Beiträge von Renato13
-
-
-
Wer in einem Kolosseum vor jolenden und pfeifenden 80.000 Menschen einen Elfmeter verwandeln muss, der vielleicht noch Millionen von bunten Zetteln für sich und die Kollegen einbringt oder gar Arbeitsplätze (gegen Abstieg) erhält, darf nicht viel nachdenken und erst recht nicht ein lieber, zurückhaltender Mensch sein. Ähnlich einem Soldaten, der jeden Tag fremde Menschen umbringen bzw. die eigenen Freunde in Stücke zerrissen aufsammeln muss. Das meinte ich mit "berufsbedingt". Bestimmte Verhältnisse erzwingen entsprechend angepasste Charaktere. Der Profisport benötigt für seine Existenz ganz bestimmte Menschen-Typen.
Ah ok. Das macht natürlich Sinn.
Im Ernst, Ich hoffe wirklich für dich, dass es irgendwann besser wird. Das ist alles aber kein gesunder Zustand.
-
Schönredner gibt's genug hier. Man sollte auch mal andere Meinungen hören können,um darüber nachzudenken.
Klar Meinungen sind immer erlaubt und fprndie Diskussion auch wichtig. Und du darfst auch alles so sehen, wie du es hier kundtust.
Aber das ändert ja nichts daran dass ich doch unangenehm finden darf.
-
Realistische Eiinschätzung. Alleine wegen des haushoch verlorenen EL Finaleskonnte Alonso nicht Erster werden.
Du bist mittlerweile wirklich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse hier. Eigentlich ist alles was du schreibst immer negativ. Hast du immer schlecht Laune?
-
-
Die meisten Lizenzspieler leiden unter einer gewissen notorischen Selbstüberschätzung gepaart mit einer Prise dämlichen Überheblichkeit, die berufsbedingt ist.
Krass. Danke für,die Aufklärung. Nur so am Rande. Woher kommt deine Expertise? Wie viele Lizenzspieler kennst du? Also vor allem persönlich und nicht aus 2 minütigen Interview Fetzen.
Ich erwarte da jetzt schon eine sehr hohe Zahl von dir, schließlich schreibst dunwas von „die meisten“ und bekanntlich sind dir fundierte Fakten ja sehr wichtig. Da wirst doch gerade du nicht auf die Idee kommen, einfach irgendeinen Dünnpfiff rauszuposaunen, weil dich mal wieder der Neid plagt, ohne deine Behauptungen stichhaltig untermauern zu können. Nein sowas würdest gerade Du niemals machen, oder?
-
Selbstgefällig? Weil ich auf eine echte Bildungslücke in der Auseinandersetzung mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte hinweise? Alter …
Ja Alter…..
Natürlich ist das selbstgefällig. Wer glaubst du dass du bist hier mit erhobenem Zeigefinger rumzuwuchteln. Überheblicher Vogel, der offensichtlich nie Dinge falsch macht.
Viel entscheidender ist ja sich jetzt wenn man es weiß bewusst zu machen, dass es nicht ok ist. Werd ich tun. Vorher wusste ich es einfach nicht
-
Hier könnte der Fehler liegen, denn solche Dinge sollte man wissen.
Ach und du bist „Kommandant fehlerlos“ oder was? Wie selbstgefällig kann man sein?
Ich habe tragischerweise nicht alle „Floskeln“ mit negativer Konnotation auf dem Schirm. Speziell bei diesem Beispiel bin ich recht sicher, dass mehr als 50% aller Befragten keine Ahnung hätten , dass es hier eine negative Anhaftung gibt.
-
Guter Post Rayzeel.
Auch wenn der gute Willi hier seine Dutzenden Brandherde scheinbar noch erweitern möchte, kann man ihm die Verwendung dieser Floskel sicher nicht vorwerfen.
Ich hab den Satz sicher schon zig mal verwendet ohne auch nur einen Schimmer zu haben, dass diese negativ konnotiert sein könnte
-
Xabi wirkt nervöser, weil ja auch die Spiele nicht mehr so glatt wie letztes Jahr verlaufen. Daraus resultieren gelbe Karten.
Eased04 : Ich stimme dir zu, 3 bis 4 Wechsel kann man maximal vertreten, 6-8 ist doch Abenteuerlich.
Weniger Rotation = weniger Stress für Xabi.
Mal eine ganz ernstgemeinte sachliche Frage:
Weshalb weißt du das eigentlich alles besser, als der Mann, der uns vergangene Saison 3 Titel + ein Finale beschert hat?
-
Hat diese BVB-Zecke Coulibaly sich eigentlich entschuldigt?
Nö, wieso auch.
aka BVB-09
Sagt ja, dass es kein schlimmes Foul gewesen wäre. Alles halb so wild
-
Gute Besserung, Katastrophe für ihn. Und auch für uns echt unglücklich, wo man aktuell leider offensiv nicht auf Unterstützung durch Schick hoffen darf.
-
Nicht, dass Du Dich ohne mich und meine Postings nicht eine Klippe hinunter stürzt
Puh, das ist sogar für dich ein überraschend abscheuliches Niveau. Aber leider auch wieder entlarvend.
-
Unabhängig davon, wie seine Körperhaltung war… das Ding ist unhaltbar und da kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Waaaas? Aber Willis Gummipuppe aus der Oberliga hat doch gesagt, der war haltbar. Du musst dich irren
-
Sagt der, der sich mit fast Jedem hier anlegt!
Äh , genau
Sollen wir uns mal unsere letzten 100 Postings ansehen???
Du Dampfplauderer und Märchenerzähler hast dich alleine in den letzten 2 Wochen mit mindestens 30 Usern angelegt und dich gegenseitig beschimpft! Alles nachweisbar
Ich hatte genau 1 einzige Auseinandersetzung! Und die war mit dem
Kasper, der dir gerade sein Herz geschenkt hat. Also erzähl keinen Bullshit! Alles belegbar.
Pinocchio sieht gegen dich ganz schön alt aus…Es gibt auch keinen User, der hier weniger ernstgenommen wird als du. Keinen!
-
Schon korrigiert. Klar, dass Du nur lauerst auf Fehler. Sonst hast Du ja keine Freude im Leben. Ich gönne es Dir!
Bei dir muss man auf gar nichts „lauern“. Du blamierst dich hier im Sekundentakt….
Mit wie vielen Usern haste dich jetzt in den letzten 3-4 Tagen wieder in die Haare bekommen? 10? 20? 30?
-
Defensiv (nicht mehr als) solide, defensiv war das aber gar nix.
Stark. Hat dir das auch einer deiner imaginären Couch Freunde aus der Oberliga vorgeschrieben?
-
Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.
..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.
Der Dödel erzählt hier doch seit Jahren Märchen…
Einfach mal seine Postings durchsuchen. Gefühlt jeder 2. Post beginnt mit:
Ich kenne jemanden, der….
In meinem Bekanntenkreis sind….
Der Bruder meines Freundes hat…..
Ich kenne so viele Dortmunder…..
Ich habe mit so vielen Bayern Fans gesprochen….
Willkommen bei „es war einmal ein Wichtigtuer“ , der sich sinnlose Geschichten ausdenkt, um hier seinen Blödsinn untermauern zu können….
Das glaubt doch alles hoffentlich kein Mensch mehr.
Die dämliche Oberliga Geschichte ist doch auch frei erfunden. Neben dem hat genau niemand gesessen….traurig…..
-
Falls es jemand interessiert zwecks Planung: Wenn ich's gerade richtig verstanden habe, sind wir am am letzten (15.) Spieltag vor der Winterpause gegen Freiburg das Topspiel um 18:30 Uhr.
Woher stammt die Info? Kaum vorstellbar dass wir da schon wieder das Top Spiel sind. Wäre dann Nummer 4 in der Hinrunde. Dachte immer es wären nur 3 pro Halbserie „erlaubt“
Und am selben Spieltag ist Bayern - Leipzig