Wie viel möchtest du denn dafür haben?
Welche Grösse suchst du denn?
Oder möchtestxdu es rahmen?
Wie viel möchtest du denn dafür haben?
Welche Grösse suchst du denn?
Oder möchtestxdu es rahmen?
Ich "suche" noch ein Auswärts-Trikot aus der letzten Saison für meine Sammlung. Leider ist es doch sehr schwierig noch irgendwo ein Original in XL zu finden. Jetzt überlege ich mir ein Fake-Trikot zu nehmen und bin auf folgende Seite/Angebote gestoßen: Jerseyteams
Kennt das jemand bzw. sind die wirklich nahe am Original? Auf den Bildern schauen die ganz okay aus!
Hallo,
suchst Du vielleicht noch ein besonderes Trikot für deine Sammlung? Ich würde mich von meinen Bernd Schneider Trikot trennen, welches bei seinem Abschiedsspiel getragen wurde. Es ist eine Limited Edition mit Zertifikat.
*Seid
Ansonsten war das doch nur ne simple Nachfrage, keine Ahnung warum man da hochgehen muss wie ein Hefekloß.
Nebenbei erwähnt, finde ich das eigentlich ganz nett, wenn die Bude immer voll ist und Karten besorgen nmit etwas Engagement verbunden ist.
Wenn ich den Eindruck vermittelt habe "hoch zu gehen" tut es mir leid. Bin ich nicht. Habe normalen Puls. Ich habe und hatte nie die Absicht etwas zu fordern oder Extrawünsche zu äußern. Alles gut. Betrachte bitte die Spontanität, weg vom Fussball einmal unter den Gesichtspunkt von Arbeit, Eigentum, Kinder, zusätzlich noch andere Hobbys und nicht zuletzt die räumliche Distanz zum Stadion. Alles habe ich in Jahrzehnten durchgemacht und ich weiß wovon ich spreche. Nochmals es war nur eine Bemerkung auf die Antwort eines anderen Users. Bitte lass,es uns hierbei belassen. Andere sind schon genervt. DANKE
.
Was verstehst Du denn unter spontan?
Schönes Wetter und 9:00 am Spieltag plötzlich Lust?
Ansonsten versteh ich nicht, warum man sich einen Samstag oder Sonntag mit genügend Vorlaufzeit nicht freihalten kann...dann klappt es doch auch oft mit Karten.Bestimmt gibt es die Ausnahmefälle mit Bereitschaftsdienst etc., aber darauf kann der Verein ja keine Rücksicht nehmen und da gibts ja immer noch die Börse
Leute,seit ihr eine Gruppe? Ich nehme alles zurück. Alles ist so prima wie der Verein es macht.
Ich würde einmal sein Alter zwischen 25 und 30 Jahre schätzen. Ledig. Einen grossen Freundeskreis kann ich mir nicht vorstellen, da es auf Dauer sehr stressig ist, korrigiert oder belehrt zu werden. Er ist nicht dumm aber auch nicht sonderlich intelligent. Provoziert gerne und möchte das Geschehen bestimmen. Ist gerne Chef des Forums und teilt jedes Handeln im Zusammenhang mit Leverkusen mit. Ziel vermutlich: Anerkennung und Respekt. Diesen muss man sich aber verdienen und nicht weil man schon hunderte Posts geschrieben hat den Status "Arm..." Leuchter automatisch bekommt. Wenn ich mich irre...mea culpa.
Morgen ist Freitag..ihr wisst was das heißt… ✍️
@Pascalwerkdelf
Das liegt daran, dass du Sätze anfängst und nicht zuende bringst. Ich habe da auch meine Probleme bei dir. Es könnte aber auch Absicht dahinter stecken, weil man ja dann nachfragen muss. Ist es so?
so war es. ich bin seitdem auch gar kein mitglied mehr.....war mir einfach zu dämlich, zumal ich eh nur 2-3 mal zeit im jahr fürs stadion hab.
da geht seit winter 24 dann ja leider gar nix mehr um spontan an karten zu kommen.
Ja,dass waren noch Zeiten wo es mit 4000 Zuschauern im alten Ulbrich Haberland Stadion gegen Bayer05 Ürdingen ging. Bierstand in der Kurve und kurze Wege zum Essen🙂
Zu Azmoun: Briefmarke drauf und weg. Passt nicht zu uns.
Wir wissen nicht, ob er schon einmal selbst vor Ort war und gefragt hat. Ich habe über Jahrzehnte Trikots beflocken / bedrucken lassen. Wenn man freundlich nachfragt bekommt man auch keine Ablehnung. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Leider ist es wie überall. Die Preise und Abgaben steigen und steigen. Die Löhne steigen auch werden aber sofort wieder "aufgefressen" Ein Kinofilm kostet heute auch teilweise mit Zuschlägen fast 20,00,Euro. Ebenso die horrenden Preise für Konzerte wie z.B. Taylor Swifth, Madonna, Coldplay.....Wer sich ein Steak im Retaurant leistet, bezahlt inzwischen auch über 30,00 Euro. Ja, es tut weh wenn man tiefer in die Tasche greifen muss aber ehrlich gesagt dann verzichte ich mal auf McD oder Döner in der Woche. Die Gehälter der Spieler und Ablösesummen sind ja mittlerweile auch nicht mehr normal. Was war das für ein Aufschrei als für Maradonna umgerechnet 10 Millionen Dollar bezahlt wurde.
...eben, kostet 9,80 € bzw. 8,82 € für Clubmitglieder und wenn du im Shop freundlich fragst, dann machen die auch nur das Meisterpatch drauf!
Das machen die auch. Ist ja keine Verplichtung beide Sachen zu drucken. Bezahlt hast du eh beide.
Alles anzeigenIch habe mich die Tage Mal mit dem Ding beschäftigt. Für mich ist es nicht groß was anderes als der damalige Premiere Ligapokal, der quasi die nochmals aufgebauschte Version des Supercup zeitweise darstelle. Funfact: Bayer hat die zweitmeisten Teilnahmen und konnte nicht einmal das Finale erreichen. Stellenwert hatte das ganze noch nie wirklich.
Für mich ist es ein Härtetest für die bald startende Saison, ich wäre auch hingegangen wenn ich Zeit gehabt hätte, allerdings niemals für mehr als dien16 Wueo für meinen Stehplatz.
Bei nem Sieg kann man das Ding dann neben den DFB Hallenpokal von 1994 stellen und in 10 Jahren bei einer Stadiontour denkt man dann "achja, da war ja mal was"!
Wünsche aber jedem seinen Spaß und freue mich auch schon mega auf das Betis Sevillaspiel und wünsche mir noch jede Menge weiterer Supercupfinals in den kommenden Jahren.
Deine Meinung zu dem Stellenwert dieses Spiels ist völlig ok. Schön finde ich von dir zu lesen, dass du trotzdem allen ein schönes Spiel wünscht. Das ist ein korrektes Verhalten hier im Forum. Danke dafür. Da ich bei dem Spiel gegen Betis bin ich nicht im Stadion und gebe deine Vorlage zurück. Viel Spaß allen anwesenden im Stadion.
Wenn ich mich nicht irre, wird der Meisterflock plus Niedax an den Ärmeln auch ohne Spielerflock angeboten. Preis um die 10,00 Euro mit Spielernamen um die 14,00 Euro...bei den aktuellen Trikots.
Alles anzeigenGing mir auch so. Aber es ergab sich dann ein kleines Wunder 😅:
Anfang der Saison im Fanshop am Stadion, vor Spielbeginn war ich da. Übliche Diskussion dass ich den Rabatt möchte, obwohl die App sagt, ich bin kein Mitglied (trotz DK).
Der junge Mann an der Kasse hat es sich angeschaut und mich drum gebeten, ihm auf nem Schmierzettel mal meine Daten aufzuschreiben. Er würde sich darum abends kümmern wenn er zu Hause ist, weil von dort aus ging es nicht.
Ich weiß nicht was er getan hat, aber am nächsten Tag war alles wieder da. War vorher 1 Jahr lang mit etlichen Telefonaten nicht möglich….
Der Datenverlust ist bei mir genau mit der Umstellung auf den Bayer04 Club entstanden. Laut IT konnte man sich den Datenverlust nicht erklären. Alle Versuche eines Back Up blieben ohne Erfolg. Habe dann zugestimmt die Sache so zu belassen. Hier leider kein Happy End. Schön das es bei dir geklappt hat.