Dein Rang passt auch gut zu Dir
"Arm..."Leuchter. Grüsse vom Bodenpersonal. Und ja, ich habe eine Karte anzubieten aber nicht für Dich.
Dein Rang passt auch gut zu Dir
"Arm..."Leuchter. Grüsse vom Bodenpersonal. Und ja, ich habe eine Karte anzubieten aber nicht für Dich.
Dein Smily ist Deine Antwort auf meine Nachfrage zu Deinem Post an mich "Ach Schüler",,,,?
Einfach auf die ersten Seiten (glaube in diesem thread) gehen und sich alle durchlesen, bevor der Diskurs hier wieder neu ausgelöst wird
Verstehe auch nicht, warum die Kommunikation immer so Ultra kurzfristig sein muss. Bestes Beispiel, letztes Jahr das sondertrikot. Glaub die Mail dafür ging 2-4 Stunden vorher raus? Vielleicht war es auch irgendwas unter 24 Stunden, aber einfach nur nicht feierlich. Und warum immer mittags um 12 Uhr und nicht abends um 19 Uhr wenn alle zu Hause sind ?
Danke für den Hinweis
Ach, Schüler…
Ok.was möchtest Du mir jetzt damit sagen?
Sorry das ich immer bei dir nachfragen muss. Ich möchte ja nichts falsch verstehen.
Aha.
Ich bin es nicht. Bist du es?
Deswegen haben wir auch eine Warteliste für DK, ein weiterhin überlastetes Servicecenter, ausverkaufte Trikots.
Ich gehe auch davon aus, dass es überhaupt nicht allen DK+ Inhabern bewusst ist, sich Tickets bestellen zu müssen.
Es könnten aktuell auch Leute im Urlaub sein, die vielleicht keinen Bock auf jeden Tag Social Media haben und diese kurzfristige Info überhaupt nicht gelesen haben.
RICHTIG
Hab doch gesagt, werden ca 20.000 da sein, das erste mal im Supercup nicht ausverkauft. Ich denke auf der Saisoneröffnung kommen mehr oder es pendelt sich alles wieder ein wie vor der Meisterschaft so wie es bei Wolfsburg heutzutage auch ist.
Bitte nicht mit Wolfsburg vergleichen. Wolfsburg isr ein seelenloser Verein,der einmal einen Lucky Punch gelandet hat. War vorher nicht sonderlich sportlich erfolgreich und hinterher auch nicht. Da hat der Bayer mehr zu bieten auch und gerade was Fans, Emotionen, Stadionauslastung aller Spiele und Wettbewerbe ausmacht. Ob es wirklich nur 20.000 oder auch 30.000 werden ist egal. Und bzgl. auf und ab im Fanverhalten ist auch normal. Persönlich glaube ich, dass der Boom anhalten wird, zumal wieder einige Kölner mehr die Spiele von Bayer sehen wollen und Erfolge miterleben wollen. Die Zeit beim FC ist doch Tristess.
Folge dem W11 Slogan: Ab Donnerstag werden sich die wahren Fans die Tickets kaufen können. Soviele gibt es ja nicht. Noch 1x schlafen.
Du kannst,dich nicht beschweren.Bei dir kommt nach der abgelaufenen Saison nur das Trikot in den Kleiderschrank.
Ich werde zusammen mit meinem Trikot von meiner Frau in den Kleiderschrank gesperrt und am ersten Bundesligaspiel wieder herausgerissen.😪
"verkackt"
Hier gravieren ja die wildesten Theorien, wieso,weshalb warum. Denke ist nicht alles wirklich ernst gemeint. Also ich bin seit 1966 als Spieler und Fan beim Bayer gelandet. Habe keine Vorteile trotz Goldener Bayer Spange. Ich wollte das Trikot zeitnah haben und bin die 100km mit Stau nach Leverkusen gefahren. Traurig macht mich die Bemerkung: Der echte Fan trägt die Pro Version. Dann habe ich trotz meiner Historie verpackt. Mit 2x Xl Pro Version sah ich aus wie eine Presswurst,weil diese enger als die Fan Version am Körper anliegen. Eben Pro Version. Schade das die Komuniti mich daher als wahren Fan ausschließt.
Alles anzeigenIm Shop hängen die abgegebenen oder dort gekauften Trikots.
Donnerstag war der Shop z.B. vormittags leer und da hingen maximal 10 Trikots.
Wenn man natürlich jedes Trikot erst nachdem Kauuf veredelt, hat man diesen Salat.
Ich verstehe nicht, warum nicht die 10 gängigsten Spieler dort auf Vorrat hängen oder warum man nicht alles auf einer Folie hat, um den Vorgang zu beschleunigen und auch die Mitarbeiter zu entlasten.
Ich möchte nicht wissen, was die jedes Jahr an Trikots entsorgen können, weil irgendwas schief ist.
Die Pro Trikots waren zu mindest was ich gesehen habe mit den gängigen Namen fertig bedruckt. Es ist halt schwierig. Nicht jeder möchte / kauft ein Trikot mit Druck. Selbst ohne Spielernamen kostet der Meisterpatch und der Sponsor an den Ärmeln extra. Auch das möchte nicht jeder extra,bezahlen. Die Wünsche sind halt unterschiedlich vielseitig. Hier wird halt "Just in Time" gearbeitet. Der eine hat Glück und bekommt sein Trikot in zwei Tagen geliefert, der andere wartet 10 Werktage plus....
Wie bereits geschrieben. Der Mitarbeiter im Fan Shop bedruckt den ganzen Tag die Trikots mit den bestellten Spielernamen. Die Kleiderständer für die bezahlten und bestellten Trikots sind voll mit fertigen Trikots die abgeholt oder versendet werden. Der Run auf die neuen Trikots ist halt aktuell wieder sehr hoch. Was da z.Z wieder über die Thecke geht ist unglaublich. Bald wird es dann wieder zu Lieferengpässen für die größeren Trikots geben. Bei den Kindertrikots sehe ich das Problem eher nicht.
Warte immer noch auf mein unbeflocktes DFB-Pokalfinale-Trikot.
McPorck hat sich da bei dir mittlerweile was getan? Du warst da ja mein Leidensgenosse.
Im Fan Shop gab es keine Trikots der letzten Saison. Ob da noch was kommt.....ich bezweifel es und wünsche viel Glück.
Du "komischer Laden" Ja, ist Dein Lieblingsverein.
Mit viel Glück hast Du dein Trikot zum Bundesligaspielstart.
Nein.Das wird noch dauern bis Deine Bestellung bearbeitet wird. Ob dann Deine bestellte Größe noch vorrätig ist steht auf einem anderen Blatt. Die sind auf allen Ebenen völlig unterbewertet für den Run auf Tickets,Trikots etc. Wenn Du dann noch ein Trikot mit Spielernamen bestellt hast,dauert es noch länger. Der Mitarbeiter im Fan Shop druckt ein Trikot nach dem anderen mit den Spielernamen. Da kommen einige hundert Trikots zusammen. Pro Trikot ca. 5 bis 10 Minuten.......