Beiträge von Renato13

So wie jeder bürgerliche Karriereclown, der sich selbst maßlos meistens überschätzt.

Ich glaube ich habe niemals jemanden gesehen / gelesen, der so widerwärtig und willkürlich über andere Menschen urteilt, ohne diese auch nur im Ansatz zu kennen. Aber gut. Ist ja bei Weitem nicht das erste Mal.

Vielleicht kannst du das alles in deinem Kopf irgendwann aufarbeiten. Viel Glück dabei.

Es ist natürlich schlecht für uns, schade, dass Feldhoff schon gehen muss, aber wir werden und wir müssen trotzdem gewinnen.

Weiss ich nicht, ob man mit so einer Überzeugung sagen kann. Gibt es Statistiken, die belegen, dass Teams im 1. Spiel mit neuem Trainer zumeist besser abschneiden?

Ich glaube das ist alles Schall und Rauch. Spielen wir wie gegen Stuttgart können da Klopp, Guardiola und Ancelotti zusammen coachen, Bochum würde dann dennoch die Hucke voll bekommen….

Aber, wie gesagt, Grundvoraussetzung ist, dass WIR unsere PS auf die Straße bringen.

Naja, bei dem neulichen 1:1 war die Fußball GmbH der Bayern AG schon sehr unterlegen. In neun von 10 Spielen geht man da mit einer Niederlage raus...

Einmal mehr ein Beweis, dass du nur Dünnpfiff schreibst, ihn als Tatsache verkaufst und hoffst dass es keiner merkt. Das mag vielleicht in Regierungskreisen deiner Wunschheimat Nordkorea funktionieren.

Die letzen 20 Spiele gab es 10 Niederlagen.

Aber klar, das ist ja quasi nur knapp an deiner Niederlagen Quote von 90% vorbei. Aber jut, mit „alternativen Fakten“ aka Lügen, bist du ja bestens vertraut :LEV18

Ehrlich? Unbegreiflich, dass uns hier einige schon abschreiben. Das kann doch rational keiner erklären so ne Haltung. Ja, die Bayern sind gut drauf. Wir sind noch nicht richtig ins Rollen gekommen. Aber das war’s dann auch schon. Die Bayern sind sowas von schlagbar. Die haben weiterhin nicht die Dominanz der letzten Jahre. Und wir haben gegen den VFB gezeigt, dass wir das Fußball spielen nicht verlernt haben.

Ich wette in München läuft es denen gerade aktuell Kalt den Rücken runter. Die stehen weit mehr unter Druck als wir…

Da wären wir wieder beim Thema Leseschwäche Schnuckiputz. Da steht,dass du dich gerade infantil verhältst, nicht dass du das generell bist :LEV18

Vielleicht denkst du einfach mal in ner ruhigen Sekunde darüber nach, weshalb dein Ausgangspost nicht eine einzige positive Reaktion bekommen hat…..

Es kommt immer auf das „Wie“ an. Zwischen „35 Euro find ich echt viel und nicht so cool“ und

„diese Abzocker, sofort online negativ bewerten und für immer boykottieren“ ist ein sehr grosser Unterschied. Hättest du dich für erste Variante entschieden, wären die Reaktionen sicher nicht so ausgefallen….

Mein Niveau? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Langsam wird’s peinlich für dich. Man darf auch einfach mal einsehen, wenn man etwas komplett falsch eingeschätzt hat oder einfach am Ziel vorbeigeschossen ist. Tut nicht weh. Aber klar, am Ende bist du hier der Einäugige unter den ganzen Blinden…Natüüürlich :LEV18

Bzgl. „Beleidigung“

Wenn es für dich eine so abgrundtief schlimme Beleidigung ist, dass ich dir unterstellt habe, nicht Lesen zu können, dann tut es mir von Herzen leid. Ich hoffe du trägst keinen bleibenden Schaden davon.

Sorry, aber das ist einfach nur infantil wie du dich hier aufführst….

Aber gut, belassen wir es dabei. Du schreibst fleißig deine negative Bewertung und boykottierst das Bauhaus.

Ich fahre dafür Montag hin und kaufe jetzt aus Prinzip noch nen neuen Akkubohrer und nen Kärcher obwohl ich eigentlich nur Schrauben brauche. :LEV14 :LEV6

Und noch ein letztes Mal für Renato: es geht hier um die Art und Weise. Es stehen Schilder dort, ja. Es sind auch Schranken vorhanden. Warum waren diese nicht unten? Für mich sieht es weiterhin so aus, dass Bauhaus nichts weiter vorhatte als die Besucher abzuzocken.

Ihr dürft mich auch gerne weiterhin beleidigen - mich hat es aber im Übrigen gar nicht getroffen...

Und noch ein letztes Mal für dich:

Andere für die eigenen Verfehlungen verantwortlich machen, war noch nie der richtige Weg.

Und zu dem absurden Vorwurf der Abzocke:

Ist ja lächerlich. Das Bauhaus hätte in den letzten 10-15 Jahren dort ordentlich Kohle abkassieren können. Mit überhöhten Parkpreisen. Hat man nicht getan.

Jetzt wurden ZUM 1. MAL Strafen verteilt. Schon mal drüber nachgedacht , dass das einen Grund haben könnte? Nur weil du behauptest, dass sich da alle benehmen (wartes du da und kontrollierst das bzw. sorgst für Ordnung bis alle weg sind???) , um deine Argumentation hier zu untermauern, muss das noch lange nicht stimmen. Ich parke an der Metro und dort sehe ich nach Spielende Dutzende Leute die zwiscen LkWs pinkeln. Idt aber auch nur eine Vermutung. Es kann auch weitere Gründen geben. Fakt ist, dass DU Ewigkeiten KOSTENFREI auf einem PRIVATEN Platz parken konntest, um nur einen 5 minütigen Weg zum Stadion zu haben. Setz das gefälligst in Relation zu den Parkgebühren, die du hättest entrichten müssen dort.

Aber nein, statt froh zu sein, dort so lange stehen zu dürfen, wird jetzt die Mistgabel ausgegraben und sogar zum Boykott des Bauhauses aufgerufen. Kannste dir nicht ausdenken.

Aber klar, du hast völlig Recht. Ich finde das Bauhaus sollte jedem Falschparker noch nen Gutschein über 50,00 Euro hinter den Scheibenwischer klemmen. Kundenbindung und so.

Edit:

Beleidigt hat dich im Übrigen niemand. Wo bitte? Zeigt aber auch, dass du Tatsachen offenbar gerne zu deinen Gunsten verdrehst

Junge junge, was ein Zinober hier, weil du offenbar nicht des Lesens mächtig bist. Da sind Schilder. Du hast dich trotzdem hingestellt. Und tue doch bitte nicht so als hättest du es nicht gewusst. Die stehen schon lang da. Davon ab, du hast zugegeben da immer zu parken. Also hast du NOCH NIE einen müden Cent entrichten müssen. Hätte das Bauhaus die von dir vorgeschlagene Gebühr verlangt, wärst du in all den Jahren Stadion sicher mehr als 35 Euro losgeworden.

Also hör doch endlich mit dem Geheule auf, wie böse das Bauhaus doch ist und leb mit der Strafe. Davon ab, haben dies das Jahrzehntelang ohne zu Murren akzeptiert und zum anderen kannst du noch froh sein, dass die nicht von Ihrem Recht Gebrauch gemacht haben, dich abschleppen zu lassen. Dann hättest du noch ne 0 anhängen können an die Strafe.

Aber Hauptsache hier direkt alle auffordern ne negative Bewertung zu schreiben. Das sind genau die Leute, die im Internet diese Mobs in Bewegung setzen, die dann mit Bewertungen über Unternehmen herfallen. Bravo.

10.000 Euro :LEV14

Als würde da 300 Fahrzeuge parken können :LEV7

Trink mal nen Beruhigungstee. So viel Text für nix und wieder nix.

Aber du kannst dich ja mit nem Plakat am Montag vor dem Eingang postieren. Ich klopf dir dann auf die Schulter, muss Montag eh hin. Brauch Schrauben

Die Zecken werden gewinnen somit Bayern Meister kotze im Strahl :LEV11

Wat???

Also abgesehen davon, dass du scheinbar in einer Matrix lebst, in der wir schon Mai haben, kann ich kaum glauben, dass man lieber Leipzig als Bayern als Meister sehen würde

Naja, die spielen halt grösstenteils kacke. Der Sahin wird es nicht bis Saisonende machen.

Bei uns ist es eher, dass wir es aktuell nicht immer auf den Platz bekommen.

Bei Dortmund bin ich der Meinung, dass die einfach nicht besser sind als Platz 4-7.

Ich mein, Bensebaini, Can, Nmecha und deren Nummer 10 ist Julian Brandt….und der hochgelobte Beier macht heute sein erstes gutes Spiel für die

Unfassbar wie sich die Bochumer da abschlachten lassen. 7 Dinger und noch 20 Minuten zu spielen. Während ich schreibe fällt fast das 8:2. :LEV16

man kann auf jeden Fall mal nen miesen Tag erwischen. Aber man darf sich niemals von einer Mannschaft aus der selben Liga so abschießen lassen. Das ist einfach komplettes Aufgeben und unter Umständen auch Wettbewerbsverzerrung, wenn Frankfurt vielleicht am Ende auf Grund von 3-4 Toren in die CL einzieht.

Und es sind ja noch knapp 20

Minuten