der hat erfahrung. können wir in unserem jungen team gut gebrauchen
Beiträge von SVBNils93
-
-
würde mich auch interessieren, woher du das hast.
-
Arena-Mann:
Ich mag die Flossen von einem Rotbarsch,
schmeckt besser als Adler-Arsch!was soll denn der spruch?
-
auch mit podolski steigen die nächste saison ab und werden ganz bestimmt kein meister
-
kroos hätte ich auch ne bessere note gegeben. sonst gute notenvergabe.
-
man muss zugeben, dass die vorlage von vucicevic sehr gut war.
-
zutrauen würde er sich das bestimmt, aber ich glaub auch, dass sich fortuna den nit leisten kann.
-
is ja auch egal. hauptsache wir ham gewonnen
-
wenn ich die vereinsbrille mal ablege, würde ich den schalkern ja vlt. noch 3minuten zugestehen, aber nit mehr.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Achja: Wo kamen eigentlich die 4 Minuten Nachspielzeit her? Klar, Adler hat was auf Zeit gespielt, aber so viel für so wenig?
über die 4 minuten hab ich mich auch aufgeregt. wenn wir zurückliegen, dann kommt, trotz mehr spielunterbrechungen, meist nur 1 minute nachspielzeit -
„...Und dann würde ich gerne im Tor des FC stehen.“
mit dem satz hat er sich bei mir noch unbeliebter gemacht
-
adler hat so hammer gehalten. der muss die nummer 1 für deutschland 2010 sein
-
ich glaub nit daran, dass wir in ddorf noch gewinnen
wunschergebnis: 2:0 für
tipp: 0:1 -
Zitat
Original von gonzo22
also an kleber oder so war da nichts.. nur viele deutsche.. münchen zb (weil die eine woche zuvor da noch gespielt hatten) hsv, kaiserlsautern.. joa..als ich letzten sommer da war, hab ich da auch nen bayer aufkleber gesehen
-
ich wär gerne mitgefahren, hätte aber schon um 6.45 uhr von zuhause aufbrechen müssen, dann nehm ich doch lieber den sonderzug.
ich finds ne geile aktion. viel spaß euch -
wir sind nachts ja sowieso nit da. müssen ja den pokalsieg feiern
-
Wir fahren mit 5 Mann mit dem Auto. Übernachten können wir bei miener Großtante in Charlottenburg.
-