Ey Bochum. Alle zu Fuß zurück laufen lassen
Beiträge von Renato13
-
-
6:2
Und das alles noch mit nem Ex Leverkusener an der Seitenlinie…..
-
Gegen uns kämpft Bochum dann bestimmt…
Man sollte für solche „Fälle“ nen Winterpausen Abstiegsplatz erschaffen. Wer nicht X Punkte holt oder mehr als X Tore kassiert, geht schon in der Winterpause runter
Wirklich bodenlos , was die wieder abliefern
-
Also bei den Handspielen gehe ich komplett mit. Sowas sollte nicht gepfiffen werden.
Die Szene mit Wirtz/Boniface/Karazor lässt mir aber irgendwie keine Ruhe. Er sieht ja das vermeintliche Foul von Flo, lässt aber laufen…..und pfeift erst, als Karazor Boniface daran hindert, alleine auf‘s Tor zu gehen. Worauf hat er denn da gewartet? Auf einen Stuttgarter Vorteil?
Ja, du hast völlig recht. Und Siebert hat sich nach dem Spiel auch dafür entschuldigt und zugegeben dass er dadurch sehr viel Unruhe reingebracht hat.
Ändert aber nichts daran, dass es korrekt ist, abzupfeifen. Zumal der VAR ein vermeintliches Tor so oder so zurückgenommen hätte auf Grund von Flos Foul . Von daher lohnt sich ein Lamentieren ja gar nicht
-
Was willst du zu den Schiedsrichtern noch sagen? Die dürfen ohne Konsequenzen rumstümpern und wenn man es anspricht läuft man nur Gefahr selber ne Strafe zu bekommen.
Ich habe mir jetzt alle Szenen nochmals angesehen.
Gestern im Stadion bin ich schier ausgetickt. Aber wer einfach ehrlich zu sich selbst ist, wird merken, dass der Schiri so gut wie jede Szene richtig bewertet hat.
Das Handspiel nach 5 Minuten war zwar eines, aber völlig richtig das nicht zu pfeifen.
Der vermeintliche Elfer kann niemals einer sein. Vagnoman wird VON HINTEN angeklpft ohne den Ball überhaupt sehen zu können (bitte mal Andrich Interview anhören)
Die Szene mit Boni und Karazor ist ebenso korrekt bewertet, mit der Einschränkung, dass Siebert das Foul von Wirtz an dem Stuttgarter zu spät pfeift und daher alle verwirrt waren.
Meikes Wissens hat sich übrigens niemand vom Verein negativ zum Schiri geäußert. Schon komisch, wenn man hier teilweise liest, dass die Leistung von Siebert angeblich so katastrophal gewesen sein soll.
-
Sakal 1-10 würde ich ne 5-6 geben. Weit von spitze aber noch weiter von Erbärmlich entfernt
-
So viel Milde okay, aber die sollte auch Jerry verdient haben
Äh, wer genau hat frimpong kritisiert? Für mich bester Mann auf dem Platz (neben Nübel)
-
Wie kann man den nicht machen? Lächerlich. Sorry.
Sehe ich ganz anders
Er setzt sich Mega durch. 90% aller anderen Stürmer hätten sich diese Chance gar nicht erarbeitet. Dass er dann keine Kraft mehr (weder für den perfekten Abschluss, noch für die Übersicht zum Nebenmann) hat, ist nicht verwunderlich
-
Während des Spiels maßlos über den Schiedsrichter aufgeregt.
Aber Siebert hat ein für einen Schiedsrichter selten reflektiertes Interview gegeben. Sachlich, sympathisch und alles logisch erklärt.
Wären mal alle Schiedsrichter so.
Mit einem Felix Zwayer hätten wir heute wahrscheinlich 2 Rote und Elfer gegen uns bekommen…..
-
-
Der User fragt,ob er mit dem Pendelbus vom Stadion nach Mülheim fahren könne. Ist ja wohl eindeutig, dassernicht Mülheim adR meint.
Er fragt nicht , ob er mit dem Pendelbus nach Mülheim fahren kann….
Lies nochmal….
-
Wenn ich an Boniface denke, erwarte ich, dass hier mindestens mal "Ermittlungen" seitens der DFL (oder DFB?) eingeleitet werden.
Ich erwarte eigentlich, dass Fußballfans , die sich im Stadion wie Primaten benehmen, den Kopf aus Ihrem Arsch ziehen und sich nicht in die Hose machen, wenn von einem Spieler, der wahrscheinlich mit den unsäglichsten Beleidigungen belegt wurde, mal ein kleines Fingerchen zurückkommt
(Damit bist nicht du persönlich gemeint)
-
Ob Presse Lückenfüller oder wahr, ich poste es mal hier rein.
Vielleicht hat Willis Freund ja Zeit.
-
Jo weil Dortmund ne 47-Punkte RR spielte, weil man vorher sang- und klanglos aus der CL ausschied, somit keine Doppelbelastung mehr hatte, während Bayern das Finale dahoam anvisierte und nur 36 Punkte holte.
Möglich ist natürlich noch alles, aber lieber mit weniger rechnen, um dann positiv überrascht zu werden.
Jo, das spricht ja noch mehr dafür, dass sich die Geschichte wiederholen könnte. Hervorragend.
-
Wäre es dann nicht schlauer, wenn sie die Parkfläche zur Verfügung stellen (gegen Gebühr)? An Sonntagen bspw., oder ansonsten zumindest anteilig. Da könnten sie ja durchaus Geld mit verdienen...
Ja in der Tat. Guter Punkt. Denke so 5-10 Euro wäre für die meisten Leute annehmbar, für nen Parkplatz, der nur 5-7 Minuten vom Stadion entfernt ist.
Frage ist natürlich , ob die Märkte beim Verlangen von Gebühren dann auch wieder ein Problem mit der Haftung bekommen und sich die paar Euro dann gar nicht lohnen
-
Ehrlicherweise ist das mit den Knöllchen auch vollkommen verständlich. Ich selbst profitiere von den Parkplätzen dort immer, verstehe aber die jeweiligen Marktleiter vollkommen, wenn Sie keine Lust haben, dass alles voller Autos steht, deren Besitzer keinen einzigen Cent dort ausgeben.
-
-
-
-