Beiträge von Löwenherz

    Ich klinke mich jetzt hier mal aus und mache mich auf den Weg nach Düsseldorf. Dort benötigt nämlich jemand unsere Unterstützung. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ist wichtiger als hier zum x-ten Mal alles durchzusülzen.


    Außerdem kommt man einmal auf andere Gedanken und kann seinen Frust oder Wut in der Anfeuerung unserer Werkself freien Lauf lassen.
    Wer denoch nicht anders kann...Paffi ist ja auch vor Ort. Dann könnt ihr ihm ja einmal persönlich ins Gesicht sagen was ihr hier so teilweise alles schreibt. :LEV9

    Zitat

    Original von Viererkette
    Aber warum denn wird Paffi für die ganze Misere alleine an den Pranger gestellt ? Die ganze Logistik der Kartenvergabe war fürn Arsch. Und zum gefühlten 494. Mal :


    Hätten die nicht pro Club-Mitglied 4 Tickets rausgehauen wäre Paffi nicht in die Situation geraten, bei den Karten zu sparen. Dann hätte er 6.500 bestellt und ggf. 347 Karten zurückgegeben.


    Ist das denn so schwer zu verstehen`?



    Vieles ist spekulativ. Wer von uns kennt den wirklichen zeitlichen Ablauf aller Entscheidungen bzgl. des Ticketverkaufes? Das ist doch ein wesentlicher Knackpunkt. Welche Entscheidungen sind wo und wann und mit wehm in Absprache erfolgt? Wer hat die Fäden gezogen und traf die letztendlichen verschiedenen bescheidenen Entscheidungen?


    Ps. Immer wird davon ausgegangen, dass jedes Clubmitglied immer volle Tickets gezogen haben. Von 20 möglichen habe ich vier Tickets gezogen.
    Zukünftig sollte man gestaffelt die Anzahl der Tickets für Clubmitglieder an den Jahren einer Mitgliedschaft festmachen.....Damit wären einige Probleme in dieser Problematik gelöst. Für Ebay Haie ist es dann eher ein unlukeratives Geschäft. Meiner Meinung nach.

    Die Frage kann sich wohl jeder halbwegs klardenkende Mensch selbst beantworten.


    1. Ist bei der Online bzw. Telefonbestellung der karten ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen, den Bayer sicher nicht einfach mal eben canceln kann.....


    2. Was können bitte irgendwelche Clubmitglieder dafür, wenn das Fanhaus zu blöd ist ausreichend Karten zu ordern???? Mal ganz davon abgesehn, dass jawohl keiner im Vorfeld mit diesem Desater rechnen konnte. ich bin zwar kein Clubmitglied, aber die tun mir jetzt schon leid. Wenn man die Beiträge von manchen Deppen hier liest müssen die Clubmitglieder ja fast Angst haben in Berlin mit Clubschal um den Hals verkloppt zu werden......
    Wenn der bayer so ne saudumme Idee hat jedem 4 Karten zu geben, muss man damit rechnen, dass das ausgenutzt wird. Ihr solltet euren Frust vor der Geschäftsstelle auslassen......


    3. Selbst wenn man den Clubmitgliedern Karten wieder abnehmen könnte (was definitiv nicht geht), wie filtert man bitte die "richtigen" raus. Auch unter den Clubmitgliedern gibt es treue Bayer Fans, die jedes Spiel gesehen haben und denen soll man dann einfach die Karten abnehmen....? Wo sind wir hier in der DDR???? Das grenzt ja schon an Zwangsenteignung......



    Mir wäre es auch viel lieber gewesen, dass alle unsere Supporter dabei sein können, aber jetzt irgendwelche Unschuldigen bestrafen und die Tickets wieder einziehen ist wohl ein schlechter Scherz...Aber wie gesagt sowieso rechtlich niemals möglich......


    Unser lethargischer Herr Sprink ( mir sowieso ein Rätsel wie so ein ausdrucksloser Typ ohne Charisma so ne Führungsposition bekleidet)
    soll zusehen, dass er die fehlenden Karten ranschafft und die ganzen Ebay-penner auf lebenszeit vereinsintern sperren......
    Und nicht bei jedem Interview daherquatschen wie toll er doch die Resonanz auf die Karten findet. Das ist blanker Hohn den ticketlosen gegenüber......



    100 % edit.


    Was hier teilweise für Rechnungen, Ursachen, Hintergründe, Zusammenhänge von usern zur allgemeinen! Ticketsituation gemacht werden, zeigt wessen geistes Kind diese Leute sind. Es scheint inzwischen jedes Mittel Recht zu sein. Nehmt doch den Rentnern und Kindern ihre Karten weg nur damit einige mehr von Euch an Karten kommen. Legal...Illegal...sch***egal. Naja und einige nehmen sich das alleinige Recht heraus die Fans / JK in verschiedene Klassen zu vertifizieren.


    Wir werden sehen, wer die zusätzlichen Karten in Person bekommt. Eins ist sicher, der größte Teil von Euch wird auch hinterher ohne Karte bleiben. Dann wird das Geheule dieser Leute doppelt so laut sein. Dann kommt die Frage: Warum der und nicht ich. Erst dann zeigt sich der Zusammenhalt der Fangemeinde. Jetzt ziehen alle an einem Strang und hoffen persönlich für sich (wenige Ausnahmen ausgeschlossen)


    Gute Ansätze gibt es von ein paar wenigen hier im Forum.
    Leider bei vielen anderen Beiträgen nur Frust und Wut.

    selten was blöderes gelesen...


    Ich bin einer der Glücklichen, die von ihrem FC-Vositzenden ihre Karte heute nochmal garantiert bekommen haben.


    Nichts destotrotz suche ich Ebay nach weiteren Karten ab ( zu einem akzeptablen Preis ) um eventuell dem einen oder anderen Hier doch noch die Teilnahme zu ermöglichen.


    Das Ebay grundsätzlich schei55e ist ist mir dabei auch klar, aber da wir in diesem Fall davon ausgehen können, das die Karten eh alle verkauft werden empfinde ich das als das kleinere Übel....



    Is schon klar, erst mal beleidigend werden.....
    ....dann sich über eBay Haie aufregen, die uns Fans die Karten wegkaufen.....um zuletzt in eBay shoppen gehen. Klasse :bayerapplaus


    Klappt ja immer wieder.

    Ein Beispiel von vielen:


    "Ist zwar s******se den schwarzmarkt zu unterstützen, aber ob ihr die tickets kauft oder eine fisch, kommt dasselbe bei rum."


    Sorry, was haben hier einige für eine Doppelmoral bzgl. Kartenverkauf über Auktionsplattformen. Das ist der Grund dafür, warum solche Angebote nie aussterben werden. So muß es damals auch auf der Titanic zugegangen sein. Erst war sich jeder sicher einen Platz im Rettungsboot zu haben, dann wurde wie wild um sich geschlagen und auf jeden eingedroschen und zuletzt hat jeder dann nur noch an sich gedacht.


    eBay kann nicht ernsthaft die Lösung sein. Mit etwas Verstand ist das wohl jedem klar. Möchte nicht wissen, wer sich von den eBay Haien hier einloggt und Werbung für seine Karten auf eBay macht.


    Jetzt ist zunächst alleine der Verein gefordert um Schadensbegrenzug zu machen.


    Vielleicht strengen sich aber unsere Lieblinge ja auch im nächsten Jahr wieder an, daß wir auch 2010 wieder im Pokalendspiel in Berlin sind.

    Damit sind wir doch wieder beim eigentlichen Thema.


    Jeder sollte seine Chanse bekommen um selbst an die Tickets zu gelangen. Ich hätte dann 16 Fans helfen können und die anderen ?
    Das ist doch das Dilemma. Die ersten tausend bekommen alles, die anderen gehen leer aus. Solche Spiele sind wie eine Lotterie.
    Wer live dabei sein kann, kann sich glücklich schätzen.
    Jetzt kann doch jeder mal seine Augen aufhalten (Auktionshäuser), um hier andere Fans ohne Ticket, auf der Suche zu unterstützen.
    Da wird in geringer Stückzahl bestimmt noch was gehen.

    Wenn man die hier verschiedenen Beiträge liest, liegt viel Wahrheit aber auch einiges an Müll in den Aussagen.


    - Bayer hat sich mit den vier Karten für JK oder Clubmitglieder eindeutig verzockt. Obwohl der Bayer hat sein Ziel, den Verkauf des verfügbaren Kartenkontigentes überraschend schnell erreicht. Man war sich wohl nicht mehr ganz so sicher, alle Karten an den Mann / Frau zubringen. nach den letzten gezeigten Leistungen in der Bulli.
    4 Tikets pro JK oder Clubmitgliedschaft waren zuviel. Darin sind wir uns alle einig.


    -Ich verstehe nicht, das bei einigen Beiträgen eine gewisse Schadensfreude über diejenigen herauszulesen ist, welche Stand heute leer ausgegangen sind.


    -Aus Erfahrung war ich mir um einen ungleich hohen Mehraufwand als normal bewußt , um an Tikets zu kommen. Da ich nicht aus Leverkusen komme habe ich mir von der Arbeit frei nehmen müssen. Das kann aber nicht jeder! Nicht jeder hat Zeit, stundenlang zu telefonieren oder die Möglichkeit von der Arbeit aus im Internet zu shoppen. Das sollten einige einmal bedenken bevor sie hier diverse Äußerungen darüber machen. Nicht jeder ist Schüler oder Student, Hausfrau,Rentner oder Arbeitssuchend und hat Zeit sich stundenlang anzustellen und die Schlange war am Mittwoch gewaltig lang.


    -Meldet alle Karten die Ihr bei eBay in den nächsten Tagen findet, wie bereits von anderen geschrieben an das Fanhaus. Jede Karte die zurück kommt ist Eure Chanse doch noch dabei zu sein.


    -Ich selber hätte durch fünf Jahreskarten an 20 Tikets kommen können.
    Ich habe aber nur vier Tickets gekauft. Verstehen tue ich das auch nicht, wenn jemand den Shop mit 20 Tickets verläßt und nur fünf Jahreskarten für den Verein besitzt. Wo sind die anderen 15 Fans den Rest des Jahres bei den Spielen unserer Mannschaft?