Beiträge von Renato13

    Sauber, so verschenkt man alle Titel. Nix gelernt. Eintagsfliege Bayer 04.


    Lächerlich diese Profis. Haben sie mal. Die Chance und dann spielen wie ein Kindergarten. Adli Allen voran. 2x 90min komplett A Jugend.

    Ich hoffe dass jetzt auch der aller allerletzte User hier die Konversation mit diesem unterbelichteten Schwachkopf einstellt.


    Du Musst wirklich den IQ eines Milchbrötchens haben, wenn man sich deinen ganzen geistigen Dünnschiss reinzieht…:


    Komm los, eröffne schnell den nächsten Thread für das nächste Spiel der „lächerlichen Profis“ du arme Wurst!

    Ich wäre schon froh, wenn er einen bringen würde und nicht erst in der Nachspielzeit.

    Ja die Wechsel waren leider genau das, weshalb auch ich ihm zum ersten Mal eine gehörige Portion Schuld an der Niederlage gebe.


    Ich meine, die Startaufstellukg wurde von einigen hart kritisiert. Das sehe ich weiterhin nicht so. Die Aufstellung war für das was er vorhatte genau richtig. Leider und da zitiere ich sehr gerne einen User (vergessen wer es war) hat das Drehbuch gestern der Teufel geschrieben. Nach 9 Minuten war ja alles schon über den Haufen geworfen.


    Das kann passieren. Was aber sehr ärgerlich ist, dass dann nicht adäquat umgestellt / gewechselt wurde.

    Der fehlende frühere Wechsel von Mukiele war leider Mist. Ebenso die Einwechslung von Schick. Das war ja absehbar, dass der keine Ballberührung haben wird ab dem Zeitpunkt….


    Und Tapsoba. Naja. Das konnte Xabi beim besten Willen nicht wissen, dass sich Stammtischtrainers Posterboy aus dem Kinderzimmer so dämlich anstellt….

    Nicht nur gewollt! Er hat den Gegenspieler "ausgefummelt".

    Kalt wie Hundeschauze. Erstaunlich...

    Naja, streng genommen stimmt das. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass da ne gehörige Portion Glück dabei war und das man das bei dem Spielstand, nach dem Bock , lieber anders hätte klären können.


    Ich mein, du siehst doch was hier los ist. Wenn die Nummer auch schiefgegangen wäre, hätten manche sein Haus belagert :LEV14 :LEV7

    Das war nicht Arroganz, sondern Unsicherheit. Hast du selber mal gekickt? Kennt jeder (auf anderem Niveau natürlich). Wenn du Angst hast und die Automatismen nicht greifen,.schlägst du nen sinnlosen Haken.

    Ja, ich habe knapp 20 Jahre Fußball gespielt, aber so weit weg vom Profi Fußball, dass das mit Sicherheit nicht als Kriterium herangezogen werden sollte.


    Und natürlich ist es (auch) ein Stück weit arrogant, wenn man meint, in so einer Situation (nach so einem Bock) das ganze noch „spielerisch“ lösen zu können.

    Unsicherheit wäre es, wenn er den Ball nervös ins Aus gekloppt hätte.

    Also ich wäre ja geneigt zu sagen, dass Fehler passieren. Stehst halt dumm da als Torwart, wenn du so einen Bock machst.

    Auf der anderen Seite hat Upamecano ebenso einen riesigen Patzer drin, redet aber keiner drüber, weil es nicht zum Tor führte.


    Mich hat dann noch viel mehr aufgeregt, dass er nach diesem Mega Bock die Arroganz besitzt im Strafraum den Gegenspieler ausfummeln zu wollen. Und das gleich zweimal! Dabei auch noch völlig hölzern und mit Glück , dass der Ball nicht weggespitzelt wurde.

    Da hätte ich ihm die Schmach der Auswechselung gegönnt.

    Alles egal, wenn hier ein paar Hampelmänner ihre eigenen Ansprüche an die Mannschaft und die Emotionen nicht unter Kontrolle haben.

    Sind aber zum Glück die wenigsten und immer die gleichen frustrierten armseligen Gestalten.


    Unter dem Deckmantel der berechtigten Kritik werden hier teilweise völlig abstruse und respektlose Vorwürfe rausgehauen. Natürlich war das gestern nix und Alonso trug da leider auch einen großen Anteil dran. Darf man sagen. Er ist nicht unantastbar. Das will er sicher auch gar nicht sein.


    Aber was dann darauf gemacht wird, zeigt ja welch Geistes Kinder diese User sind. Zumeist handelt es sich erfahrungsgemäß bei solchen Leuten um erfolglose frustriere, die selbst wenig bis gar nichts auf die Kette bekommen und das dann auf andere projizieren. Aber ein Mann, der hier unfassbares geleistet hat, wird nach einer (ja deftigen) Niederlage in Grund und Boden geschrieben. Peinlich. Aber wie gesagt, man weiß von wem es kommt, daher kein Problem.


    Man fragt sich auch immer, was diese Leute machen würden, wären Sie „Fans“ von einem anderen Verein, gemessen daran wie sie hier abgehen.


    Dortmund …Köln….Leipzig…Manchester City….ja selbst Madrid und Barca haben diese Saison schon öfter verloren als wir. Da müsste man ja Angst haben, dass die mit Fackeln und Mistgabeln beim Training erscheinen, wenn Sie diese Vereine „unterstützen“ würden.

    Schwaches Interview. Der hat hier schon abgeschlossen. Auf dem Platz auch mit null Ausstrahlung. Keine Ansagen, nichts.

    Auch wenn dir das hier alleine heute schon ein Dutzend User gesagt haben, aber du bist wirklich das Schlimmste was dieses Forum zu bieten hat. Nullkommanull Fußball Sachverstand. Völlig verquere Ansichten. Das Wort Differenzierung noch nie gehört. Abstruse Vorwürfe gegen einzelne Spieler und Trainer.


    Aber Hauptsache 10 Sekunden nach Schlusspfiff den nächsten Thread erstellen. Wenn man sich deine letzten 10 Postingd ansieht, da wird einem ja kotzübel

    Sehe ich anders. Es gibt Vereine in Deutschland, die von Stadt, Einzugsgebiet und Umfeld durchaus die Chance hätten, finanziell (und damit sportlich) auf ein vergleichbares Niveau zu kommen. Nur leider wurde und wird da nirgendwo über einen längeren Zeitraum professionell gearbeitet.


    Aber Leverkusen ist auf jeden Fall zu klein, um da langfristig dagegen anzukommen, das stimmt. Umso höher ist zu bewerten, dass man hier aktuell mit 1/4 des Budgets auf Augenhöhe mit den Bayern ist.

    Ja, das ist richtig , dass es Vereine gibt, die dieses Potential hätten. Aber wie viele Jahrzehnte soll man darauf denn warten?


    Diese Vereine, sei es Berlin, Köln, Hamburg oder auch Stuttgart haben es seit nem halben Jahrhundert nicht geschafft ihr Potential auszuschöpfen und den Bayern Paroli zu bieten.


    Du schreibst zwar, dass du das anders siehst, gibst dem User aber indirekt Recht, da du ja auch bestätigst dass diese Vereine leider Missmanagement betreiben. Was lässt dich da optimistisch sein, dass sich das ändert?


    Ich würde jetzt nicht sagen „in alle Ewigkeit“ aber in den nächsten 15-20Jahren kann ich mir nicht vorstellen , dass es ein Verein schafft konstant auf Augenhöhe zu bleiben. Das funktioniert einfach nicht.


    In den letzen 30 Jahren sind die Bayern 21x Meister geworden. Genau 6 Teams haben es in der Zeit geschafft sie hinter sich zu lassen. 5 Teams ist das genau 1x gelungen.


    Ich würde mir wünschen, es käme anders. Aber würde man mich zwingen zu wetten, würde darauf setzen, dass auch die kommenden 20 Jahre ähnlich verlaufen werden.

    Unpopular Opinion: In der Zusammenfassung fand ich die Szene gar nicht so wild.

    Zumindest nicht so wild, dass dies hier Seite um Seite füllen müsste. Aber gut, ist ein Forum. Offenbar gibt es User, die hier Diskussionsbedarf haben.


    Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung. Das Ding war schon kurz nach Anpfiff gegessen und Xabi wird das entsprechend regeln. Sofern es was zu regeln gibt.


    Dass der liebe Boni aber tatsächlich öfter „auffällig“ wird als der der gesamte restliche Kader zusammen, darf auch festgehalten werden. Man muss nur nicht direkt die große Keule rausholen und ihm vorwerfen er wäre eine Gefahr fürs Team oder den Erfolg. Er ist halt ne Nervensäge und ob der Verein in ihm weiter den wichtigen Spieler sieht, der solche Eskapaden mit Leistung ausgleicht, wird man sehen. Ich denke eher nicht und tippe auch auf Trennung im Sommer. Was schade wäre. Der Junge hat so unfassbar großes Potential.

    8| Wow...Trump-Guest Room im Adlon?

    Also den würde ich nicht geschenkt nehmen ….Aber Trump Rest Room fände ich gut. So mit Pissoirs mit deinem Konterfei drin….


    Spaß beiseite…war jetzt nicht das günstigste Zimmer in Berlin zugegebenermaßen. Aber generell ist alles schon jetzt extrem teurer geworden…

    Zug habe ich eben nach der Auslosung gebucht. Sind jetzt schon recht hoch die Preise wie ich finde .


    Hotel hatte ich bereits vor dem Bayernspiel mit Option konstloser Stornierung gebucht. Das gleiche Zimmer kostet jetzt heute sage und schreibe 350 Euro mehr pro Nacht !

    Und Getränke+Essen im Block verbieten, wie dort halt.

    Ich bin geneigt das ebenso so zu sehen.


    Andererseits muss man das respektlose Verhalten anderer nicht kopieren. Bei uns werden Gäste anständig behandelt und nicht wie Vieh in einem Block gesperrt , in dem man nicht mal was essen darf.


    Zumal die Fans der Bayern nichts dafür können, dass die hohen Herren offensichtlich nicht an dem Wohlergehen Ihrer Gäste interessiert sind.

    Leichter als letztes Jahr jedenfalls.

    Glaubst du, dass die Nachfrage geringer sein wird? Glaube ich fast nicht. Alleine wenn es gegen Stuttgart gehen sollte. Wäre vom feeling her doch nochmal eine andere Kategorie Finale.


    Wobei das letztes Jahr sind Endstufe war. Vor allem was den Spielverlauf angeht.

    Während hier noch kontrovers darüber diskutiert wird, haben die beiden sich wahrscheinlich schon 10x die Hand gegeben.


    Den Rest wird Alonso regeln. Diese Kalendersprüche wie „sowas gefährdet den Erfolg“ oder „Boniface“ wird zum Risiko“ halte ich gelinde gesagt, für maßlos überzogen.