Und noch ein letztes Mal für Renato: es geht hier um die Art und Weise. Es stehen Schilder dort, ja. Es sind auch Schranken vorhanden. Warum waren diese nicht unten? Für mich sieht es weiterhin so aus, dass Bauhaus nichts weiter vorhatte als die Besucher abzuzocken.
Ihr dürft mich auch gerne weiterhin beleidigen - mich hat es aber im Übrigen gar nicht getroffen...
Und noch ein letztes Mal für dich:
Andere für die eigenen Verfehlungen verantwortlich machen, war noch nie der richtige Weg.
Und zu dem absurden Vorwurf der Abzocke:
Ist ja lächerlich. Das Bauhaus hätte in den letzten 10-15 Jahren dort ordentlich Kohle abkassieren können. Mit überhöhten Parkpreisen. Hat man nicht getan.
Jetzt wurden ZUM 1. MAL Strafen verteilt. Schon mal drüber nachgedacht , dass das einen Grund haben könnte? Nur weil du behauptest, dass sich da alle benehmen (wartes du da und kontrollierst das bzw. sorgst für Ordnung bis alle weg sind???) , um deine Argumentation hier zu untermauern, muss das noch lange nicht stimmen. Ich parke an der Metro und dort sehe ich nach Spielende Dutzende Leute die zwiscen LkWs pinkeln. Idt aber auch nur eine Vermutung. Es kann auch weitere Gründen geben. Fakt ist, dass DU Ewigkeiten KOSTENFREI auf einem PRIVATEN Platz parken konntest, um nur einen 5 minütigen Weg zum Stadion zu haben. Setz das gefälligst in Relation zu den Parkgebühren, die du hättest entrichten müssen dort.
Aber nein, statt froh zu sein, dort so lange stehen zu dürfen, wird jetzt die Mistgabel ausgegraben und sogar zum Boykott des Bauhauses aufgerufen. Kannste dir nicht ausdenken.
Aber klar, du hast völlig Recht. Ich finde das Bauhaus sollte jedem Falschparker noch nen Gutschein über 50,00 Euro hinter den Scheibenwischer klemmen. Kundenbindung und so.
Edit:
Beleidigt hat dich im Übrigen niemand. Wo bitte? Zeigt aber auch, dass du Tatsachen offenbar gerne zu deinen Gunsten verdrehst