Na ja, diejenigen die meine Trikots aus den 80er und 90er gekauft haben, haben sich bis jetzt nicht beschwert.😁
Beiträge von Löwenherz
-
-
Verkaufe auch noch das limitierte Sondertrikot vom Abschiedsspiel von Bernd Schneider "Danke Schnix" mit Zertifikat und Box.
-
Schreibe mir doch bitte eine PN. Sonst langweiligen wir hier andere
-
Ich löse meine Sammlung auf.
Verkaufe einen roten Bayer04 Bauhelm aus dem Fanshop mit Stadionlogo und Unterschriften, eine Dose mit Stadionrasensamen, original Zugschild Sonderzug zum DFB Pokalendspiel gegen Werder Bremen, Opladen-Berlin, originale Sitzschalen in Grün vor dem Umbau der Bay-Arena, geeignet um sich seine eigene kleine Sitzbank-Reihe zu bauen, Spielschals CL, Stadionhefte
-
Wenn der Verein ein bisschen mehr Ware auf Lager hätte, hättest du sicher recht
Man kann nur hoffen, dass bei einer Marge von ca. 70€ doch noch was beim Bayer abfällt.
Angeblich sollen es ja mehrere tausend in verschiedenen Größen gewesen sein. Der online Shop war gegen 10:00h komplett ausverkauft. Warteschlange bei mir 6500 um 09:30h. Im Augenblick kannst du ein Rotes Trikot mit Rotem Flock anbieten. Es wird alles gekauft wo Bayer draufsteht. Die Fakes aus China oder der Türkei werden immer mehr bzgl. Bayer Trikots etc.
-
Habe da letztens was bestellt. Günstiger als in Deutschland aber dann der Zoll.....und schon muss man sich fragen ob sich der Aufwand lohnt oder das Geld bei unserem Verein bleiben soll.
-
Für alle die sich über den Barmenia Schriftzug auf unseren Klamotten prinzipiell ärgern: Macht es wie der FC Homburg. Klebt euch ein schwarzes Tape über den Sponsor.
-
Das Trikot ist so hässlich, dass sowohl die Fan Variante als auch die Pro Variante ausverkauft ist. 😂
-
Der Schrecken von Feyenoord (und danach wochenlang verletzt)
-
Nachtrag.
Unser Kader für das Spiel:
Tor: Heinen, Vollborn
Abwehr: Foda, Kree, A.Reinhardt, Radschuweit Seckler
Mittelfeld: von Ahlen, Buncol, Feinbier, Fischer, Frye, Hanke, Happe, Jorginho,
Judt, Lupescu, Stammann
Angriff: Herrlich, Kirsten, Lesniak, Rydlewic, Schröder, Thomas
Stadionsprecher: Günter Maczkowiak
-
Sauber recherchiert. Zur Ergänzung: Es wurden 26.000 Eintrittskarten für das Jubiläumsspiel aus Anlass des 100jährigen Bestehens des Leverkusener Bayerwerkes kostenlos von der Bayer AG ausgegeben.
Unser Trainer damals: Reinhardt Saftig.
Es gab 63 Fanclubs mit über 1.000 Mitgliedern😂
Was sonst noch? Die Fans wechseln die Kurven im Stadion.Der "harte Kern" steht jetzt nicht mehr im A- Block der Osttribühne sondern im C-Block. Dieses erfolgte in Abstimmung mit den Fanclubs.
Ach ja. Last but Not least: Neue Fahrradständer gab es auch am Stadion.
Was für Themen aus heutiger Sicht der Fans.
-
Als kleiner Junge (ich rede so von 63, 64) war für mich das Interessanteste im Radio Ben Wett mit den Resultaten den englischen Liga. Liverpool, das waren meine Heroes.
Ja,Ben Wett. Der Radiogott. Ältere Fans können sich bestimmt auch noch an ihn erinnern.👍
-
... vielleicht doch nicht ganz: Laut Football Kit Archive gab es ein ähnliches Trikot in der Saison 89/90 als 4. bzw. Sonder-Trikot, das am letzten Spieltag getragen wurde. Dann allerdings mit dem "Kreuz auf der Brust" - siehe 4. Trikot - eventuell war das ja dann streng limitiert?!
PezzyRaus liegt richtig. War das Trikot aus dem Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool am 26.07.1991. Habe mir gestern dazu das Stadionheft gekauft.
-
Jetzt ist das Heft verkauft.
-
Da werden Erinnerungen wach. Liverpool war und ist immer was besonderes. Zuhause oder an der Anfield Road.
Danke für den Hinweis auf das Stadionheft.
-
Ja besonders fanfreundlich. Besonders wenn man zuviel am Vorabend getrunken hat...
-
Danke. Habe schon so viele Spiele in den Jahrzehnten gesehen, dann habe ich mich um ein Jahrzehnt geirrt. Macht aber nichts. Tolles Trikot.
Danke an Google.
-
Nein. Nur für ein Spiel getragen.
-
14 Stück. Getragen von der Mannschaft in den 80er im Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.
-