet. Starker Auftritt der Kurve und auch von B.
Leider gab es aber wieder nen Flashback in alte Zeiten, als in B gefühlt 1.500 Ziegen aufgesprungen sind. Keine Ahnung wie das geht. Kann niemals daran liegen, dass mal der ein oder andere nen FC Kumpel mitgenommen Hat. Ein paar Reihen Vor mir waren teilweise Gruppen von 4-6 FC Fans nebeneinander.
Aber und das muss ich auch sagen (auch wenn es keiner hören mag), bis auf 2 Ausnahmen haben die sich alle benommen. Natürlich haben die gejubelt , aber provoziert oder gepöbelt wurde da nicht.
-
Lass doch den Typ. Lohnt sich nicht. Warum nicht auf blau setzen?
Ja einerseits hast du recht. Auf der anderen Seite finde ich es wichtig, dass solche „User“ hier zitiert werden, damit das auch mal Leute mitbekommen, die hier weniger häufig unterwegs sind und entsprechend mit so einem Idioten auch nicht mehr diskutieren. Leider vergisst das Forum schnell und Leute , die gestern noch die ganze Mannschaft als HS beleidigt haben , dürfen dann hier wieder ganz normal Konversationen führen. Mit einer Moderation passiert sowas ja gar nicht.
-
-
Ehefrau und Geliebte
Warum sollte man denn bei so ner Schabracke bleiben, wenn man eine Geliebte wie Bayer 04 hat.
-
Ist er hier noch angemeldet?
Ja. Aber inaktiv.
-
In der Südkurve? Soweit ich weiß darf er da nicht rein.
Ich hab mir das Video gerade nochmal angesehen. Du scheinst recht zu haben. Er ist dort in dem Block
Links neben der Süd (gleich unser A Block) zu sehen, wie er Jubelnd nach dem Tor die Treppe runterläuft
-
Zeig mal bitte ein Video dazu, wüsste mal gerne wer das ist von früher
Sicher nicht
Aber wenn du zur aktiven Fanszene gehörst oder gehörst hast, solltest du wissen. Um wen es sich handelt.
Es gab in den letzten 15 Jahren nur einen Vorsänger mit dem Namen D. Und jeder, der zu seiner Zeit aktiv war, kennt diese Story.
-
Ist das wirklich wahr?
Wie geht denn ein solcher Sinneswandel?! Dachte das gibt's nur in Filmen oder Serien.
Und wie das wahr ist. Gibt ausreichend Videomaterial, auf dem er frenetisch in der Südkurve die Ziegen anfeuert….
Unfassbare Story. Aber das ist ja auch scon Jahre her. Vielleicht ist der Depp mittlerweile Leipzig Fan…
-
-
Ihr drei seid ja kleine Mobber. Auf jeden Beitrag im Trio reagieren.
Fühlt ihr euch jetzt stark, Cheffe, Renate, Duschlampe
Und bezogen auf diesen Beitrag ist ein verwirrte Smiley vollkommen angebracht. Denn nichts anderes als verwirrend ist diese These, die du aufstellst.
Und anschließend zu deinem Mobbing Blödsinn:
Der User Kaka ist gutes Beispiel. Wir hatten uns auch schon mal heftig in den Haaren hier. Das war aber die Ausnahme, da seine Beiträge so gut wie immer auch meiner Meinung entsprechen. Bei dir ist es nun mal so, dass ich 95% deiner Beiträge nicht unterschreiben kann. Das ist alles. Mobbing wäre es, wenn ich all deine Beiträge negativ bewerten würde, ohne den Inhalt zu berücksichtigen. Dem ist nicht so. Du bist bestimmt ein netter Kerl, mit deinen Beiträgen hier, kann ich aber wenig bis gar nichts anfangen