Du glaubst doch nicht dass diese Person ins Stadion geht? Schon gar nicht in diesem Bereich. Genauso wenig sein Alter Ego
Ach du kennst Ihn? Interessant. Erzähle uns mehr.
Du glaubst doch nicht dass diese Person ins Stadion geht? Schon gar nicht in diesem Bereich. Genauso wenig sein Alter Ego
Ach du kennst Ihn? Interessant. Erzähle uns mehr.
Mag sein, mir ging's jetzt eher um die Richtung und (in meinem Falle zumindest!) auf jeden Fall um den Füllstand des Bechers. Es fliegen aus Euphorie heraus ja selten randvolle Teile. Grundsätzlich finde ich die Werferei aus vielen Gründen aber enorm überflüssig.
Auch wenn es Dir egal ist, endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag ohne persönliche Beleidigung. Geht auch so und gibt keinen Anlass nachzufragen. Bin ganz Deiner Meinung.
Aha, Du bist also Nezzy. Jetzt ist gerade die Theorie von den selbsternannten Forumsfürsten den Bach herunter gegangen. Willkommen.
Alles anzeigenDas interessiert mich einen feuchten Kericht ob du mir Recht gibst
Und scheinbar bist du kleiner Masochist, wenn du meine Beiträge mit den schlimmen Beleidigungen immer liest. Gibt hier dir Ignore Funktion. Das ist ganz einfach. Zumindest für Leute , die einen höheren IQ als Toastbrot haben….
Also , sei ein braves Buberle und geh mir nicht auf den Keks. Ich sag auch ganz lieb bitte….Dann darfst du dich an anderen abarbeiten. Gibt ja schon so einige, denen du ebenso gehörig auf den Senkel gehst….
Im Übrigen sollte jedem klar sein, dass es sich hier um einen User handelt, der hier aktiv ist und nun seinen alten Account reaktiviert hat…..Bemitleidenswert
Also vom Intellekt würde ich auf RogerForever oder Willi den Märchenerzähler tippen. Für PW11 bist du zwar hohl aber nicht assi genug….
Alles anzeigenDas interessiert mich einen feuchten Kericht ob du mir Recht gibst
Und scheinbar bist du kleiner Masochist, wenn du meine Beiträge mit den schlimmen Beleidigungen immer liest. Gibt hier dir Ignore Funktion. Das ist ganz einfach. Zumindest für Leute , die einen höheren IQ als Toastbrot haben….
Also , sei ein braves Buberle und geh mir nicht auf den Keks. Ich sag auch ganz lieb bitte….Dann darfst du dich an anderen abarbeiten. Gibt ja schon so einige, denen du ebenso gehörig auf den Senkel gehst….
Im Übrigen sollte jedem klar sein, dass es sich hier um einen User handelt, der hier aktiv ist und nun seinen alten Account reaktiviert hat…..Bemitleidenswert
Also vom Intellekt würde ich auf RogerForever oder Willi den Märchenerzähler tippen. Für PW11 bist du zwar hohl aber nicht assi genug….
Aha,jetzt wissen es alle.
Frage:Wo?
Kannst du uns erklären was hier dein Auftrag ist? Oder gibt es einen persönlichen Grund dass du jetzt seit paar Tagen nur hier bist um die Nordkurve oder die Fanszene schlecht zu machen? Sag ja: Nezzy 2.0
Ich werde nicht etwas schlecht machen, deren Szene ich angehöre. Deine Nachfrage gehört hier nicht hin. Hast mich ja schon auf meiner PN beleidigt, kannst ja gerne noch einmal schreiben. Wenn Du vernünftig schreibst,gibt es auch eine vernünftige Antwort. Das weißt Du ja bereits. Dann kannst,du mir mal deine Freundin Nezzy vorstellen.Du bist ja besessen davon.
Nicht schlau von Boni. Gehört sich nicht.
Aber jetzt wird da wieder ein Fass aufgemacht. Was auf den Tribünen geschrien und gezeigt wird ist teilweise unter aller Würde.
Das Du das schreibst. Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Besonders was auf der Nordtribühne geschrien und gezeigt wird ist unter aller Würde (Deine Worte). Und wenn dann noch Bierbecher gegen Spieler und Schiedsrichter fliegen...oder ist das jetzt etwas anderes?
Ich fasse jetzt nur Deine Gedanken auf und führe diese weiter. Vielleicht kommt ja mal etwas anderes als Antwort als persönliche Beleidungen von Dir. Meistens bist Du aber immer verwirrt lt.,deinen Smilys. Oder hast du Redeverbot von der Duschlampe bekommen.
Also das war gestern richtig emotional. Hätte ich nicht gedacht. Aber ob dieser Titel jetzt immer erwähnenswert ist?! Ich weiß ja nicht.
Ich hab noch nie von einem „Deutschen Supercup Sieger“ gelesen. Außer am Tag des Spiels. So hart das klingt, aber das interessiert doch schon seit heute keinen mehr.
Das in einen Topf mit der Schale und dem dfb Pokal zu werfen wäre definitiv überzogen in meinen Augen.
Mannschaft,Trainer und Verein sehen,das anders und das das ein offizieller Titel ist,siehst Du,auf dem Briefbogen des Vereins. Wie jeder Fan den Titel wertet ist seine Sache und spielt keine Rolle. Wer am Samstag im Stadion war hat gesehen wie Trainer und Spieler diesen Titel wollten. Nur das zählt!
Hattest du dich hier nicht vor knapp 10 Jahren schon verabschiedet? Schön, dass du jetzt - wo der Erfolg da ist - wieder am Start bist. Du hast gefehlt mit deinen Weisheiten.
Schön das Du Dich erinnerst, bzw. die Mühe gemacht hast zu recherchieren. Deine Einschätzung bzgl. der Erfolgstheorie ist leider nicht richtig.
… die haben wohl aus der vergangenen Saison viel gelernt und mitgenommen
Nein, die wurden hier nur immer klein geredet. Es gibt einen Generationswechsel auf den Tribünen und da hat eine Party-stimmung Einzug gefunden.
Einer deiner Rockerbrüder?
r3no Man kann über Willibert denken was man möchte. Wie bereits woanders geschrieben,kannst Du offensichtlich nicht ohne Spitzen wenn die Argumente ausgehen.
Ist Löwenherz der 2. Account von Nezzy? Schreiben beide denselben geistigen Blödsinn 😅
Stimmung war teilweise echt in Ordnung aber man hat gemerkt dass einfach oft die Koordination gefehlt hat. Ansonsten besser als erwartet, wenn man sich dagegen den Stuttgarter Block angesehen hat
Bist Du auch einer der selbsternannten Fürsten hier? Wer ist Nezzy? War klar das man die eigene Stimmung von gestern schlecht reden möchte. Gott sei Dank, dass die Rechnung des Boykotts nicht aufgegangen ist.Stadion war ausverkauft, Stimmung super auch ohne Koordination. Wie kann man so gegen seinen Verein hetzen. Die ist nicht das FC Brett.
Dann immer die persönlichen Spitzen setzen wenn die Argumente ausgehen. Wow.
Also ich habe einige Ultras gesehen . Die waren eben nur nicht organisiert dabei.
Ein Affront gegen die eigene Szene.
Wow.
Es waren ja auch nicht nur Eventies und Erfolgsfans im Stadion.
Ach so. Hier wurde aber im Vorfeld viel darüber geschrieben und sich lustig gemacht. Nicht von allen aber immer ein gewisser Personenkreis.
Ulf87 Die Macht der Smilys.
Was verwirrt Dich so?